Er ist da !!! (Bilder bei Tageslicht)
Nun wie versprochen die Bilder bei Tageslicht.
Bild 1
33 Antworten
Ist ganz gut an zu schaun.
Aber den haben nun schon seher viele.
Würd ihn so stailen das er hervor hebt. Ist beßer.
TSCHÜS!
busch
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Also ich finde es ist nur ein Serien GTI mit guter Ausstattung... Klar ist schon irgendwie schick, aber dafür ein 2 seiten thread wo immer das gleiche steht. Versteh ich nicht, wie man so den Drang haben muss sein Auto preiszugeben, den in diesen ganzen "Er ist da"-Threads wird nie was besprochen sondern nur 20 Leute sagen boah, und den Rest beeindruckt den Scheiss hier nicht... Mich eigentlich auch nicht, aber das es auf der Startseite mehr sinnlose Threads gibt als alles andere finde ich ein wenig schade...
wenn du das zu jedem "er ist da"-thread schreiben würdest, dann wäre das in jedem fall unnötiger als ein solcher thread... was soll das? sowas wird doch mit jedem auto hier gemacht... man freut sich für sein eigenes auto... da ist es doch ok wenn man einen solchen thread eröffnet... also... tief luft holen und in zukunft dann einfach solche threads ignorieren... dann passts doch...
@M4d.-.M4x
wie würdest Du denn Deinen Beitrag bezeichen - wenn dieser thread (Deiner Meinung nach) und die schönen Bilder überflüssig sind.
Wie Du unschwer bemerkt hast ist der thread bereits 2 Seiten lang, folglich ist er wohl doch für einige User interessanter als Du denkst.
@GTI-Fan
Dein GTI gefällt mir sehr gut. Ist der Black Magic oder uni schwarz? Mir gefällt der GTI in schwarz einfach am besten.
Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt!!!
black magic...
ich muss sagen mir gefällt der in schwarz auch am besten... wirkt einfach dynamischer und sportlicher...
wobei er mir am besten in unischwarz gefällt... aber den unterschied merkt man eh nur wenn man ganz nah am wagen steht