Erfahrung mit Jütten & Koolen min. 10% Preisnachlass

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
möchte mir endlich meinen Golf 5 bestellen. Bei Jütten & Koolen sind ca. 10% drin. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Jütten & Koolen gemacht.
Hier ist noch die Preisliste !

18 Antworten

Seit 10.07.04 sogar ca. 15% Rabatt

Hallo Fans,

am 10.07.04 hat J & K die neue Preisliste für den Ver rausgebracht.

Die Preise entsprechen ca. 15% Rabatt und das bei Deutschen Fahrzeugen, keine Re-Importe.

Also viel Spaß beim Sparen oder Ärgern über die total überzogenen Preisen vei Deutschen Vertragshändlern.

Re: Seit 10.07.04 sogar ca. 15% Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von ArmerGolfer

Die Preise entsprechen ca. 15% Rabatt und das bei Deutschen Fahrzeugen, keine Re-Importe.

Lies nochmal genau die Preisliste durch:

EU-NEUWAGEN MIT DEUTSCHER SERIENAUSSTATTUNG !

Re: Re: Seit 10.07.04 sogar ca. 15% Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Lies nochmal genau die Preisliste durch:

EU-NEUWAGEN MIT DEUTSCHER SERIENAUSSTATTUNG !

Okay, Du hast Recht, aber ist auch egal, kommen eh alle aus den gleichen Werken. Hauptsache gut gespart.

Re: Re: Re: Seit 10.07.04 sogar ca. 15% Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von ArmerGolfer

Okay, Du hast Recht, aber ist auch egal, kommen eh alle aus den gleichen Werken. Hauptsache gut gespart.

Klar ist es gleich wo der Wagen ausgeliefert wurde. Doch die Geldersparnis kann beim Wiederverkauf zum Problem werden. Solange die Ersparnis nicht an der großen Klocke hängt geht es, aber spätestens wenn sich die großen Importeure zusammenschließen und einen besseren Rabatt beim ausländischen Händler erzielen kann sich die Sache schnell zum Negativen ändern. Denn dann wollen die Gebrauchtwagenkäufer nicht mehr den DAT- oder Schwacke-Wert bezahlen, sondern weit darunter - frei nach dem Motto "du hast 20% Rabatt bekommen, also gib mir auch 20% Rabatt".