Erfahrungen mit Lowtec-Fahrwerk
Hi,
gibts jemand der in seinem BMW compact ein Fahrwerk der Firma Lowtec verbaut hat. Mein Mechaniker meinte das wäre gut und auch preiswert.
Wie siehts da aus mit Qualität, Fahrvehalten und Restkomfort (nicht zu hart?).
Danke .
Gruß
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jeder fängt mal klein an, glaubste kw war von anfang an bekannt? Sollte ja jedem Bewußt sein, das man sich in der Szene erstmal nen Namen machen muss.
bei vw\audi sind die mehr bekannt.
und ich geb auch mal kleineren Firmen mal ne Chance, sonst kommt sowas wie Sony bei raus, scheiß Qualli und man bezahlt nur noch den Namen 😉klar ist wohl auch, das die vllt nicht ganz an so namen wie h&r und billstein rannkommen, aber wie gesagt, ich bin recht zufriedne mit dem teil. auch wnen es noch no-name ist 😉
muss man mal in der suche eingeben, also es gibt dazu geteilte meinungen, wie eigentlich bei fast jeden fahrwerk. Mir wurde auch bei 5 Händler von Weitec abgeraten.
Weitec wür ich mir auch nie einbauen😁
Aber warum soll man für ein No Name FW 500€ zahlen,wenn man für 399€ schon ein Bilstein bekommt?😛
bilstein wollte ich nicht. mal wegm vom ainstream.
wenn nu kw. obwohl da sal da der däpfer oder so gebrochen is...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aber warum soll man für ein No Name FW 500€ zahlen,wenn man für 399€ schon ein Bilstein bekommt?😛
genau meine Meinung
Zitat:
bilstein wollte ich nicht. mal wegm vom ainstream.
wenn nu kw. obwohl da sal da der däpfer oder so gebrochen is...
Und das ganze bitte nochmal auf Deutsch😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Und das ganze bitte nochmal auf Deutsch😁
weg vom mainstream, so 😉
hab die rechnung mal rausgesucht, fahrwerk kam 435 €. als doch net ganz 500 € 😉
ist schon komisch was ihr für markendenken habt 😉 ist immerhin kein fahrwerk aus thailand oder so...
dann seid halt glücklich mit bilstein, ich bin glücklich mit lowtec, so einfach ist das 😁
Zitat:
dann seid halt glücklich mit bilstein, ich bin glücklich mit lowtec, so einfach ist das 😁
Sind wir!
Und wenn du auch glücklich bist, ist ja alles o.K.
Zitat:
ist schon komisch was ihr für markendenken habt 😉 ist immerhin kein fahrwerk aus thailand oder so...
*lol*
Ach stimmt ja, ist logisch das man mehr ausgibt und ein No Name Produkt kauft😁
Und sorry,das ich mir erlaub habe,nach dem Sinn zu fragen😛
Oder hast Du Deine Tage😁😁
also jetzt kauf ich mir zum trotz ein bilstein, und prüfe, welches mir besser gefällt 😁 😛
oder gleich nen airride für 5k €, und dann beleidige ich euch, was ihr fürn billig bilstein drinne habt 😉
Zitat:
also jetzt kauf ich mir zum trotz ein bilstein, und prüfe, welches mir besser gefällt 😁 😛
Na dann😁 *rofl*
Nee mein dämpfer ist nicht gebrochen,der ist nur total platt 🙁 Ich hab hinetn noch Öldrück und der ist im eimer.Ein neuer kostet 100€.Weil ich fürs gewinde ja gekürzte brauche.
Zitat:
Na dann😁 *rofl*
na der eine kauft sich ne m3 nachbau-stange, der andere nen lowtec, der eine heißt nils, der andere olli, 2 männer gehen die straße lang, der eine groß der andere klein, nun frage ich dich sherlock holmes wer wird der große sein? sie haben eine menge spaß und reden über dies und das, doch dann fängt es zu regnen an und beide werden nass 😁
😉 lalala okay, ich würd sagen, wir kommen mal wieder zum thema 😉
Zitat:
na der eine kauft sich ne m3 nachbau-stange, der andere nen lowtec, der eine heißt nils, der andere olli, 2 männer gehen die straße lang, der eine groß der andere klein, nun frage ich dich sherlock holmes wer wird der groß sein? sie haben eine menge spaß und reden über dies und das, doch dann fängt es zu regnen an und beide werden nass 😁
😉 lalala okay, ich würd sagen, wir kommen mal wieder zum thema 😉
loool geil 😁
So mein Lowtec ist jetzt drinne.
Vorne ist er jetzt 4,5 cm hinten 5cm tiefer.
Fährt sich sehr gut.
Ich werde später mal versuchen Bilder von meinem Schätzchen reinzustellen.
Gruß