Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?

Skoda Enyaq iV

Moin all,

Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.
Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?

Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?

914 Antworten

Wann kann man denn heute mit dem Konfigurator rechnen? Bin extra um Mitternacht aufgestanden 😁

Beim Händler kannst du schon konfigurieren. Gerade Angebot erhalten.

Die sind immer etwas "vor". Nichts genaues weiß man...

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 3. Februar 2022 um 09:11:08 Uhr:

Wann kann man denn heute mit dem Konfigurator rechnen? Bin extra um Mitternacht aufgestanden 😁

Geht seit 00:00:01 problemlos. 😉

Halt nur nicht für das Coupe. 😛

Ähnliche Themen

Ich hab um 11 Uhr meinen Termin beim Händler. Bin schon ganz gespannt auf die Preise und gleichzeitig enttäuscht das Sie nichtmal eine Preisliste veröffentlichen.

Immer dieses zum 🙂 gejuckel um an Infos zu kommen. Naja, nachher bin ich schlauer und kann dann evtl. auch gleich die Bestellung da lassen. Alles nur eine Frage des Preises.

@Frank_01
Konntest du noch AreaView Konfigurieren? Ich hoffe das es noch geht.

AreaView geht nicht zu konfigurieren. Grundpreis ab Werk: 57700 € !!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut inakzeptabel. Restwert ist analog dem normalen Enyaq. Somit die monatlichen Leasingraten ca. 120 € teurer!!!!!!

AreaView Bestellung geht offiziell bis 07.02.2022. Im Konfigurator bereits rausgenommen. ABER: Auf die bisherige Lieferzeit mit einem Aufschlag von 16 - bis 22 weiteren Wochen. 🙁

Zitat:

@Frank_01 schrieb am 3. Februar 2022 um 10:06:33 Uhr:

AreaView geht nicht zu konfigurieren. Grundpreis ab Werk: 57700 € !!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut inakzeptabel. Restwert ist analog dem normalen Enyaq. Somit die monatlichen Leasingraten ca. 120 € teurer!!!!!!

Bitter wenn AreaView jetzt wirklich nicht mehr konfigurierbar wäre. Ich bin da wirklich am hadern ob ich da eine Bestellung absetzen möchte oder nicht.
Ich denke das Risiko, dass man nachher ohne AreaView da steht ist schon sehr sehr hoch.

Leasing ist bei mir zum Glück kein so großes Thema und die 57k waren ja schon aus dem LUX bekannt. Läuft dann wie beim ID.5 GTX auf 63k hinaus.
Ohne AreaView ein paar Hunnis weniger XD

Danke

Zitat:

@Polmaster schrieb am 3. Februar 2022 um 10:17:40 Uhr:

AreaView Bestellung geht offiziell bis 07.02.2022. Im Konfigurator bereits rausgenommen. ABER: Auf die bisherige Lieferzeit mit einem Aufschlag von 16 - bis 22 weiteren Wochen. 🙁

Lieferzeit ist mir da tatsächlich nicht so wichtig. Lieber drin als nicht dabei. Dann muss ich halt weiter mit dem Trekker fahren.

Ich lande derzeit bei 62K. Aber die Farbe und die Felgen gehen gar nicht. Hoffe auf die RS-Version des SUV, möchte unter 60K bleiben.

Volle Hütte 63000€! Absolut super Preis.
Die aktuell verfügbaren Farben sind okay. Aber andere Felgen wären nicht schlecht...

Ich lande bei 65k.

Hast du Leder mit drin, oder?

Ja genau.

Volle Hütte liegt über 66T Euro.

Deine Antwort