Er ist da !!! (Bilder bei Tageslicht)
Nun wie versprochen die Bilder bei Tageslicht.
Bild 1
33 Antworten
Glückwunsch!
Was mir jetzt tatsächlich nochmal ins Auge sticht ist, dass du keine Lufteinlässe an den Neblern hast. Ist schon etwas merkwürdig. Es gibt jetzt schon 3 Typen: großer, kleiner oder kein Lufteinlass.
Bin mal gespannt, ob es irgendwann mal Aufklärung dazu gibt.
Sieht gut aus das Teil, viel Spaß damit! Und der ist dir garantiert, das kann ich dir sagen...😁
echt geil 😉 *auchsoeinenhabenwill* ....der sieht schon mächtig böse aus...und die 18" machen nen ganz schönen Unterschied von der Optik her.....
viel Spass und unfallfreie Fahrt..
Echt schön der neue GTI , jetzt kannst du ja auf die Jagt gehen. Fahre in am Donnerstag probe. Bin echt mal gespannt.
Wie lange sind die Wartezeiten ? Und wie schauts mit Tunuing aus ? Was kann man noch so rausholen ?
mfg sam
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum GTI,sieht super aus.Muss leider noch 4-5 Wochen warten.Wenn ich noch mehr Bilder sehe,hüpf ich bald im Dreieck.😰
Ja der ist wirklich super und die 18 Zöller..echt wow.
Frage: Hast du da schon eine Spurverbreiterung drin oder kommt die erst noch?! ...Gruss Andy
@Z3andy
Ne is noch nix gemacht am Wagen bisher.
Diese Woche kommen erst mal meine Winterreifen
und wenn die runterkommen, lass ich gleich Sportfedern (max 15 mm tiefer ) und 10 mm Distanzscheiben auf der Hinterachse reinmachen.
Sollte alles ohne Karosseriearbeiten klappen.
Werd wohl alles bei H & R kaufen, wie bei meinen vorherigen "Gölfen" auch.
Gruß
GTI Fan
Schönes Brum Brum, nur mir persönlich würden die Felgen nicht gefallen, sehen aus wie Schiffsschrauben, mir würde da eher was noch weiter offenes gefallen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Allzeit Gute Fahrt.......
bei mir dauerts noch ein Jahr schief....
@ GTI Fan
Thx für die Info..mit den Distanzscheiben werde ich es genauso machen..aber bei den Federn is mir das nicht ganz klar ?! 15 mm ist der GTI ja eh schon tiefer ab Werk..also müsste man ihn 30 mm tieferlegen..oder ?! Gruss Andy
Also ich finde es ist nur ein Serien GTI mit guter Ausstattung... Klar ist schon irgendwie schick, aber dafür ein 2 seiten thread wo immer das gleiche steht. Versteh ich nicht, wie man so den Drang haben muss sein Auto preiszugeben, den in diesen ganzen "Er ist da"-Threads wird nie was besprochen sondern nur 20 Leute sagen boah, und den Rest beeindruckt den Scheiss hier nicht... Mich eigentlich auch nicht, aber das es auf der Startseite mehr sinnlose Threads gibt als alles andere finde ich ein wenig schade...