Enttäuscht von Ford
Hallo Leute, wollt hier nur mal meine Seele erleichtern und vielleicht die ein oder andere Diskussion um den tollen Servive bei Ford anzuregen.
Nehmen wir mal an, ihr seid Verkäufer und bekommt mit, dass euer Kunde seinen 2 Jahre alten, annodazuamal schweineteuren, werksneuen Focus (25.000 Euro) zusammenlegt?
Ganau, ihr würdet schauen, dass er von dem Geld was er von der Vollkasko kriegt (dank kullantem Gutachter mehr als die Kiste noch tatsächlich Wert wäre) nen neuen Ford (vorzugsweise den gerade neu erscheinenen Mondeo) holt.
Wie würdet ihr das machen? Ich nehme mal an, ihr würdet den Kunden anrufen oder nen Brief schreiben wie leid es euch tut und ob man nicht mal vorbeischauen will, da der neue Mondeo (siehe üppiges Prospekt) gerade erschienen ist. bla bla bla. Ist zwar auch schleimig aber zumindest den Brief mit Werbung hätt ich erwartet. Das die mitbekommen haben, dass ich nen Totalschaden hatte, weiß ich.
Jetzt bekomme ich Post, dass ich meinen Focus, bevor ich ihn nach der Auswahlinanzierung agbege im März 2008 doch mal liebend gerne zu Probefahrten kommen kann. Den Focus den ich seit 2 Monaten nicht mehr habe.
Ford halt...
32 Antworten
Hallo aemkai,
genau weil er sicher nicht zustimmen kann und wird (würd ich auch nicht) hab ich den hier aufgemacht. http://www.motor-talk.de/.../...vliste-aber-doch-negativ-t1646557.html
Hallo,
Zitat:
Hallo Leute, wollt hier nur mal meine Seele erleichtern und vielleicht die ein oder andere Diskussion um den tollen Servive bei Ford anzuregen.
Nehmen wir mal an, ihr seid Verkäufer und bekommt mit, dass euer Kunde seinen 2 Jahre alten, annodazuamal schweineteuren, werksneuen Focus (25.000 Euro) zusammenlegt?
Ganau, ihr würdet schauen, dass er von dem Geld was er von der Vollkasko kriegt (dank kullantem Gutachter mehr als die Kiste noch tatsächlich Wert wäre) nen neuen Ford (vorzugsweise den gerade neu erscheinenen Mondeo) holt.
Wie würdet ihr das machen? Ich nehme mal an, ihr würdet den Kunden anrufen oder nen Brief schreiben wie leid es euch tut und ob man nicht mal vorbeischauen will, da der neue Mondeo (siehe üppiges Prospekt) gerade erschienen ist. bla bla bla. Ist zwar auch schleimig aber zumindest den Brief mit Werbung hätt ich erwartet. Das die mitbekommen haben, dass ich nen Totalschaden hatte, weiß ich.
Jetzt bekomme ich Post, dass ich meinen Focus, bevor ich ihn nach der Auswahlinanzierung agbege im März 2008 doch mal liebend gerne zu Probefahrten kommen kann. Den Focus den ich seit 2 Monaten nicht mehr habe.
Ford halt...
Das ist dir einen Frustbeitrag wert? Weil der Verkäufer halt nicht ganz so intensiv hinter dir her war? Und weil irgendein PC-Programm nicht am letzten Stand ist? Naja.
Viel Spass noch, und viel Glück bei der nächsten Marke und mögen deine grössten Probleme mit dem nächsten Fahrzeug wieder nur am Verkäufer und an einem PC-Programm liegen. Mann, was haben es doch die Leute gut, die nur ernsthafte technische Probleme mit ihrem Fahrzeug haben 😁
Grüße Werner
Zitat:
Original geschrieben von aemkei77
Dem ist leider nicht so, diverse Foren wurden schon abgemahnt, unter anderem Ironsport oder mtb-news, auch hier waren die Aussagen anscheinend berechtigt und wahr.Zitat:
Ich vermute mal, du denkst hier an üble Nachrede, wenn es aber stimmt, spricht bestimmt nichts dagegen, zu sagen, was für ein Problem man hatte und was der Händler gemacht hat.
Ob sich die Gesetzeslage inzwischen geändert hat, weiß ich nicht, als Forenbetreiber würde ich einer Schlechtenliste aber nie zustimmen
Abmahnen kann man viel - d.h. noch lange nicht, das es auch rechtens ist.