ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Erfahrungen mit MR Fix 9H Keramik Versiegelung

Erfahrungen mit MR Fix 9H Keramik Versiegelung

Themenstarteram 11. September 2017 um 12:24

Hallo Leute,

Wie oben schon im Titel stehen, geht es hier um die Erfahrung mit der sehr Preiswerten Mr Fix 9H Keramik Versiegelung.

Halten die umworbenen Videos ihr Versprechen ein?

Wie lange habt ihr sie schon drauf?

Wie siehts mit neuen Kratzern und Steinschlag aus, hält die Versiegelung stand?

Hoffe auf baldige Antwort mit tollen Erfahrungen! :)

Gruß

Solid

Beste Antwort im Thema

Na ja, schon komisch da hält einer alles in Bild und Sprache fest und es wird gezweifelt, und was macht ihr, Koch Chemie,

Koch Chemie und noch mal Koch Chemie aber das sollen euch die Leute glauben.

Wieviele Tests habt ihr hier schon veröffentlicht.

Bis dann

361 weitere Antworten
Ähnliche Themen
361 Antworten

@Kleines A... was ist nun gibt es keine Antwort?

Zitat:

@martinb71 schrieb am 1. Oktober 2017 um 14:23:54 Uhr:

@Kleines A... Willst du hier jetzt provozieren oder konstruktiv was zur Fahrzeugpflege/-aufbereitung beitragen?

Sowohl als auch.

Wenn mir etwas nicht passt melde ich mich, wie ihr das ja schon öfter gemerkt habt.

Aber das sollte doch kein Problem sein es gibt doch diese Ignoriere taste.

Alles andere ist schon gut so.

Bis dann

am 6. Oktober 2017 um 15:05

Moin, ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben...

 

Ich kann über das Zeug absolut nichts schlechtes sagen... Hatte erst das original, dann eins aus China... 30ml Entfetter+30ml Beschichtung für 9€

 

Muss dazu sagen das ich nur meinen Motorrad Helm damit behandelt hab...

Bei Regen ein absoluter Traum und den Mückenfriedhof bekommt man auch ohne große Mühe wieder ab...

 

Zur Haltbarkeit... Auf dem Helm super, auch bei öfterem abwischen mit Küchenrolle und Glasreiniger hält es mindestens 3 Monate...

 

Ich will das Zeug nicht mehr missen

Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 9:14

Zitat:

@Thimo87 schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:05:53 Uhr:

Zur Haltbarkeit... Auf dem Helm super, auch bei öfterem abwischen mit Küchenrolle und Glasreiniger hält es mindestens 3 Monate...

Ich will das Zeug nicht mehr missen

Naja der Hersteller verspricht 3-5 Jahre???

Bei Lebensdauer gibts dann wohl eine 5- , Schade!

Ich hoffe das Mittel kommt im Verlauf der Woche und dann gibts am Wochenende Arbeit dann erscheint auch mein neues Video und dann gehts ab in den Langzeit Test!??

am 11. Oktober 2017 um 15:25

Also es gibt sicher eine Art Versiegelung die ultimativ ist, nur rückt damit sicher keiner so schnell raus. Sonst könnten alle aufbereiter zu machen ??

Ich persönlich, lass es von meinem „aufbereiter“ machen.

Der hat solches beluga- Wachs.

Keine Ahnung was da drin ist aber es sieht toll aus und funktioniert. Nach nem Monat immer noch gute abperlung etc. Aber dann lässt es auch langsam nach. Zumindest beim Vielfahren...ich bestell mir den Mist mal und geb das weiter, mal sehen was mir berichtet wird. ??

Zitat:

@Felbie schrieb am 11. Oktober 2017 um 17:25:06 Uhr:

Also es gibt sicher eine Art Versiegelung die ultimativ ist, nur rückt damit sicher keiner so schnell raus. Sonst könnten alle aufbereiter zu machen ??

Schau dir das an. klick

und Kleines A... ist das GYEON Q2 MOHS deiner Meinung nach die gesuchte ultimative Versiegelung mit der keiner rausrückt oder was soll uns der Post sagen.

Bisserl mehr Infos fänd ich nicht schlecht.

Zitat:

@GrandPas schrieb am 11. Oktober 2017 um 23:13:58 Uhr:

und Kleines A... ist das GYEON Q2 MOHS deiner Meinung nach die gesuchte ultimative Versiegelung mit der keiner rausrückt oder was soll uns der Post sagen.

Nein, ich glaube nicht das es die ultimative Versiegelung gibt.

Was ich nur sagen kann ist, das ich diese Versiegelung auf meinem Auto habe und ich damit mehr als zufrieden bin. Die Versiegelung ist jetzt 3 Jahre auf meinem Auto.

Sie fängt jetzt aber an zu schwächel an den seiten, vordere Kotflügel und untere teil der Türen.

Wasche mein Auto mit der Tüchermethode No Rinse Wäsche.

Es ist von mir auch nur eine Empfehlung, lesen und entscheiden muß das jeder für sich selbst.

Bis dann

Ich glaube auch nicht an die ultimative Versiegelung.

Aber vielen Dank für die Ergänzung. So ist das doch m.E. nen brauchbarer Erfahrungsbericht.

@Kleines A... ich habe dich hier immer mehr oder weniger als einen Quengler gehalten oder so wahrgenommen, sorry. Der Erfahrungsbericht revidiert allerdings meine Meinung. Prima :)

Ich versuche mich zu bessern.

Bis dann

Zitat:

@martinb71 schrieb am 1. Oktober 2017 um 14:23:54 Uhr:

@Kleines A... Willst du hier jetzt provozieren oder konstruktiv was zur Fahrzeugpflege/-aufbereitung beitragen?

Wir - OK ich im hohen Maße empfehle hier Produkte von KC und das hat auch Gründe. Nein ich bekomme keine Provision, Produktproben oder sonst etwas von denen.

Natürlich habe ich auch Produkte von anderen Herstellern im Schrank, aber gerade hier fragen oft User, die mit der Fahrzeugpflege anfangen möchten und dann empfehle ich gerne Sachen, die einfach in der Anwendung und darüberhinaus nicht preislich durch die Decke steigen. Ich behaupte auch mal anhand der zufriedenen Rückmeldungen in den Threads oder auch per PN damit richtig zu liegen.

Es gibt ja auch genügend Fälle wo ein User fragt welche Politur von M3, Menzerna, RW und Co. er für welche Lackdefekte benutzen muss. Dann schreibe ich nicht "nimm einen anderen Hersteller" OK bei bestimmten Lackhärten und Kratzern wird auch z.T. was KC genannt, weil ich dann auch ganz genau aus Erfahrung weiß, dass die Lackdefekte auf den eingestellten Bildern auch sicher entfernt werden können. Von den anderen Herstellern habe ich zwar auch einige Polituren im Schrank, aber damit habe ich nicht annähernd so viele Lackdefekte bearbeitet bzw. ganze Fahrzeuge aufbereitet.

Eins noch zu den Produkttests. Ich für meinen Teil habe in meinem Leben so einiges an Produkten ausprobiert - OK keine Tests veröffentlicht. Aber ich bin der Meinung es auch nicht zu brauchen, denn was bringt es? Ist es nicht besser eine vernünftige Hilfestellung für die User anhand der jahrelangen Erfahrung in Zusammenarbeit mit den anderen ganzen Helfenden mit ihrem Wissen zu leisten?

Da du Kleines A... ja gerne auch mehr andere gute Produkte hier im Forum bei den Empfehlungen sehen möchtest, dann bitte. Fang an mit einer soliden Hilfestellung für die Hilfesuchenden - ich halte mich dann zurück und lese mit.

KC ist der letzte Dreck für die Massenaufbereitung. Wer das gut findet kann nur nen Wagenpfleger sein !!!

@Detailing-Edelman bist du jetzt sauer, weil dein Beitrag mit der Werbung von der Moderation gelöscht wurde?

Tut mir zwar nicht leid, aber da musst du dich woanders beschweren.

am 5. November 2017 um 0:13

Was ist den nun mit einem Test von Mr-Fix9H

Das würde mich brennend interessieren ob das so stimmt wie es im Video gezeigt wird oder ob es doch bloß versrsche ist. Zu dem wüsste ich gern wo ihr das für 9€ bekommt ich finde es 34,99€

Zitat:

@Detailing-Edelman schrieb am 4. November 2017 um 17:20:40 Uhr:

KC ist der letzte Dreck für die Massenaufbereitung. Wer das gut findet kann nur nen Wagenpfleger sein !!!

Tja,

da scheint einer Enttäuscht zu sein das KC nix für Füllpampenanwender hat..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Erfahrungen mit MR Fix 9H Keramik Versiegelung