Er Ist Daaaaaaaaaaaa Astra H Opc

Opel Astra H

Soeben hab ich wohl das coolste Telefon dieses Jahres bekommen! Mich hat mein FOH angerufen und mir mitgeteilt, dass ich am Samstag mein neues Baby abholen kommen kann!!!!
*jubel*freu*schrei*spring*

Mein OPC Rollt dann somit ab Samstag unter meinem Komando! :-)

Fotos und verbale Eindrücke folgen!!!

Son nun ab... ich muss irgendwo ein "Fest" machen!!!!!!

Greeeeeeeeeeeeeeeeetz

57 Antworten

dann mit Sicherheit :-) !!!
Wenigstens im Moment dürften noch nicht so viele rumsausen :-).

übrigens: Dein Zafi sieht Hammermässig aus!!! Gratuliere!

Greeeeeeeeeeeeeeetz

Zitat:

Original geschrieben von Astra_H_OPC

Mach mal einen Ausflug in die Schweiz, da steht bei jedem grösseren Opelhändler ein Zafira und ein Astra OPC. :-)

Greeeeeeeeeetz

Prozentual werden in der Schweiz ja auch am meisten OPC's verkauft. Wie fast alle Sportwagen. Ob RS4, 911 ...

Wir haben es geschafft.

Für den Zafira und Astra OPC gibt es nun das Tuningangebot.
275PS 400Nm 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zzZandman

Wir haben es geschafft.

Für den Zafira und Astra OPC gibt es nun das Tuningangebot.
275PS 400Nm 🙂

Wer, wie, wo , Preis.

Infos bitte.

Ähnliche Themen

Wir bieten es ab sofort an.

Fr. 2'750.-- inkl. Eintrag und Garantie.

Der normale 2.0Turbo gibt es mit 233PS und 360Nm für Fr. 2'650.--!

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Geilo! =) Da musst du dann aber unbedingt Fahreindrücke und Bilder hier reinsetzen😉 Am Besten noch wenn er eingefahren ist mal ein schönes Video das du dann ins Golf V Forum reinsetzt 😁

Und was sollte das Video im Golfforum??

Da wird mit Sicherheit kein einziger Golffahrer neidisch werden.

Aha. 😁 Interessiert mich eigentlich nicht, da das Ganze durch ein " 😁 " jawohl klar als Spass gekennzeichnet war und ich weiß nicht was du jetzt von deinem Kommentar hast...

Aber offenbar verirrt sich doch ab und zu einer zu uns :-)
.........
Greeeeeeeeeeeeeeeeetz

Joa so siehts wohl aus😉 Und ich glaub da wären doch so einige neidisch, oder zumindest würden sie es anerkennen, also ich würde auch neidisch werden wenn ich hier n Video vom R32 sehen würde😉

Zitat:

Original geschrieben von Astra_H_OPC

Mach mal einen Ausflug in die Schweiz, da steht bei jedem grösseren Opelhändler ein Zafira und ein Astra OPC. :-)

Greeeeeeeeeetz

Ich hab langsam auch das Gefühl das fast alle OPC in der Schweiz stehen. Aber nur um ihn mir anzuschauen ist mir der Weg ein bissel zu weit!

Es sei denn einer der hier anwesenden Opel-Händler lädt mich zu einem Wochenende in der Schweiz inklusive ausführlicher Probefahrt mit dem Astra OPC ein! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

Ich hab langsam auch das Gefühl das fast alle OPC in der Schweiz stehen.

Ich denk, dass der OPC auch öfter´s in D, A und I auftauchen

wird, grad die "Südländer" steh´n auf solche Autos, die man(n) sich noch leisten kann...er wird seine Fangemeinde finden!

😉 😁

Ganz andere Frage: WIEVIELE Astra OPC´s werd´n denn insgesamt produziert/gebaut - hab mal was von paar Tausend mitbekommen, weiß da Eine/r hier was
näheres?? 😉

@zzzandman

Zitat:

Für den Zafira und Astra OPC gibt es nun das Tuningangebot.275PS 400Nm, Wir bieten es ab sofort an. Fr. 2'750.-- inkl. Eintrag und Garantie.

bei eds gibts 280ps für 900€ (Fr 1390.-) !!!

pasci

Für den Zafira OPC, Astra OPC, Vectra OPC und Meriva OPC gibt es keine Produktionsbeschränkung.

MfG

Nils

Zitat:

Original geschrieben von housoleum

@zzzandman

bei eds gibts 280ps für 900€ (Fr 1390.-) !!!
pasci

Wären sogar 300PS ohne weiteres drin. Aber es geht beim Tuning um höchste Qualität und damit langlebigkeit.

Unser Angebot ist mit 12 Mt Garantie, Eintrag im Fahrzeug-Ausweis (in der Schweiz eigentlich Pflicht). Der Motor wird nicht nur gepusht ohne Ende sondern er wird auf eine höhere Leistungsstufe gebracht, ohne Abstriche bei der Qualität vom Motor zu machen.

Es gibt viele Angebote, aber kaum qualitativ Hochwertige (zumindest in CH)

Also 300 PS ohne weiteres wage ich zu bezweifeln. Wenn man die Kennfelder ausliesst, den Lader anschaut mit dem max. Ladedruck und der resultierenden U/min die für ihn max. empfehlenswert sind, dann ist eigentlich bei 290 PS erst mal Ende. Alles andere bedarf Modifikationen an der Hardware. Das zumindest sind unsere Ergebnisse, und ich wage zu behaupten, dass sich mein Kumpel da recht gut auskennt! 😉

Was die Qualitäten der Leistungssteigerung angeht- wenn es sauber programmiert ist, dann hast Du stets die gleiche Arbeit- ob Du nun auf 275 PS oder mehr/weniger gehst. Der Aufwand bleibt der gleiche.

Garantie kostet ca. 185,-- Euro für ein Jahr oder 100.000 KM Begrenzung und der Eintrag liegt zumindest in der BRD bei 50 - 75 Euro- wenn ein Gutachten vorliegt.

Was die Langlebigkeit angeht- die ist auch bei 275 PS nur gewährleistet, wenn man die turbotypischen Pflegeanleitungen beachtet, sonst bekommt man auch die Serienmodelle jedes Fabrikats hinüber- sehe ich an unserer A4 1,8 T Kolonne, die nach dem Motto- Dienstwagen, warum pflegen, behandelt werden.

Deine Antwort