Erfahrungen mit MR Fix 9H Keramik Versiegelung

Hallo Leute,

Wie oben schon im Titel stehen, geht es hier um die Erfahrung mit der sehr Preiswerten Mr Fix 9H Keramik Versiegelung.

Halten die umworbenen Videos ihr Versprechen ein?
Wie lange habt ihr sie schon drauf?
Wie siehts mit neuen Kratzern und Steinschlag aus, hält die Versiegelung stand?

Hoffe auf baldige Antwort mit tollen Erfahrungen! 🙂

Gruß

Solid

Beste Antwort im Thema

Na ja, schon komisch da hält einer alles in Bild und Sprache fest und es wird gezweifelt, und was macht ihr, Koch Chemie,
Koch Chemie und noch mal Koch Chemie aber das sollen euch die Leute glauben.
Wieviele Tests habt ihr hier schon veröffentlicht.

Bis dann

361 weitere Antworten
361 Antworten

Zitat:

@jupdida schrieb am 5. November 2017 um 07:10:52 Uhr:

Zitat:

@Detailing-Edelman schrieb am 4. November 2017 um 17:20:40 Uhr:

KC ist der letzte Dreck für die Massenaufbereitung. Wer das gut findet kann nur nen Wagenpfleger sein !!!

Tja,
da scheint einer Enttäuscht zu sein das KC nix für Füllpampenanwender hat..........

Falsch Du scheinst keine Ahnung von der Materie zu haben.
KC stellt zum grösstenteil nur Füllpolituren her da Sie für die Massenindustrie herstellen.
Und Babbel nicht ich mach das seit 25 Jahren und jetzt willst Du das Rad neu erfunden haben mit KC :-)

Zitat:

@martinb71 schrieb am 4. November 2017 um 17:28:50 Uhr:

@Detailing-Edelman bist du jetzt sauer, weil dein Beitrag mit der Werbung von der Moderation gelöscht wurde?
Tut mir zwar nicht leid, aber da musst du dich woanders beschweren.

Werbung ??
Wenn dem so war, war das nicht beabsichtigt...
Ich glaube auch nicht das ich bewusst in einem Forum Werbung machen muss in dem es um Fahrzeugpflege geht.
Da bin ich schon eine Nummer höher tätig :-)

Stimmt. Wenn man deine Info hier anklickt, dann klingt das so überhaupt nicht nach Werbung....

Auch deine Signatur war sicher nur ein Versehen.

Wie kommen wir da nur auf Werbung 😉

Zitat:

@jupdida schrieb am 5. November 2017 um 07:10:52 Uhr:

Zitat:

@Detailing-Edelman schrieb am 4. November 2017 um 17:20:40 Uhr:

KC ist der letzte Dreck für die Massenaufbereitung. Wer das gut findet kann nur nen Wagenpfleger sein !!!

Tja,
da scheint einer Enttäuscht zu sein das KC nix für Füllpampenanwender hat..........

Dann habe ich jetzt mal ein bischen weiter gelesen... Du bist hier Admin und Mahnst ja hier die Leute ab wenn Sie Ihre Internetadresse in der Signatur haben :-) :-)
Da Frage ich mich was hat das für einen Sinn !!! Wohl doch nur den einen wir müssen aufpassen das uns die user nicht abhauen :-))))

Ähnliche Themen

Zitat:

@GrandPas schrieb am 5. November 2017 um 08:06:52 Uhr:

Stimmt. Wenn man deine Info hier anklickt, dann klingt das so überhaupt nicht nach Werbung....

Auch deine Signatur war sicher nur ein Versehen.

Wie kommen wir da nur auf Werbung 😉

Ich merke schon wieder mal so ein Pappnasen Forum.... von Garangen Freaks

Ich wollt emeinen Account gerade hier löschen aber leider findet mal da keinen Link für.... ist das beabsichtigt damit es durch Mitgliedsleichen mehr aussieht als es ist :-)
Oder kann mir jemand sagen wo ch den link finde oder ein Admin mich löschen ??

Nebenbei ist es pflicht für einen Forenbetreiber diesen Link ganz klar ersichtlich einzubinden

Bitte sehr - https://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Schau und ich merke das halt Autopfleger "sorry" Autodetailer kein geschützter Beruf ist der irgendeine Berufsausbildung braucht sondern sich leider jeder Heini so nennen kann.

Auch woher der schlechte Ruf der Branche kommt wird leider immer mal wieder deutlich.

Das mit der Abmeldung hat schon so manche Pappnase hingekriegt, da wird es ein Profi wie du schon auch schaffen.

Zitat:

@Tiger1911 schrieb am 5. November 2017 um 01:13:48 Uhr:

Was ist den nun mit einem Test von Mr-Fix9H
Das würde mich brennend interessieren ob das so stimmt wie es im Video gezeigt wird oder ob es doch bloß versrsche ist. Zu dem wüsste ich gern wo ihr das für 9€ bekommt ich finde es 34,99€

Hier für 13 -> https://www.ebay.de/itm/253207076180
hier 10,60 -> https://www.amazon.de/dp/B075DDKKSP/
Und hier noch ein paar:
https://de.aliexpress.com/.../32824099643.html?...

https://www.amazon.de/dp/B075V5MBKW/

Zitat:

@Detailing-Edelman schrieb am 5. November 2017 um 08:08:15 Uhr:

....
viel
Blabla
....

Nein, Irrtum. Ich bin kein Admin, sondern Forenpate.

Und da du mich daran erinnerst, bitte Lösche deine Gewerbliche Werbung in deiner Signatur, Gründe und Grundlage dazu sind die Beitragsregeln Punkt 6 (link )

Wie du dich Abmeldest ist in den Nutzungsbedingungen beschrieben ( Ergänzende Nutzungsbedingungen vom 1.9.13: link

Aber das ist dir ja bekannt, du hast ja bei deiner Anmeldung hier die Bedingungen gelesen und bestätigt.

Ich gehe mal davon aus das du dich bei uns "Pappnasen" eh nicht wohlfühlst und deine Ankündigung wahrmachst, somit wünsche ich noch alles Gute, tschüss.

Jup

Solche Leute vergessen oftmals die Realität. Nicht jeder will die teuren Autos pflegen, die einem nicht gehören. Wir pflegen lieber UNSERE Fahrzeuge. (Sind auch um einiges alltagstauglicher!) Wir haben es eben nicht nötig, Fahrzeuge anderer zu putzen, die wir uns oftmals nicht leisten wollen. Wir betreiben unser Hobby und brauchen nicht andern Leuten erklären, wie toll wir denn sind.

Die Geschäftsidee mag ja eine Zeitlang einträglich sein. Aber irgendwann sind die Autos durch und er putzt doch wieder nen Opel Corsa. (Bild 211 - Okay, wahrscheinlich hat er sich einfach nur in einer KfZ-Werkstatt ein-gemietet. Ist ja gleich Nebenan. Sieht innen auch ähnlich aus, wenn man die Bilder vergleicht.)

Auf den normalen Bürger wirken solche Bilder auf seiner HP abgehoben und zeugen nicht von wirklicher Praxis. Mein Auto gebe ich lieber in eine Hand, wo jemand wirklich mal zeigt, was er kann. 10 Hochglanzbilder ohne Aussagekraft von sehr hochpreisigen Fahrzeugen, sagen NICHTS über die Qualität aus. Ehr von Realitätsverlust.

MfG

Zitat:

@Tiger1911 schrieb am 5. November 2017 um 01:13:48 Uhr:

Was ist den nun mit einem Test von Mr-Fix9H
Das würde mich brennend interessieren ob das so stimmt wie es im Video gezeigt wird oder ob es doch bloß versrsche ist.

Ich habe mir mal das Video angeschaut. Dabei sind mir bei dem Test gleich paar Sachen aufgefallen!

Wenn man genau beim Wisch mit dem MFT hinschaut, sieht man meiner Meinung nach einen Schnitt. Die Bilder vor dem Wisch und nach dem Wisch unterscheiden sich auch! Hab das mal angehängt. Man beachte die Bildschärfe und den Punkt im 2. Bild, der im 1. Bild nicht da ist! Wo kommt dieser Defekt auf dem Lack nach dem Wischen her?

MfG

Bild-1
Bild-2

Moin.
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet aber vorgestern wurde es geliefert, dann war die Neugier auch zu groß und gestern erst mal auf der Haube getestet. Mus minimum 24h aushärten, deswegen heute morgen den ersten kleinen Beading und Sheetig test. Goil..keine Wasserfilbildung. Also mit dem restlichen Auto weiter gemacht. Steht nun in der Garage bis morgen. Verarbeitungstemperatur ca. 4 Grad. Bin mal gespannt wie es sich so weiter schlägt, ist so wie das Eco vom auf tragen..

Wie sieht das denn in der Waschanlage aus? Muss man Angst haben dass die Chemie im Wasser der Waschanlage die Versiegelung wieder ablöst?

Zitat:

@martinb71 schrieb am 12. Oktober 2017 um 20:10:56 Uhr:

@Kleines A... ich habe dich hier immer mehr oder weniger als einen Quengler gehalten oder so wahrgenommen, sorry. Der Erfahrungsbericht revidiert allerdings meine Meinung. Prima 🙂

Wer vollkommener werden will, muss den Kampf gegen seine Vorurteile aufnehmen.
(Sprichwort)

Ein DANKE meinerseits für dieses ehrliche Eingeständnis. 🙂

In der Anleitung steht das man das Auto 3 Tage nicht waschen soll. Danach mit der Hand waschen und weiche Tücher benutzen.
Sollte bei 9H eigentlich ja egal sein aber es wird eben empfohlen..
Ein Bekannter hat 2 Schichten Eco drauf gehabt und ist immer durch die Waschstraße gefahren, nach ca. 6 Monaten hat die Waschanlage ihr Werk getan, da war dann nicht mehr viel mit Coating. Waschanlagenfest wird Mr Fix auch nicht sein, werde es aber auch nicht testen, Handwäsch ist eben viel schonender.

Deine Antwort