Erfahrung 118d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe meinen 118d jetzt seit 1 Woche. Bin ausgesprochen zufrieden mit den Fahreigenschaften,Motorisierung, Handling etc. Etwas nachteilig ist der Platz auf den Rücksitzen. Für 4 Personen mit "Normalmaßen" geht es. Habe das Advantage-Paket Klimaautomatik, CD, Mittelarmlehne. Halte das für ausreichend. Höre nur positive Kommentare wenn jemand das Auto sieht.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330ciA

Freitag soll es sein, der Freundliche meinte aber könnte auch Montag werden 😕 .
Natürlich werden die Bilder folgen!

Hallo Cem,

schönen guten Tag,

na wie siehts aus, is der Kleine da?

MfG Kay der noch ein bissl warten muss! 🙁

Hallo Kay,
sorry das ich jetzt erst antworte!
Ja, wir haben den kleinen am Dienstag abgeholt.

Ps. Ist dein kleiner schon da, sollte ja am Dienstag kommen?

Gruß Cem

hi cem,

kann ihn seit gestern 14.00 uhr mein eigen nennen!
ist einfach der hammer, komm kaum noch raus.
bist du zufrieden? werde morgen mal paar bilder machen und reintellen.

gruß kay

Zitat:

Original geschrieben von KG118D

hi cem,

gruß kay

Hi KG118D

Wenn du schon dabei bist
es wüden sich sicherlich auch viele über einige seiten deiner Betriebanleitung freuen mich eingeschlossen

danke

Unter Bedienungsanleitund bitte

Ähnliche Themen

Hallo an alle,

der 1er BMW ist ein sehr schönes Auto, ich hatte den Wagen 1 Tag zum Testen gehabt und bin überzeugt. Ich freue mich für alle die schon einen haben und in den nächsten Tagen einen bekommen. Wie heißt es so schön "Freunde am Fahren" also viel Sapss mit dem 1er BMW!!!

Wer lust hat findet bei mir auch noch ein paar Bilder zum 1er BMW.

1er BMW Bilder

Gruß Jerome

Zitat:

Original geschrieben von KG118D

hi cem,

gruß kay

Hi Kay,

wir sind sehr zufrieden! Nur eine Sache stört mich, dass er im Moment noch etwas zu hart ist, aber ein Freund meinte, der muss sich noch setzen, und wird sicher noch einen tick weicher.

Aber sonst ist der Wagen ein Traum!

Freu mich auf deine Bilder, ich denke ich komme leider erst am Samstag dazu hier welche rein zu stellen.

Ich wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß Cem

Zitat:

Hi Kay,
wir sind sehr zufrieden! Nur eine Sache stört mich, dass er im Moment noch etwas zu hart ist, aber ein Freund meinte, der muss sich noch setzen, und wird sicher noch einen tick weicher.
Freu mich auf deine Bilder, ich denke ich komme leider erst am Samstag dazu hier welche rein zu stellen.

Gruß Cem

Hast du das Sportfahrwerk?

Habe den 118d mit normalen Fahrwerk gefahren und fand das völlig ausreichend. Allerdings habe ich mich von allen drei Austattungspaketen hinreißen lassen und habe jetzt eben auch das Sportfahrwerk, in der Hoffnung daß es nicht viel straffer ist (15mm tiefer geht auch noch).
Der 118d ist vollkommen ausreichend und sehr flott, letztendlich hab ich mich aber doch "blind" für den 120d entschieden, da der Geldbeutel noch einigermaßen locker war :-))

Hallo Dinamo,
ich habe das normale Fahrwerk, aber finde es noch etwas zu straff.

Gruß Cem

Zitat:

Hi Kay,

Gruß Cem

Hast du das Sportfahrwerk?

Habe den 118d mit normalen Fahrwerk gefahren und fand das völlig ausreichend. Allerdings habe ich mich von allen drei Austattungspaketen hinreißen lassen und habe jetzt eben auch das Sportfahrwerk, in der Hoffnung daß es nicht viel straffer ist (15mm tiefer geht auch noch).
Der 118d ist vollkommen ausreichend und sehr flott, letztendlich hab ich mich aber doch "blind" für den 120d entschieden, da der Geldbeutel noch einigermaßen locker war :-))

Hi cem,
du hast recht ist mit sportfahrwerk genz schön hart, liegt aber auf der straße wie ...
bilder habe ich heut auch nicht mehr gesch. folgen aber.
so ein geiles auto!!!
bis später

kay

hi cem,
wie versp. die ersten bilder von meinem neuen wagen.

mfg kay

und noch eins

...

Danke!
Mehr davon...

Gruß

Markus

Hallo Kay,
nochmals Glückwünsche zu deinem kleinen!
Sieht super aus!

Gruß Cem

Deine Antwort