Entscheidungshilfe

BMW 3er E36

Moin an alle.
möcht mir nen e36 touring holen jetzt ist bloß die frage welchen hätte 2 zur Auswahl wollt mal fragen was ihr davon haltet
so zwecks preis leistungsverhältnis

schon mal danke im voraus

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

30 Antworten

Der zweite macht definitiv den besseren Eindruck. 1.Hand, kpl. M-Paket außen, scheint alles Orginal zu sein, schaut gepflegt aus.
Der erste hat nur die M-Frontstoßstange und wurde auch sonst etwas "verschönert"

Also ich find den zweiten def. interressanter.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Der zweite macht definitiv den besseren Eindruck. 1.Hand, kpl. M-Paket außen, scheint alles Orginal zu sein, schaut gepflegt aus.
Der erste hat nur die M-Frontstoßstange und wurde auch sonst etwas "verschönert"

Also ich find den zweiten def. interressanter.
MfG

Bin der gleichen Meinung, würde auch zum zweiten tendieren.

hab wegen dem 323i telefoniert. da wurde mir gesagt die Sitzheizung sei defekt das Service heft ist nicht vorhanden und rost Ansatz hat er an Tür und hinten Radlauf.

Der erste sieht aber auch nicht schlecht aus, nur etwas verbastelt. Dafür eine viel schönere Farbe.

Ähnliche Themen

Rostansatz ist nicht gut. Das war bei mir eigentlich das wichtigste Kriterium, einen zu finden wo die Karosserie rostfrei ist.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisue0807

hab wegen dem 323i telefoniert. da wurde mir gesagt die Sitzheizung sei defekt das Service heft ist nicht vorhanden und rost Ansatz hat er an Tür und hinten Radlauf.

Sowas erwähnt man aber für gewöhnlich in der Verkaufsanzeige...

Wenn du in deinem bekanntenkreis einen Lackierer hast kann man das noch kostengünstig richten, je nachdem wie stark der Rostansatz ist. Sollte da schon was durchgefault sein am besten gleich die Finger davon lassen, ist einfach zu viel Aufwand noch neue Bleche einzuschweißen.

Das mit dem fehlenden Scheckheft ist natürlich auch ein negativer Aspekt, so lässt sich natürlich schlecht nachweisen ob die KM echt sind, es sei denn der Vorbesitzer hat noch die ganzen alten HU/AU Berichte, was ich aber stark bezweifel.

Also der erste sieht wirklich ein bissel verbastelt aus....

ich würd auch eher zum zweiten tendieren. Vielleicht guckste Dir das mit dem Rost mal an.... vielleicht ists ja nicht so dramatisch.
Und die Sitzheitzung.... naja... es kann auch nur n Schalter sein, der im A.... ist....

Ganz ehrlich??? Ich würd weitergucken.... oder brauchst so dringend einen?

wie wäre es mit dem...

Avus-Blau

nicht viel gelaufen (Scheckheft)... Ausstattung ist gut.. leider kein volleder.. aber Sportsitze.. die Farbe find ich sahne 😉

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

wie wäre es mit dem...

Avus-Blau

nicht viel gelaufen (Scheckheft)... Ausstattung ist gut.. leider kein volleder.. aber Sportsitze.. die Farbe find ich sahne 😉

kann den link leider nicht öffnen bringt mir mobile eine Fehlermeldung -.-

ach ob vollleder oder teil spielt keine rolle wichtig ist nur das es nen Touring ist.

danke trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von Def_Leppard

Also der erste sieht wirklich ein bissel verbastelt aus....

ich würd auch eher zum zweiten tendieren. Vielleicht guckste Dir das mit dem Rost mal an.... vielleicht ists ja nicht so dramatisch.
Und die Sitzheitzung.... naja... es kann auch nur n Schalter sein, der im A.... ist....

Ganz ehrlich??? Ich würd weitergucken.... oder brauchst so dringend einen?

ja je eher desto besser fahr mit meinem seit 3 monaten ohne tüv.

Naja... guck lieber noch ein bissel, bevor Du Dir ne Schrottkiste an Land ziehst, weil Du so dringend....

Druck beim Autokauf ist immer ein bissel blöd... man neigt dann schnell, sich was schön zu reden. War mal zumindest bei mir so.
Ist halt schwierig so vom Foto. Wie schon gesagt... vielleicht ist der zweite ja auch ansonsten ganz okay....

Hmmm ... Tourings gibts doch genug.... solls denn unbedingt ein "grosser" Sechszylinder sein?

Na... Du wirst schon was gescheites finden.... Drück Dir die Daumen :-)

Nachtrag...

Guckst Du hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Zitat:

wie wäre es mit dem...

Avus-Blau

ach ob vollleder oder teil spielt keine rolle wichtig ist nur das es nen Touring ist.

danke trotzdem

arg... das ist schade... dann ist er bestimmt verkauft.. der war echt super!

Hier als PDF hatte den noch von gestern offen.. ruf mal an evt ist er ja doch noch da.. der wagen lohnt sich echt..

ich vermute aber das er verkauft ist.. war echt ein top angebot

Telenummern aus der Anzeige:

03681 31313
0171 5144302

Zitat:

03681 31313

Gruß in meine alte Heimat => SHL 🙂

Zitat:

Zitat:

danke trotzdem

arg... das ist schade... dann ist er bestimmt verkauft.. der war echt super!
Hier als PDF hatte den noch von gestern offen.. ruf mal an evt ist er ja doch noch da.. der wagen lohnt sich echt..

ich vermute aber das er verkauft ist.. war echt ein top angebot

03681 31313
0171 5144302

hab ihn gefunden bei mobile hab auch grad mit dem Händler telefoniert.

hört sich nicht so überzeugend an als ich gesagt hab wegen Besichtigung das es sich lohnen muss weil ich 400km fahrt da hin hab hat er gemeint das muss jeder selber wissen.

Deine Antwort