Enttäuschende Daten für den neuen PEUGEOT 207 RC
Hallo PEUGEOT-Freunde!
Ich hab' nun endlich 'ne Seite mit Info's gefunden. Naja, 220 Spitze und 7,1 Sekunden - kein Unterscheid zum alten Modell - lieber da zugreifen. Ca. 22.000,00 € mögen ja noch gerad' so gehen, aber für 12.000,00 € bekommt man ja schon gute Gebrauchte mit wenig Kilometern und gute Sonderausstattung - da kann man viel sparen und wenn nötig lieber das Restgeld bis zum neuen in Tuning pulvern - wenn unbedingt nötig.
Und ich hab' gehofft, endlich 'mal 'ne gute Konkurrenz zum GOLF 5 GTI ...! :-( Schade!
http://www.feline207.net/.../index.php?op=viewarticle&%3Bartid=14
16 Antworten
Also ganz ehrlich gesagt der wagen sieht echt schlimm aus!den vorgänger finde ich schweinegeil aber der neue sagt mir ja überhaupt nich mehr zu!
Das einzig gute is das man mit dem neuen ruckzuck dank turbo die 200PS marke knacken kann wenn man will!
Da is derselbe motor wie im Cooper drinne?wieso das denn?
Zitat:
Original geschrieben von Carbon99
Da is derselbe motor wie im Cooper drinne?wieso das denn?
Weil BMW und PSA den Motor zusammen entwickelt haben und weiter entwickeln werden 😉
BMW verwendet ihn derzeit im Mini und PSA im 207.
Das Gewicht stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ist für den 207 eher ein gutes Zeichen was da an Sicherheit, Dämmung etc. verbaut wurde.
Bin selber auch den Polo GTI kürzlich gefahren, der ist wesentlich lauter innen.
Der 207 ist das Vernunftauto, nicht nur was für die kritische 18-25 Jahre Generation, sondern für jedermann.
Der 207 GTI (RC war nur 206) ist von den Daten her insgesamt sehr gut dabei für den Alltag, man hat ja nicht ständig nur Polo GTI, Golf GTI und ähnlich um sich herum 😉