Erfahrungen: bestes Halogen Licht (Philips XtremePower H7)

Opel Astra H

Hallo,

hat jemand diese Lampen

Philips XtremePower H7

oder hat schon jemand

Philips NightGuide H7 3in1

getestet.

Vielen Dank.

PS. Wenn jemend Bilder hat, DANKE

Beste Antwort im Thema

wenn sie bei atu nett sind, tauschen sies, da aber nicht online/telefon gekauft besteht kein rückgaberecht da es nicht unters fernabsatzgestz fällt...

die xtremepower sind okay, hab ich auch drin, kann nicht klagen :-)

122 weitere Antworten
122 Antworten

Hey!

War heute bei ATU und hab die Night Guide eingetauscht. Da ich wieder die Blue Vision eingebaut habe ins Abblendlicht habe ich mir im Tausch gegen die Night Gudie die Blue Vision fürs Fernlicht geholt...Hat problemlos geklappt sogar das restgeld hab ich ausgezahlt bekommen...

Dabei ist mir auch aufgefallen das in dem Leuchtenkatalog der dort hängt die falschen Daten drin stehen...Beim Astra steht als Fernlicht H7 und Abblendlicht H1...Habse mal darauf hingewiesen aber so richtig interessiert warens ne daran...Da Verlässt sich mal einer darauf und kauft de falschen...hhmm

Grüße

Tja, wilkommen in der wunderbaren Welt des ATU.😁

😁😁Ja,Ja ich habe mit ATU auch schon meine diversen Erfahrungen gemacht, da ist leider nicht alles Gold was glänzt. Günstige Wartungs und Reperaturpreise sind leider nicht immer alles. Die Qualität der Arbeiten und die Fachkompetenz, läßt doch zu wünschen übrig.....

Ich hatte wo ich in C Corsa gekauft habe, war ich gleich bei ATU, hab mir die Esse dort gekauft und gleich drunterbauen lassen...Ende vom Lied war, der Mechaniker hatte die Schelle so drangebaut das die Gewindestangen nach unten guckten und bei Bodenwellen immer auf die Achse geschlagen haben...Bin Froh das damals das Rohr keinen Treffer wegbekommen hat bzw die Leitungen an der Hinterachse...Habs ja zeitig genug bemerkt...geh eigentlich nur hin wenn ich weiß was ich brauch...aber naja, is glaub Off Topic🙂

Grüße

Ähnliche Themen

Hi, hab seit gestern die Bosch plus 90 als Fernlicht drin, was soll ich sagen, Flutlicht im Stadion ist kaum heller.😁

Als Abblendlicht hab ich die Nightbreaker drin, in Verbindung mit den Boschs, ne super Kombi.

Hey!

Das glaub ich dir🙂, aber mit der Haltbarkeit wirds bei den Bosch +90 auch ne besser sein als wie mit den Night Breakern wa?

Hab im Fernlicht jetzt die Blue Vision drin und bin damit mehr als zufrieden! Hat von euch noch jemand die Kombi Blue Vision im Abblendlicht und Fernlicht? Weil wenn ichs Fernlicht anmache da isses Abblendlicht mehr gelb als weiß...Sieht bissl komisch aus aber wenns Fernlicht aus ist isses eigentlich auch gut weiß...

Grüße

Angeblich sollen die länger halten als die Osrams, naja ich werds sehen. Was schön ist, die Boschs haben ne dunkelblaue Umrandung oben dran und die schiemmern am Tag den Fernlichtscheinwerfer blau aus. Sieht gut aus.

hatte beim "alten" h alles von cool blue...das blieb dann auch alles blue, egal ob fernlicht an oder nich...

aber das hilft wohl nicht weiter...ist ja quasi äpf..äääh birnen mit birnen vergleichen...

meine xtreme-power sollen endlich die hufe hochreissen, wenn ich das so lese hier, will ich auch mal wieder neue ausprobieren...

ich glaube ich würde sogar wieder die cool blue nehmen...die haben zwar nur +20..aber die kontraste waren einfach knackiger mit dem licht als mit dem hellweißen der xtreme...

standlich wollt ich auch neu machen..hatte damals die coolblue-halogen drin...weiß jemand ob die philips-bluevision heller/blauer sind?

Nein sind sie nicht. Ich hab die Philips Blue Vision als Standlicht drin, sind genau so gelblich wie die normalen. Ich fin das ein wenig schwach ehrlich gesagt.

Also nen Kumpel hat heute auch auf Blue Vision Standlichter umgebaut, er sagte auch das die net wesentlich heller sind als die Serienbirnen.
Ich selber habse auch drin, muss aber sagen das die wesentlich heller/weißer sind als die Originalen. Bei meiner Schwester hab ich die Woche auch gewechselt da sah man auch nen Unterschied. Richtig weiß sindse net das steht fest, zumindest aber weißer/heller als die Serienbirnen...Gibts denn noch bessere Standlichter als die Blue Vision(außer Led)...?

Grüße

Soweit ich weiß nicht. Hab selber schonmal geschaut, da bin ich eben auf die Blue Vision gestossen. Wie gesagt bei mir sind die fast wie die Originalen Birnen.

Ich tu morgen mal bei mir wechseln und mach ein vorher nachher Bild und stells mal ein, bei meiner Schwester hatten wir auch gewechselt mit Bilder die kannsch ja auch mal anhängen(Corsa D)...Ich hab mal mit einem geredet der hatt übers Internet LED Standlichter bestellt, wo auch keine Fehlermeldung beim Check Control kommt...Hab bis jetzt a nix gefunden...bzw auch nicht genauer danach gesucht🙂

In E**y bekommste die Dinger hinter her geworfen😉

Ich mach morgen auch mal ein Paar Bilder von meiner Flutlichtanlage.😁

Wie gesagt nicht mehr weiter gesucht🙂

Ja klingt gut, kriegst das vieleicht hin mit den Bildern in fahrtrichtung indn Busch oder so...? da siehts man am besten find ich mit der Leuchtkraft...🙂

Ich hätte Bilder auf ner geraden Strecke gemacht mit Leuchtpfälen an der Seite da müsste man es doch auch sehen oder?

Deine Antwort