Erfahrung mit Jütten & Koolen min. 10% Preisnachlass

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
möchte mir endlich meinen Golf 5 bestellen. Bei Jütten & Koolen sind ca. 10% drin. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Jütten & Koolen gemacht.
Hier ist noch die Preisliste !

18 Antworten

Preisliste ??

wo sotzt diese Firma ?

Re: Erfahrung mit Jütten & Koolen min. 10% Preisnachlass

Zitat:

Original geschrieben von mhaag

Hallo,
möchte mir endlich meinen Golf 5 bestellen. Bei Jütten & Koolen sind ca. 10% drin. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Jütten & Koolen gemacht.
Hier ist noch die Preisliste !

Jütten & Koolen woher sollen wir das kennen?

Aber 10 % sind ok.

Hallo,

ich habe meinen Golf 5 jetzt seit 2 Monaten und
habe folgende Erfahrungen gemacht:

1. Finger weg von Fußmatten, die legen dir für 50 Euro billigsten Nadefilz ins Auto, da kriegt man bei Ebay die Original Velours billiger.

2. Die Generalreinigung für 50 Euro war bei mir sehr schlampig durchgeführt. Also genau bei Abnahme kontrollieren. Mir sind manche Sachen erst dann zuhause aufgefallen (Schmutziger Dachhimmel). Folienreste auf den Alufelgen habe zwar schon vorort bemerkt, aber deswegen wollte ich mich nicht anstellen ;-)

3. Unbedingt Alufelgen genau überprüfen, ich weiss nicht ob es an J&K lag oder an VW direkt, allerdings hatte ich mehrere Macken drin, die mir aber leider erst zu hause aufgefallen sind ==> J&K sagt, sie sind nicht zuständig.

4. Einbau einer Freisprecheinrichtung war schlampig durch eine Einbaufirma durchgeführt. Zündungsplus war nicht angeschlossen. Konnte ich aber beim Boschdienst nachrüsten lassen und die Kosten dafür wurden übernommen.

Positiv:
Abholservice vom Bahnhof ist einwandfrei und hat alles geklappt.

Terminzusage wurde auch eingehalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Enthusiast

wo sotzt diese Firma ?

In Heinsberg 🙂

Sie hat aber auch eine Niederlassung in München.

http://www.juetten-koolen.de

gruss oppa

Und mit viel Glück bekommst die 10% auch bei einem Händler der auch ein Auto in Zahlung nimmt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von goofer22

Hallo,

ich habe meinen Golf 5 jetzt seit 2 Monaten und
habe folgende Erfahrungen gemacht:

1. Finger weg von Fußmatten, die legen dir für 50 Euro billigsten Nadefilz ins Auto, da kriegt man bei Ebay die Original Velours billiger.

2. Die Generalreinigung für 50 Euro war bei mir sehr schlampig durchgeführt. Also genau bei Abnahme kontrollieren. Mir sind manche Sachen erst dann zuhause aufgefallen (Schmutziger Dachhimmel). Folienreste auf den Alufelgen habe zwar schon vorort bemerkt, aber deswegen wollte ich mich nicht anstellen ;-)

3. Unbedingt Alufelgen genau überprüfen, ich weiss nicht ob es an J&K lag oder an VW direkt, allerdings hatte ich mehrere Macken drin, die mir aber leider erst zu hause aufgefallen sind ==> J&K sagt, sie sind nicht zuständig.

4. Einbau einer Freisprecheinrichtung war schlampig durch eine Einbaufirma durchgeführt. Zündungsplus war nicht angeschlossen. Konnte ich aber beim Boschdienst nachrüsten lassen und die Kosten dafür wurden übernommen.

Positiv:
Abholservice vom Bahnhof ist einwandfrei und hat alles geklappt.

Terminzusage wurde auch eingehalten.

Du hast wahrscheinlich einen EU Re-import genommen ??? ( nur da gibts die Extra-reinigung)

Gefragt wurde aber nach deutschen Autos, die werden dann aber direkt im Werk abgeholt.

Rabatt

Hallo,
habe bei einem Händler fast 11% bekommen, ist für alle VW drin. Kein ReImport.

Hallo,

11% bei Barkauf?

Könnt Ihr bitte mit angeben ob Ihr die % bei Barkauf oder Leasing bekommen habt?

Danke.

m.a.

Kauf

Ist egal, gilt für beides!

@majestix:

Es ging ja um Erfahrungen mit J&K unabhängig vom Auto ;-)

Deswegen hab ich halt mal alles erwähnt. Die anderen Punkte waren unabhängig ob ReImport oder nicht.

Re: Kauf

Zitat:

Original geschrieben von usseln

Ist egal, gilt für beides!

11% ist ne Menge Holz. Würde mich echt interessieren welcher Händler das ist bzw. in welcher Stadt !

Also ich habe vor knapp 1.5 Jahren dort einen Seat Ibiza gekauft. Da die damals eh den besten Preis (von Eu-Händlern) hatten war da absolut nichts drin. Gehe mal davon aus, dass die Preise auf der Homepage die Endpreise sind. Vielleicht kannst Du mit viel Glück noch eine deutsche Anleitung rausschlagen, aber mehr ist nicht.

Übrigens beim Golf V lohnt sich zur Zeit der Griff zum EU-Import kaum, weil die Klima-Aktion nur in D gilt. Zudem muss man noch das ESP ca. 400 Euro extra ordern.

Wenn Du keine Kiste in Zahlung geben willst, lohnt sich das vielleicht noch. Aber gehe mal mit dem Preis zu einem lokalen Dealer. Der geht mit SIcherheit (nach einiger Zeit) auf den Preis ein.

Re: Re: Kauf

Zitat:

Original geschrieben von mhaag

11% ist ne Menge Holz. Würde mich echt interessieren welcher Händler das ist bzw. in welcher Stadt !

Schau mal bei autoscout24 und mobile.de - mittlerweile bieten etliche Anbieter Nachlässe >10% beim Golf V (Touran sogar bis zu 15%).

Deine Antwort