ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrungen zum 335i M

Erfahrungen zum 335i M

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 19:22

Hallo Bmw Gemeinschaft

 

Nach fünf schönen aber harten Jahren für meinen Bmw 330d e46 war es Zeit adieu zu sagen...

Ich habe vor einer Woche mein neuer Goldschatz abholen dürfen:) einen 335i M Performance ein absoluter Traumwagen

Jetzt zu meiner Frage: wie fahre ich turbo schonend weil ich habe gehört das bei den 335 er schnell mal die Luft ausgeht ... Und noch andere Erfahrungen wie ich das Auto möglichst lange ohne Probleme bewegen kann

Danke im voraus :)

Beste Antwort im Thema

Sakrileg!!!

Das Erkennungmerkmal eines Bimmers lässt man untouched ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

die ersten 1500 Km etwas schonend fahren ;)

der N55 ist eigentlich Problemlos

Ansonsten immer schön warm fahren bis du ihn richtig forderst :D

und die letzten Kilometer nach der Spaßfahrt etwas schonen damit er ab kühlt

 

Gruß

odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:51:51 Uhr:

die ersten 1500 Km etwas schonend fahren ;)

der N55 ist eigentlich Problemlos

Ansonsten immer schön warm fahren bis du ihn richtig forderst :D

und die letzten Kilometer nach der Spaßfahrt etwas schonen damit er ab kühlt

 

Gruß

odi

Odi, das sagst mir nächstes jahr auch nochmal, gell?!? ;)

Nächstes wochenende hab ich von Fr bis Mo n 435i vom :), aber so wie es aussieht, werd ich's wohl verschieben auf fahrpraktisch dynamischeres Wochenende. :(

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:57:26 Uhr:

Zitat:

@odi222 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:51:51 Uhr:

die ersten 1500 Km etwas schonend fahren ;)

der N55 ist eigentlich Problemlos

Ansonsten immer schön warm fahren bis du ihn richtig forderst :D

und die letzten Kilometer nach der Spaßfahrt etwas schonen damit er ab kühlt

 

Gruß

odi

Odi, das sagst mir nächstes jahr auch nochmal, gell?!? ;)

Nächstes wochenende hab ich von Fr bis Mo n 435i vom :), aber so wie es aussieht, werd ich's wohl verschieben auf fahrpraktisch dynamischeres Wochenende. :(

bei dem Wetter ist das mit dem verschieben kein Nachteil :)

den 35i Probefahren ist gefährlich - so hats bei mir auch angefangen :D

Gruß

odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 29. Januar 2015 um 20:01:31 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:57:26 Uhr:

 

Odi, das sagst mir nächstes jahr auch nochmal, gell?!? ;)

Nächstes wochenende hab ich von Fr bis Mo n 435i vom :), aber so wie es aussieht, werd ich's wohl verschieben auf fahrpraktisch dynamischeres Wochenende. :(

bei dem Wetter ist das mit dem verschieben kein Nachteil :)

den 35i Probefahren ist gefährlich - so hats bei mir auch angefangen :D

Gruß

odi

Du sagst es :D

Zitat:

@Bmwsilvan schrieb am 29. Januar 2015 um 19:22:37 Uhr:

 

Jetzt zu meiner Frage: wie fahre ich turbo schonend weil ich habe gehört das bei den 335 er schnell mal die Luft ausgeht ...

Wie hast es denn bei deinem Turbodiesel gemacht?

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 23:08

Zitat:

@Beetle007 schrieb am 29. Januar 2015 um 21:27:13 Uhr:

Zitat:

@Bmwsilvan schrieb am 29. Januar 2015 um 19:22:37 Uhr:

 

Jetzt zu meiner Frage: wie fahre ich turbo schonend weil ich habe gehört das bei den 335 er schnell mal die Luft ausgeht ...

Wie hast es denn bei deinem Turbodiesel gemacht?

Warm gefahren und vor dem motor abstellen 10 sekund im leer Gang laufen lassen :)

wozu im Leerlauf 10 sek. warten? hast Du direkt bis zum Stillstand geprügelt?

Zitat:

@Bmwsilvan schrieb am 29. Januar 2015 um 19:22:37 Uhr:

Hallo Bmw Gemeinschaft

 

Nach fünf schönen aber harten Jahren für meinen Bmw 330d e46 war es Zeit adieu zu sagen...

Ich habe vor einer Woche mein neuer Goldschatz abholen dürfen:) einen 335i M Performance ein absoluter Traumwagen

Jetzt zu meiner Frage: wie fahre ich turbo schonend weil ich habe gehört das bei den 335 er schnell mal die Luft ausgeht ... Und noch andere Erfahrungen wie ich das Auto möglichst lange ohne Probleme bewegen kann

Danke im voraus :)

Was heisst bei Dir "Performance"? Hast Du die Leistungssteigerung oder die schicken Teile für innen und außen oder sogar beides?

Ein Foto wäre schön!

Solange du nicht nach knallgas von der autobahn direkt an der Raststätte/ Haus/ Wohnung den Motor ausmachst ist alles im grünen Bereich.

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 13:27

Nur die Teile innen und außen:)

Image

Was hast denn mit dem BMW Emblem gemacht? :rolleyes:

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 13:58

Hab ich schwarz gesprayt , mir hat das blaue nicht wirklich gepasst :D

Weiss jemand wo man das schwarz silberne emblem bestellen könnte ? ;)

Zitat:

@Bmwsilvan schrieb am 31. Januar 2015 um 13:58:34 Uhr:

Hab ich schwarz gesprayt ,

OMG:rolleyes:

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:27

Zitat:

@ergoprox schrieb am 31. Januar 2015 um 14:01:38 Uhr:

Zitat:

@Bmwsilvan schrieb am 31. Januar 2015 um 13:58:34 Uhr:

Hab ich schwarz gesprayt ,

OMG:rolleyes:

Warum OMG ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen