EQS - Bilderthread … wie sieht Eurer aus ?

Mercedes EQS V297

Hallo Zusammen, zum EQS gibt es glaube ich noch keinen Bilder-Thread … ich stell meinen mal rein …

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
57 Antworten

Geiler Bilderthread! Und erst ab dem 5. Beitrag OT, Respekt! 😉

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 11. März 2024 um 22:12:38 Uhr:

Zitat:

@holle9 schrieb am 11. März 2024 um 21:15:10 Uhr:

Supported by Weselsky, oder so.

Was willst du uns, damit sagen?

Dass Du Deinen Schreibfehler „demonstrieren“ innerhalb von 180 Minuten nachträglich in „demontieren“ geändert hast, ohne die Änderung kenntlich zu machen.
Humor ausgegangen?

Leute, es geht hier um Bilder von tollen Autos und nicht Wortklauberei. Ich würde gerne mehr Bilder von anderen EQS sehen, auf den man verschiedene Kombis aus Farben und Felgen sieht. Danke

Zitat:

@EQS-SUV580 schrieb am 12. März 2024 um 05:44:07 Uhr:

Leute, es geht hier um Bilder von tollen Autos und nicht Wortklauberei. Ich würde gerne mehr Bilder von anderen EQS sehen, auf den man verschiedene Kombis aus Farben und Felgen sieht. Danke

Danke!

Ähnliche Themen

Damit endlich mal wieder Bilder in den Thread kommen - links mein schwarzer EQS - daneben ein EQE eines Nachbarn - bei uns im Dorf nimmt die Elektroautodichte erfreulicherweise zu.

Beifahrerseite
Front
Heck
+6

Mit Winterbereifung.

20240304

Zitat:

@UJRL schrieb am 12. März 2024 um 15:47:10 Uhr:

Mit Winterbereifung.

Zweifarbig sieht schön aus - mein alter war silber und wartet beim Hänlder immer noch auf einen Besitzer - ein Schnäppchen!

Zweifarbig sieht auch top aus.

Habe im Januar in Dubai auch einen weißen SUV mit schwarz oben, ab Gürtellinie und darunter weiss, sah sehr sehr gut aus

Finde es auch schick und aussergewöhnlich. Ob diese mir aber bei einer Neuwagenbestellung den saftigen Aufpreis wert wäre, weiß ich nicht so recht. Unter bestimmten Lichtverhältnissen sieht es manchmal so aus, als "fehlt" der untere Teil. Aber es gibt auch definitv andere schöne Farbgebungen für den EQS. Jedenfalls hat die Voll-Kasko nicht nach der Lackierung gefragt. Hoffe, dass es nie soweit kommt! Aber wenn wird es teuer - für die 🙂

Noch eines - wie versprochen - mit Sommerrädern

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Sieht schick aus. Ist das Sodalithblau?

Nur mit dem Felgendesign hadere ich.... Scheinbar stehen sich schicke Felgen und Aerodynamik schwer vereinbar entgegen.

Ja das ist Sodalithblau .. gerade in der Sonne entfaltet es seinen Charm

Zitat:

@campari24 schrieb am 17. März 2024 um 19:07:54 Uhr:

Noch eines - wie versprochen - mit Sommerrädern

Mir gefällt die Kombi echt gut, auch die Felgen.

mal ein Blick ins Innere

Img

Geil

Deine Antwort