Erfahrung mit CD Player am USB Anschluss im G01 oder mit neuem Autoradio mit CD-Player?
Ich habe eine umfangreiche CD-Sammlung und möchte diese nicht digitalisieren, ich hab e auch kein Interesse an Streamingdiensten oder der Verbindung eines Players oder anderen Endgerätes mit Bluetooth / Wifi in meinem G01 X3 xDrive 20d (ohne Vorbereitung für CD-Player). Ich glaube es gibt auch keinen Aux-in Eingang mehr im Fahrzeug, nur zwei USB Eingänge (klassisch und klein).
Hat jemand heir Erfahrung mit der Nutzung eines externen USB Players mit USB Kabelverbindung im G01 oder mit dem Einbau eines alternativen Autoradios mit integriertem CD-Player? Welche Modell könnt Ihr empfehlen?
48 Antworten
Zitat:
Der Windows Media Player digitalisiert jede CD die man einlegt automatisch, sofern das eingestellt ist.
dazu braucht man ein cd/dvd-triebwerk, was eine noch größere antiquare rarität ist als ein tragbarer cd-player
Zitat:
Zitat:
@Trinidad schrieb am 23. Dezember 2023 um 09:47:26 Uhr:
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 23. Dezember 2023 um 09:03:29 Uhr:
Evtl ein CD Player mit Bluetooth eine Option?https://www.mediamarkt.de/.../_lenco-cd-300-bk-2632350.html?...
Danke und ja, das habe ich mir auch schon ueberlegt als Plan B, allerdings mag ich nicht dauernd von A bis Z von elektromagnetischen Quellen bestrahlt werden, mein Handy und das Auto strahlen mir schon mit ihren anderen Funktionen genug, schalte meistens alles ab was geht und ich nicht unbedingt brauche, benutze auch zu hause nur Kabel, keine Wifi usw. ausser das Handy, das aber meustens im Flugmodus ist.
Nicht für ungut, aber das erinnert mich langsam an Chuck McGill, den Bruder von Jimmy in der Serie 'Better Call Saul'. 😉
Mal kurz parallel zum Thema:
Würde man all die Strahlung u. dessen Intensität sehen(!) und riechen(!) würde hier ganz anders reagiert!
Und wenn der Themenstarter hier Bedenken hat, so sollte man dies ohne überflüssige "Kommentare" einfach akzeptieren!
Ich jedenfalls finde es gut, wenn sich jemand - welcher evtl. auch mehr in diesem (Strahlungs)thema steckt oder sich damit beschäftigt - hierzu Bedenken hat und sich dann auch mehr Gedanken darüber macht als viele andere...
So, zurück zum Thema!
Warum buddelt man so einen alten Beitrag wieder aus, in dem es um das Einzelproblem eines Users ging, der danach nie wieder aktiv war?
Zitat:
Warum buddelt man so einen alten Beitrag wieder aus, in dem es um das Einzelproblem eines Users ging, der danach nie wieder aktiv war?
Seit wann muss man hier/in einem Forum eine bestimmte Quote erfüllen, ... um Hilfe zu bekommen?
War mir noch nicht bekannt.