Erfahrungen: bestes Halogen Licht (Philips XtremePower H7)

Opel Astra H

Hallo,

hat jemand diese Lampen

Philips XtremePower H7

oder hat schon jemand

Philips NightGuide H7 3in1

getestet.

Vielen Dank.

PS. Wenn jemend Bilder hat, DANKE

Beste Antwort im Thema

wenn sie bei atu nett sind, tauschen sies, da aber nicht online/telefon gekauft besteht kein rückgaberecht da es nicht unters fernabsatzgestz fällt...

die xtremepower sind okay, hab ich auch drin, kann nicht klagen :-)

122 weitere Antworten
122 Antworten

Oha 😰  und Sorry für meine Falschaussage mit Xenonlichtvergleich

Danke für die Berichtigung, Daniel.

Hatte andere Glühbirnengehäuse im Scheinwerferfenster gesehen, gegenüber die vom Astra. So ne bläulich schimmernde Farbe, wenn Licht aus war und rund im Scheinwerferkasten
Sah auf jeden Fall anders aus, als an meinem Astra.
Daher kam meine Vermutung, es müsste sich um Xenon-Licht handeln.

So ein shit aber auch, war dann wieder nichts mit Xenon-Licht zu fahren 😁.

Dann ist es auch kein Wunder, daß die Lichtausbeute schlechter war am Meriva.

😉 Kein Problem
Ich stand ja vor der gleichen "vermutung"
Aber auch wenn man sich einen Meriva Konfiguriert auf Opel.de sieht mans genau.
Da Zitiere ich mal meinen Meister 😁 "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo mans nachlesen kann" 🙄
Im Corsa ist das glaube ich genau so kein Xenon sondern nur das Halogenschwenklicht!!

Die Optische änderung der Lichtfarbe im scheinwerfer selbst kommt von der Brechung des Lichtes in der Linse, habe ich bei meinen Dynabeams aus.
Das licht sieht sehr weiß und bläulich mit einem gelben rand in der Linse aus aber auf der strasse dann eher weißlich/gelb.

LG Daniel

Spartip für Lecumittel

Servus zusammen,

wegen des regen Interesses an diesem Thread in letzter Zeit, hier ein Tip zum Geld sparen...
Hab mich entschieden meinen Astra komplett auf Philips Blue Vision umzurüsten. Problem: der Preis. Eigentlich normal wäre es gute 50€ für Abblend-, Stand- und Fernlicht hinzulegen. Muss doch billiger gehn?! Richtig!!!
Vorgestern bei Autoteilemann im Netz bestellt, heute angekommen. Nur kurz anmelden und sogar als Neukunde per Rechnung zahlen TOP
Die Fakten:
Die machen grad Abverkauf (laut Aussage) von ein paar Artikeln. Fernlicht (H1) in Retailverpackung für 5,99€, Paket Abblend- und Standlicht (2x H7 + 2x W5W) für 18,99€. Da machen die 4,99€ Versandkosten auch nichts aus!
Weiter unschlagbare Preise: Osram Cool Blue 2er Set (H7)16,90€, Philips Night Guide DoubleLife 2er Set (H7) 22,90€, Osram NightBreaker 2er Set (H1) 11,95€, Philips Blue Vision mit Standlicht (H1 + W5W) 19,90€

Einfach mal reinschaun und Kohle sparen. Manchmal lohnt sich das Suchen eben doch 🙂

http://www.autoteilemann.de/opencms/opencms/html/de/index.html

Greetz
chris

Deine Antwort