Erfahrungen mit Vermittlern
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen.Ob jemand Erfahrungen mit Vermittlern hat.
Wie z.B HVT, Sauerland Auto, mein Auto de, Kennt Ihr noch andere Anbieter mit denen positive Erfahrungen gemacht wurden?
Gruß
GTImops
39 Antworten
dann wären die schön doof. und dann würdest du deinen nächsten da bestimmt wieder nicht kaufen. sondern wieder beim vermittler
Hi,
ich wollte nochmal mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich habe beim Thema EU-Neuwagen mit www.take-your-car.de ganz gute Erfahrungen gemacht, der Kauf ist empfehlenswert.
Inzwischen haben wir bei take-your-car.de zwei Fahrzeuge gekauft.
Kaufabwicklung, Betreuung zwischendurch und die Auslieferung verliefen einwandfrei! Den Kauf eines EU-Neuwagens habe ich bisher im Übrigen nicht bereuht.
Bei Fragen gerne bei mir melden! 🙂
Marie
Was mich bei diesen Vermittlern oder Online Autohäusern nervt, das einige Sachen bei der Konfiguration mehrmals auftauchen. Wählt man z.B. das Navi, wo schon das DAB+ mit intigriert ist, taucht dann plötzlich auf der nächsten Seite das DAB+ nochmal separat auf und kann es auswählen, da komme ich mir immer irgendwie veräppelt vor. Auch bei den Reifen und Felgen ist mir das aufgefallen. Das suche ich mir lieber Bestandsfahrzeuge von EU Händlern, da weiß man woran man ist,.
Hallo Zusammen,
habe heute Vormittag den Kaufvertrag über einen Octavia Combi RS unterschrieben ... bei einem Autohaus in meiner Region.
Ich hatte Vergleichsangebote von zwei Vermittlern. Da das Autohaus um die Ecke bis auf 400 Euro auf den Preis vom günstigsten Vermittler herankam und den Preis vom zweitgünstigsten Vermittler sogar unterbieten konnte, habe ich auch dort bestellt. Jetzt muss ich mein Auto nicht "irgendwo" abholen, sondern bekomme es ganz in der Nähe.
Die Vergleichsangebote waren für die Preisverhandlung sehr nützlich, so konnte ich das letzte des Verhandlungsspielraums ausreizen. Die 400 Euro Mehrkosten sind es mir durchaus wert, dass ich jetzt den Vertragshändler hier in der Nähe habe.
Daher meine Empfehlung ... durchaus mal bei den größeren Autohäusern um die Ecke in die Verhandlungen einsteigen.
Liebe Grüße von nun einer ungeduldig auf ihren Neuwagen Wartenden...