Erfahrungen mit MR Fix 9H Keramik Versiegelung
Hallo Leute,
Wie oben schon im Titel stehen, geht es hier um die Erfahrung mit der sehr Preiswerten Mr Fix 9H Keramik Versiegelung.
Halten die umworbenen Videos ihr Versprechen ein?
Wie lange habt ihr sie schon drauf?
Wie siehts mit neuen Kratzern und Steinschlag aus, hält die Versiegelung stand?
Hoffe auf baldige Antwort mit tollen Erfahrungen! 🙂
Gruß
Solid
Beste Antwort im Thema
Na ja, schon komisch da hält einer alles in Bild und Sprache fest und es wird gezweifelt, und was macht ihr, Koch Chemie,
Koch Chemie und noch mal Koch Chemie aber das sollen euch die Leute glauben.
Wieviele Tests habt ihr hier schon veröffentlicht.
Bis dann
361 Antworten
Mir bleibt im Winter nicht viel was anderes übrig. Draußen friert mir beim Waschen ja die Kiste ein wenn es so kalt ist. Und den ganzen Winter nicht waschen ist auch keine Alternative 🙁
Es gibt auch im Winter frostfreie Tage und ab welcher Temperatur stellen die Waschanlagen die Arbeit ein?
Keine Ahnung. Letzten Winter konnte ich hier immer durch die Waschanlage. Die war keinen Tag geschlossen. Und da ich hier gelesen habe dass die Waschanlage bei entsprechender Vorarbeit gar nicht so schlecht für den Lack ist hab ich gedacht dass das dann ok ist?!
Es spricht ja auch nichts gegen die Waschanlage außer das eine Handwäsche gründlicher ist und die Waschanlagenchemie Wachse und Versiegelungen killt.
Wenn ich das richtig letzten Winter beobachtet habe (bin Handwäscher) stellen die Portalwaschanlagen ihren Dienst bei -2° ein.
Bringt ja auch nichts wenn einem nach der Wäsche die Türen usw. einfrieren.
Ähnliche Themen
@alsdorfer schau doch mal im Fahrzeugpflege-Blog den Artikel zur Waschanlagennutzung und Lackpflege an (Link in meiner Signatur).
@alsdorfer oh je, ne du hast immer Dreck vom vorigen Auto in den Lappen oder Bürsten, der Reiniger den die verwenden ist sicher auch nicht PH neutral, und trocken ist der Wagen auch nicht wenn du aus der Waschanlage kommst, dann kannst du auch mit der Hand waschen.
Zitat:
@jrda schrieb am 5. November 2017 um 08:50:38 Uhr:
Zitat:
@Tiger1911 schrieb am 5. November 2017 um 01:13:48 Uhr:
Was ist den nun mit einem Test von Mr-Fix9H
Das würde mich brennend interessieren ob das so stimmt wie es im Video gezeigt wird oder ob es doch bloß versrsche ist. Zu dem wüsste ich gern wo ihr das für 9€ bekommt ich finde es 34,99€Hier für 13 -> https://www.ebay.de/itm/253207076180
hier 10,60 -> https://www.amazon.de/dp/B075DDKKSP/
Und hier noch ein paar:
https://de.aliexpress.com/.../32824099643.html?...https://www.amazon.de/dp/B075V5MBKW/
.
Wer teuer kauft, hat zu viel bezahlt und was billich ist und auch noch aus China kommt, taugt nichts. 😁
Hier 8,91€ https://www.ebay.de/.../112634282799?...
Würde mich mal interessieren, was passiert bei so einem Motorhaubenfeuerbrandtest auf unbehandeltem Lack !??
@schelle1 Das mit den Feuer Tests ist irrelevant, Alltagsbedingungen spielen eine Rolle. In China gibt es bestimmt genug Leute die was in der Birne haben, Kopieren ist das was bekannt ist was sie tun, warum hat da nicht mal einer von 1,4 Milliarden Menschen eine eigene gute Idee? Klar ist für uns in China alles billig. Ist es deswegen kategorisch schlecht? Teste es selbst und schildere deine Erfahrungen .Wenn du dann immer noch sagst es taugt nichts ,dann glaube ich dir eventuell ;-)
...Ist doch nicht mein Slogan, daß in China alles schlecht ist. Wenn man mal was gutes aus China empfiehlt, wird es als Müll abgetan und ein ähnlicher Artikel für den zehnfachen Preis in Deutschland gekauft, welcher in China hergestellt und umgelabelt wurde...egal, ob es dabei um Politur, Drehmaschinen oder Autoreifen geht.
Allerdings gibt eine Preisspanne für diesen Artikel von 8€ bis 35€ schon zu Denken !
Eines noch, es gibt ein Video mit einer Anleitung wie man es auf trägt, die beiliegende Gebrauchsanleitung ist auf englisch, sollte man trotz dem sich durch lesen da die beschriebene Anwendung von der im Video ab weicht. Man soll z.B. ein feuchtes Microfasertuch zum Abnehmen verwenden da das ganze mit Wasser ,Sauerstoff und Wärme aushärtet.
(Denke auch das es bei mir zu kalt war)
Hallo Leute, das von mir bestellte ist heute nach ca 6 wochen aus China eingetroffen. Die verpackung war so stabil, das sie beim ersten mal aufmachen schon kaputt ging. Ich habe die Vermutung das es ein Fake ist und ich ca 6 Wochen ,und für 5 € ein blaues Fläschen Wasser gekauft hab. Nee, Wasser s heint es nicht zu sein :-)), es riecht nach Chemie, aber nicht stark. Nun ja, ich werde es moregn an einer Stelle auftragen wo man es nicht sofort sieht, wenn es den Lack beschädigt, und werde danach berichten.
Zitat:
@SolidBadBoy schrieb am 9. Oktober 2017 um 11:14:22 Uhr:
Zitat:
@Thimo87 schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:05:53 Uhr:
Zur Haltbarkeit... Auf dem Helm super, auch bei öfterem abwischen mit Küchenrolle und Glasreiniger hält es mindestens 3 Monate...Ich will das Zeug nicht mehr missen
Naja der Hersteller verspricht 3-5 Jahre???
Bei Lebensdauer gibts dann wohl eine 5- , Schade!
Ich hoffe das Mittel kommt im Verlauf der Woche und dann gibts am Wochenende Arbeit dann erscheint auch mein neues Video und dann gehts ab in den Langzeit Test!??
Und? Gibts was zu berichten bzw. zu zeigen?
Na, schon bei dir erste Ergebnisse?
Und wie war die Verarbeitung? Kannst du Eindrücke mit uns teilen?