Erfahrung 118d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe meinen 118d jetzt seit 1 Woche. Bin ausgesprochen zufrieden mit den Fahreigenschaften,Motorisierung, Handling etc. Etwas nachteilig ist der Platz auf den Rücksitzen. Für 4 Personen mit "Normalmaßen" geht es. Habe das Advantage-Paket Klimaautomatik, CD, Mittelarmlehne. Halte das für ausreichend. Höre nur positive Kommentare wenn jemand das Auto sieht.

29 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen, und allzeit gute Fahrt!

Gruß Cem

Danke Cem,
wünsche ich Dir natürlich auch!!

hallo ,
bek. meinen 118d nächst. dienstag und kann es kaum noch erwarten.was hast du denn fürn radio und lautsprechersyst.?wünsch dir gute und unfallfreie fahrt und viel spass mit dem kleinen.

mfg kay

Hallo Kay,
hab die Boxen vom Werk mit Business CD Radio. Ist soweit o.k. Soundanlage war mir im Paket dann doch zu teuer.
Hinweis für alle Benutzer die nicht Bluetooth nutzen wollen und ihre eigene Freisprecheinrichtung noch einbauen wollen:
Habe die Freisprecheinrichtung aus meinen E46 übernommen (damaliger Preis 350 Euro), ging Problemlos mit den Einbau. Nur WICHTIG BMW liefert keine Konsolen für die Handys, der Kundenservice v. BMW kann auch nicht sagen wann die Konsole ins Programm genommen wird. Habe Konsole jetzt für 24 Euro bei Handyparts4you bestellt....
Gute Fahrt Kay

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heribert.hanf

Danke Cem,
wünsche ich Dir natürlich auch!!

Wir haben unseren leider noch nicht.

Freitag wurde uns versprochen, ich hoffe es klappt.

Trotzdem danke!

@330ciA

wie hast du denn deinen 1er ausgest. mit welchen paketen?

mfg kay

Zitat:

Original geschrieben von KG118D

@330ciA

wie hast du denn deinen 1er ausgest. mit welchen paketen?

mfg kay

Hallo Kay!

Es ist ein 120d Autom. mit Comfort- und Advantagepaket und Leder.

Wenn du es noch genauer wissen möchtest, kann ich es dir natürlich schreiben.

Wie wird deiner Ausgestattet?

Gruß Cem

Hallo Cem,

habe alle 3 Pakete und zus. Radio BMW Prof.,HiFi Lautsprech.,Sonnenschutzverglasung,Räder 142, Quarzblaumet..
Bin schon gesp. über Fahrberichte von deine "Rakete" 🙂.
Bitte nicht vergessen!

MfG Kay

Radio Prof., Hifi Sys. 676 haben wir auch bestellt, die Felgen 142 waren natürlich auch ein muss!
Schwarz Uni hat es mir angetan so wurde er dann auch bestellt.
Deiner hört sich sehr gut an!
Bin auch auf Berichte deiner Seits gespannt, und natürlich werde ich auch berichten.
Welche Innenfarbe hast du denn in kombi. mit den Sportsitzen genommen?

Ich muß mich noch a bisser´l gedulden - vielmehr bis
zum Mai nächsten Jahres, is aber net allzu schlimm, Vorfreude is ja immer die schönste Freude...!!

Meiner ist ein 120d in saphirschwarzmet., innen schw.
Leder, alle 3 Pakete, auch das Hifi-Lautsprechersyst.,
Glasdach, Radio Profess., Sternspeiche 142 und no a
paar Nettigkeiten!!

Hi Cem,

habe Designausstattung Stoff Motion/Sensatec graphit/schwarz und nat. Xenon, hatte ich ganz verg.

MfG Kay

Hi Kay,
graphit finde ich auch sehr schön, ich denke es ist nicht so aufdringlich, schön neutral!
Wir haben uns für beige/havana entschieden.

@ Cem,
na dann wenn der kleine da ist schön viele Bilder machen und hier reinstellen,mache das dann auch.Hoffe es scheint n. Woche schön die Sonne.Wann beko. Du deinen nochmal?

Kay

Freitag soll es sein, der Freundliche meinte aber könnte auch Montag werden 😕 .
Natürlich werden die Bilder folgen!

Deine Antwort