Erfahrungen mit MyKia App

Kia Ceed XCeed

Hi Zusammen,

ich habe heute mit der Post 3 Wochen nach Zulassung meines XCeed als Dankeschön einen Schlüsselanhänger bekommen und Werbung für die MyKia App.

ich habe im Google Store mal die Rezensionen durchgelesen. Bei der 10ten habe ich aufgehötr, denn da wird die App nur als total sinnlos beschrieben.
Da ich meine Handy mit nicht noch mehr sinnlosen Apps vollladen möchte würde ich gerne eure Erfahrungen damit kennenlernen, am Besten natürlich nur die Positiven.

Aber bitte müllt bitte den Thread nicht zu mit Kommentaren wie in den Rezensionen "alles Scheisse kann man sich sparen" ...... mit solchen Kommentaren kann man nichts anfangen.
Konkrete Beispiele für Gutes und Schlechtes wären zielführend.

Dankeschön

17 Antworten

Hallo,

wechsel ich auf den Venga komme ich auf die Bedienungsanleitung. Da klappt das also, auch wenn es die Anleitung für das Facelift ist, die doch nicht so wirklich passt.

Eine deutsche Anleitung für den Ceed PHEV hätte ich ja schon gern in digitaler Form.

Kommt bestimmt noch. Immerhin gibt es ja schon den Link un der App, und bestimmt irgendwann mit passendem Content

Wollte meinen neuen Ceed auch bei mykia anmelden, was habt ihr denn bei Datum des letzten Servicetermins eingetragen mit km Stand ? Da es sich um ein Neufahrzeug handelt, hatte er ja noch keine Inspektion.
Oder soll man Tag des Garantiebeginns mit 0 km eintragen?

Deine Antwort