Er Ist Daaaaaaaaaaaa Astra H Opc
Soeben hab ich wohl das coolste Telefon dieses Jahres bekommen! Mich hat mein FOH angerufen und mir mitgeteilt, dass ich am Samstag mein neues Baby abholen kommen kann!!!!
*jubel*freu*schrei*spring*
Mein OPC Rollt dann somit ab Samstag unter meinem Komando! :-)
Fotos und verbale Eindrücke folgen!!!
Son nun ab... ich muss irgendwo ein "Fest" machen!!!!!!
Greeeeeeeeeeeeeeeeetz
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra_H_OPC
Aus der Region Zürich in der Schönen Schweiz :-)
He he, wir Schweizer sind schon überall 🙂
Mein 1. kleiner Fahreindruck:
Km Stand: 10km
Strecke: Von Kreisel zu Kreisel 80er Zone ca. 800m
Motor Zustand: Kalt
Gas Pedal Stellung: max 3/4
Kreisel Ausfahrts Geschwindigkeit: 20km/h
Höchste Geschwindigkeit: 170km/h (bin aber nicht ganz sicher)
Bei eingeschlagenem Rad (Kreiselausfahrt) kurzes durchdrehen.
Die Leistungsentfaltung ist brachial und das Turboloch ist beim Schalten spürbar (bringt den Druck aber besser zum Vorschein)
Sound:
Ab 5'000U/min wird es pervers *yeahaa*
@Astra_H_OPC
hast den Wagen schon?
Bin heute morgen einen Probegefahren. Ist schon sensationell wie der drückt.
Lieferfrist bei uns ca. 3Monate.
Werd mir wohl auch einen gönnen.
Ja ich habe ihn seit Samstagmorgen 10:30. Ich kann mich zzZandman `s Beschreibungen nur anschliessen.
Würde sagen er hat den Nagel mit allen Äusserungen auf den Kopf getroffen.
Bilder kommen sobald bei uns die Sonne mal wieder ein wenig scheint.
Deshalb vorerst nur mel ein
Greeeeeeeeeeeetz
Hallo zusammen erstmal!
wie lange hast du denn auf deinen OPC warten muessen..?
Gruss aus Mainz
Ähnliche Themen
Mein OPC wurde am 03.10.2005 08:00 bestellt. das war der offizielle Bestellstart für die Schweiz.
Da ich meinen FOH persönlich kenne, hat er auch besonderen Wert darauf gelegt, dass die Bestellung SOFORT rausgeht.
Habe jetzt schon von Leuten gehört, die einen voraussichtlichen Liefertermin im März haben......
Aber auch mein Auto hatte gegenüber des ersten Liefertermins ca. einen Monat Verspätung. Irgendwie blieb es im Status Handarbeitsfase hängen...
Aber nun ist er ja zum Glück da :-)
Greeeeeeeeeeeeeetz
War auch Anfang Oktober dabei....Lieferung KW09/06... urspruenglich 05/06...na gut, hilft alles nix..
Gruß
War am Samstag beim FOH zur Testfahrt des OPC.
Lieferzeit beträgt im Moment 3Monate.
@Astra_H_OPC
Komm doch zu uns nach Basel. Da scheint ständig die Sonne :-)
hmmmm..... ob da immer die sonne scheint wenn ich fertig bin mit arbeiten???? Da bin ich nicht so sicher. Aber danke vielmal für `s Angebot.
Und den anderen Viel Karaft fürs warten, aber echt, Ihr werdet es NIE bereuen. Es lohnt sich.
Wie das Sprichwort ja sagt: Gut Ding will weile haben. :-)
Greeeeeeeeeeeeetz
Er ist Daaaaaaaa Astra H OPC
Schönes Auto. Bin neugierig wann man den ersten auf Österreichs Straßen sehen wird.
hallo zusammen
macht euch nichts draus muste auf meinen GTC damals auch 14 wochen warten.... am anfang hiess es auch mal 6 wochen oder so....
greetz scraty
Er ist Daaaaaaaa Astra H OPC
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
hallo zusammen
macht euch nichts draus muste auf meinen GTC damals auch 14 wochen warten.... am anfang hiess es auch mal 6 wochen oder so....
greetz scraty
Das ist aber heftig für einen deutschen Wagen. Bei einen Japaner ist man ja teilweise sehr lange Lieferzeiten gewohnt.
Ich hab mal ne Frage. Hier wird öfters darüber gesprochen das Ihr eine Probefahrt gemacht habt oder machen werdet. Wo sind den die Händler die sich einen OPC hinstellen? Ich möchte ihn mir zwar nicht kaufen, hab erst seit 3 Monaten einen Neuen, aber anschauen würde ich ihn mir doch mal ganz gerne. Ich hab am Wochenende mal die Händler im Raum Mainz-Wiesbaden-Rüsselsheim abgeklappert aber von denen hatte keiner einen OPC. Hab auch mal Verkäufer (wenn anwesend) angesprochen, bekam aber meistens die gleiche Antwort: "So ein Fahrzeug stellen wir uns nicht hin, zu speziell, schlecht zu verkaufen".
Mach mal einen Ausflug in die Schweiz, da steht bei jedem grösseren Opelhändler ein Zafira und ein Astra OPC. :-)
Greeeeeeeeeetz
Zitat:
Original geschrieben von Astra_H_OPC
Mach mal einen Ausflug in die Schweiz, da steht bei jedem grösseren Opelhändler ein Zafira und ein Astra OPC. :-)
Greeeeeeeeeetz
Richtig!! 🙂 und ab Februar noch ein silberner Meriva OPC mit Xenon 😉
@astra-h-opc
na dann werd ich dich bestimmt mal auf der strasse sehen, ich arbeite in zürich und so viele opc gibts ja noch nicht!
pasci