erfahrungen mit chiptuning am golf v gti
positive oder negative erfahrungen mit chiptuning am golf v gti
hallo
wollte mal fragen was für erfahrungen ihr im allgemeinen mit
chiptuning am golf v gti mit dsg gemacht habt positiv oder negativ
wollte wissen zu welcher seite die tendenz neigt
will nicht wissen was es alles für tuning angebote gibt usw.
und nur für den fall habe voher die suche genutzt
aber keine antwort auf meine frage erhalten
mfg micha
59 Antworten
@tietze 83
1.habe ich jemand angefahren kommt mir nicht so vor
weil ich nur leute ansprechen will/wollte die gechippte gtis haben
sorry ich gehe mal von mir aus wenn ich zu einem thema nichts beitragen kann das mit der jeweiligen frage oder thema
in zusammenhang steht lasse ich es
2.natürlich habe ich die suche genutzt
aber nix gefunden das meiner frage enstspricht
bin ja nicht gerade faul aber wenn ich 500posts durchlesen soll von denen 10 was mit meiner frage zu tun haben
Was passiert, wenn man einem 200PS (oder noch mehr) starkem Wagen souverän aus dem Stand beschleunigt?!
Genau.
Der Wagen neigt sich, er kommt deutlich vorne hoch. Gegen die Physik ist noch keine elektronische Hilfe entwickelt worden.
Ich finde es interessant, wie ein Thread hier in eine völlig andere Richtung gehen kann.
Selbst wenn das Thema schon einige Male besprochen wurde, kann man auf die Suchfunktion verweisen, ohne direkt eine grundlegende Diskussion zu starten.. 🙄
Das einem diese TDI Diesel Experten erklären müssen wie das eigene Auto funktioniert ist einfach nur peinlich. Bitte nicht die Auto Motor Sport Weisheiten zitieren, sondern "eigene Erfahrungen" posten...
Warum dieser scharfe Ton.
Ich weiß es nicht wie es bei dir so steht, aber ich habe beispielsweise die Möglichkeit Hecktriebler jenseits der 500PS zu fahren und da müsste dir ja klar sein, wie ich über so Leute wie dich denke, oder? 😁
Ähnliche Themen
mal ne Frage an euch Heckschleuder Experten, geht die Heckschleuder beim beschleunigen hinten nach oben oder unten ? na wer weiß es, wer weiß es ?
Wo sind denn hier die TDI Diesel Experten? Sind die als solche gekennzeichnet? 🙂
Außerdem erklärt dir hier niemand dein Auto, ich habe meine persönlichen Erfahrungen gepostet. Es ist nunmal so.
Also ganz locker bleiben, alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von MichaelD9
mal ne Frage an euch Heckschleuder Experten, geht die Heckschleuder beim beschleunigen hinten nach oben oder unten ? na wer weiß es, wer weiß es ?
Oh, jetzt auch noch Heckschleuder Experten. 🙂 Du hast Menschenkenntnis.
Sehr schade, dass normale Threads so enden müssen. Was soll das?
Beim M taucht das Heck so tief ein, dass man fast denken könnte, dass die Vorderachse abhebt.
Aber sowas kann man ja als GTI-Fahrer nicht wissen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Warum dieser scharfe Ton.
Ich weiß es nicht wie es bei dir so steht, aber ich habe beispielsweise die Möglichkeit Hecktriebler jenseits der 500PS zu fahren und da müsste dir ja klar sein, wie ich über so Leute wie dich denke, oder? 😁
Ich bin Stolz auf dich!!!!
Na und ? Bleib mal beim Thema...
Ich habe ein weiteres Fahrzeug inner Garage welches 1,5 KG pro PS hat, na und ?
Du bsit der erste, der hier vom Thema abgewichen ist, indme du mich angegriffen hast.
Hoffe, dass dein "geheimnissvolles Auto" in der Garage nicht auch Frontantrieb hat, sonst nützen ihm die 1,5kg/ps gar nichts. 😉
also ich habe auch ein fahrzeug das hat sogar nur0,82 kg pro ps hat aber nur zwei räder
aber wie gesagt bleiben wir doch beim thema und nicht beim m5 von deinem daddy
Zitat:
Du bsit der erste, der hier vom Thema abgewichen ist, indme du mich angegriffen hast.
Hoffe, dass dein "geheimnissvolles Auto" in der Garage nicht auch Frontantrieb hat, sonst nützen ihm die 1,5kg/ps gar nichts. 😉
Wieso weiche ich vom Thema ab, wenn ich schreibe das es mit den durchdrehenden Rädern nicht so wild ist, wie so manche selbsternannten Experten behaupten
@ 1,5 KG pro PS
Es ist kein Auto oder habe ich etwas von einem Auto geschrieben ? ;-) Nein es hat 2 Räder und auch "Heckantrieb" :-D
Zitat:
Wo habe ich mich denn selbst als Experten ernannt?
Die Stelle suche ich auch gerade..
Ich denke es wäre jetzt an der Zeit, zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, Erfahrungen zum Chip-Tuning des GTI's.
Vielen Dank.
na ja wer hat den
"Golf 5 TDI
Daddy: M5 E60 Mum: 120d" als Signatur ?
Also ist es doch wie der Vorposter schreibt "Pappies M5" , oder nicht ?
@tietze83
also sorry hier sind wohl weninger mfahrer unterwegs weil bin hier in nem golf forum
und bist du stolz auf deine signatur daddy m5 e60
bin nicht wirklich neidisch
also friede auf erden und gib mir infos wenn du denn welche hast oder lass es