Entscheidungshilfe

BMW 3er E36

Moin an alle.
möcht mir nen e36 touring holen jetzt ist bloß die frage welchen hätte 2 zur Auswahl wollt mal fragen was ihr davon haltet
so zwecks preis leistungsverhältnis

schon mal danke im voraus

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

30 Antworten

Ich würde ihn mit Fragen bombadieren... also in der Anzeige steht er doch top da...

Lackzustand? kratzer... dellen... rost? Unfallfrei?
Sonst irgendwelche Mängel?
Scheckheft Lückenlos? Alles BMW Händer oder freie Werkstatt?
wie hört sich der Motor an? klackern oder ähnliches zu hören?

Also ich bin für mein coupe... quer durch Deutschland gereist.. mehrfach bis ich das gefunden habe was ich wirklich gesucht habe...
Gefunden habe ich es dann im Bremen sind auch 450 km von mir entfehrnt...

du merkst schon ich mag das Fahrzeug.. da ich eigendlich ein Avusblaues coupe wollte.. aber keins gefunden habe so wie ich das wollte -.-

Der Händler ist kein richtiger Händler, also keiner mit Autohaus und Werkstatt usw., sondern der kauft einfach privat Autos an und verkauft diese dann weiter. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Ich würde ihn mit Fragen bombadieren... also in der Anzeige steht er doch top da...

Lackzustand? kratzer... dellen... rost? Unfallfrei?
Sonst irgendwelche Mängel?
Scheckheft Lückenlos? Alles BMW Händer oder freie Werkstatt?
wie hört sich der Motor an? klackern oder ähnliches zu hören?

Also ich bin für mein coupe... quer durch Deutschland gereist.. mehrfach bis ich das gefunden habe was ich wirklich gesucht habe...
Gefunden habe ich es dann im Bremen sind auch 450 km von mir entfehrnt...

du merkst schon ich mag das Fahrzeug.. da ich eigendlich ein Avusblaues coupe wollte.. aber keins gefunden habe so wie ich das wollte -.-

hab ich noch ausgefragt rost an Radläufe Dachträger Schweller also Wagenheber aufnahme und an den Türkanten.

Motor soll 1A laufen. aber weiss das schon.

ja merk ich schon wie wärs wenn du einfach auf nen Touring umsteigst Kenn da ein Avusblauen :P

so hab mir vorhin einen 323i Touring in Arktissilber angesehen.
244tkm tüv bis 2/13 Bj. Januar 97 Scheckheft bis 77tkm geführt und rost an den üblichen stellen.
Teilleder, Sportsitze kleiner BC Gewindefahrwerk Preis ist 3,500 euro.

Gestern hab ich den 328i also den ersten Angeguckt Radlager fratze rost an den hinteren Radläufen aber schon durch gefault.
schlauch an der servo saut. auch kein Scheckheft und im stand als er gelaufen ist gab es immer so nen kleines zwischen "blop" ähnlich wie bei einer Fehlzündung aber so das der ganze auspuff gleich geruckelt hat und am Motor hatte man so nen nagelndes Geräusch.

Aufjedenfall hat er gemeint er würde ihn für 2,900 hergeben statt für 3,333

Ähnliche Themen

Mal ganz ehrlich, nach der Beschreibung sind die doch beide keine 2.500,- € mehr wert... speziell bei der Laufleistung und den Macken...lass die Finger davon, sonst ärgerst Du Dich später nur.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisue0807

hab ich noch ausgefragt rost an Radläufe Dachträger Schweller also Wagenheber aufnahme und an den Türkanten.

ja merk ich schon wie wärs wenn du einfach auf nen Touring umsteigst Kenn da ein Avusblauen :P

Gut... das hört sich dann schon nicht mehr so gut an... auf den Bildern sah er da schon schicker aus...

nene Touring kommt mir nicht ins Haus 😉 coupe! beste^^

Zitat:

Zitat:

Gut... das hört sich dann schon nicht mehr so gut an... auf den Bildern sah er da schon schicker aus...

nene Touring kommt mir nicht ins Haus 😉 coupe! beste^^

ja nen coupe is schon zucker.

nur bei kind und hund kommt das nicht so gut an😉

Gut.. also platz brauchst du... haste den mal genauer gecheckt.. leider bekommt man ja aus der Anzeige so gut wie keine Infos raus...

238i Kombi

Mit Kind und Hund würde ich auch mal den E39T in Betracht ziehen! Der E36 auch als Touring ist kein Raumwunder! Allerdings ist der E39 auch etwas teurer.

Zitat:

Gut.. also platz brauchst du... haste den mal genauer gecheckt.. leider bekommt man ja aus der Anzeige so gut wie keine Infos raus...

238i Kombi

naja, außer dass es einer der seltenen 2er BMWs mit den 3,8l V8 Motoren sein muss😁

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Mit Kind und Hund würde ich auch mal den E39T in Betracht ziehen! Der E36 auch als Touring ist kein Raumwunder! Allerdings ist der E39 auch etwas teurer.

an nen e39 hab ich auch schon gedacht aber die meisten sind automatik.

so da hab ich mal nen e39 gefunden

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../22159314

Der E39 sieht schon schick aus, vorallem im Innenraum spielt er in einer ganz anderen Liga als der E36.

Allerdings ist er auch wesentlich teurer, besonders wenn Reparaturen am Fahrwerk o.ä. auftreten sollten....

Zitat:

Glaube nicht, dass er einen mit Lawinenschaden haben will😁

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Glaube nicht, dass er einen mit Lawinenschaden haben will😁

ist ja eigentlich nur die Motorhaube, was man auf den Bilder sieht. ;-)

Deine Antwort