1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrung mit Digi_tec Tuning Chip auf einem 8P 2,0 TDI

Erfahrung mit Digi_tec Tuning Chip auf einem 8P 2,0 TDI

Audi A3 8P

Hat schon jemand einen Chip vom Tuninghersteller DIGITEC in seinem Audi A3 8P 2,0 TDI eingebaut?

19 Antworten

Weiß ich nicht. Aber einige haben hier schon Chips von Abt & Co. Benutze mal die "Suche" und du wirst garantiert fündig.

gruß,
ric

Hat hier keiner einen Digitec chip??
Würde mich nämlich auch interessieren. Da ich meinen sehr wahrscheinlich auch dort machen lassen möchte!!

Zitat:

Original geschrieben von polo-society

Hat hier keiner einen Digitec chip??

Habe bisher niemanden "gelesen" der einen drin hatte.

Ich denke es gibt immer Leute die Probleme nach dem Chippen haben, allerdings glaube ich ehrlich gesagt, dass die meisten Leute auch ohne Chiptuning Probleme bekommen hätten.

Hallo!

Ich hab ueber Digitec eigentlich mehr negatives gelesen als positives.

Aber jedem das seine. 😉

Gruss

Raoul

Echt und was zum Beispiel wird da als negativ bezeichnet?

Also ein bekannter von mir hat seinen Golf IV 1,9 TDI bei Digitec mit einem Tuningchip aufgerüstet. Mittlerweile sind ca. 7 Monat vergangen und bis jetzt hat er nichts zum Reklamieren.

Hallo!

Habe 7 Jahre lang ein Chip Tuning von Digi Tec im A3 1.8 turbo gefahren. Leistung wurde von 150 auf 200 PS gechippt (von 210 auf 300Nm)War bis zum letzten Tag voll zufrieden was die Leistung und vor allem auch denVerbrauch betrifft. Power ohne Ende.Kann ich guten Gewisens weiterempfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Audissimo83

Echt und was zum Beispiel wird da als negativ bezeichnet?

Also ein bekannter von mir hat seinen Golf IV 1,9 TDI bei Digitec mit einem Tuningchip aufgerüstet. Mittlerweile sind ca. 7 Monat vergangen und bis jetzt hat er nichts zum Reklamieren.

7 Monate sind aber eine lächerlich kurze Zeit um über die Qualität etwas sagen zu können.Es sei denn er hat in den 7 Monaten 100.000 Km oder mehr zurückgelegt.😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

7 Monate sind aber eine lächerlich kurze Zeit um über die Qualität etwas sagen zu können.Es sei denn er hat in den 7 Monaten 100.000 Km oder mehr zurückgelegt.😁

Das wären ja nur knappe 500 am Tag. Das könnte man schaffen.... 😁😁😁

Na dann mal ran.😁

Er hat in diesen 7 Monate weit mehr wie 50.000,-- KM gefahren. Der Golf hat jetzt ca. 133.000,-- KM auf der Anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von Audissimo83

Er hat in diesen 7 Monate weit mehr wie 50.000,-- KM gefahren. Der Golf hat jetzt ca. 133.000,-- KM auf der Anzeige.

Eins verstehe ich nicht, wenn du so sicher bist, dass die Qualität die Digitec abliefert so perfekt ist, warum fragst du dann, ob schon jemand Erfahrnungen gemacht hat???

Dann müsstest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die immer gute arbeit machen, oder?

Naja, egal das führt zu nix...

Hallo,
würde mich auch mal interessieren, da Digi-Tec direkt um die Ecke ist, aber ich denke mal dass ich nicht hinfahren werden ...

so long,
Alex

Deine Antwort