Entscheidungshilfe gefragt!

VW Golf 4 (1J)

Hallo, was haltet Ihr von diesem Angebot?

Preis: 9.900

Gebrauchtfahrzeug, 59.000 km
110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 09/00, HU: 01/08, AU: 01/08
Klimaautomatik, grau-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
5-Gang, Außentemperaturanzeige, 2x el. Fensterh., Colorvergl., Außenspiegel beheizbar, Servo, 3.Bremsl., Radio/CD, 4 Airbags, el. A-spiegel, Nebell., Armlehne, Kopfstützen im Fonds, Bordcom./Reiser., Sportsitze, scheckheftgepflegt,unfallfrei, gepflegt und mit 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie in Verbindung mit dem Abschluss der KFZ Versicherung in unserem Hause über den HDI Autohausservice, Finanzierung bis 84 Monate auch ohne Anzahlung moeglich, erfragen Sie unsere Hompage in 23 Sprachen mit XXL Bildern, und weiteren Informationen, Irrtum vorbehalten.

Der Wagen ist auch optisch noch sehr schön.

25 Antworten

kriegst du auf jeden fall günstiger, auch mit der Ausstattung!!!

Zitat:

Original geschrieben von hustler_rene

kriegst du auf jeden fall günstiger, auch mit der Ausstattung!!!

würde ich so nicht sagen. finde das es ein guter preis ist. sicher gibts den v5 günstiger, aber nicht 2000er bj (01er modelljahr), mit so wenig km und dazu noch vom händler mit garantie.

gibt man diese parameter bei mobile ein werden in ganz deutschland gerade mal 5 fzg gefunden.

von daher würde ich sagen, der preis is ok.

zu teuer.
das auto ist mehr wie 6 jahre alt.

wieviel vorbesitzer ?
1,8t ? V5 ? gti ?

Zitat:

Original geschrieben von maxoqcb

würde ich so nicht sagen. finde das es ein guter preis ist. sicher gibts den v5 günstiger, aber nicht 2000er bj (01er modelljahr), mit so wenig km und dazu noch vom händler mit garantie.
gibt man diese parameter bei mobile ein werden in ganz deutschland gerade mal 5 fzg gefunden.
von daher würde ich sagen, der preis is ok.

Seh das auch so.ist ein guter preis.welcher motor ist das denn.v5 oder 1.8.t

Ähnliche Themen

Danke schon mal für Euere Antworten. Jetzt ist es nur so daß der der Wagen ca. 140km von mir entfernt steht, das ansich wär kein Problem, nur wenn mal ein Garantieproblem auftreten sollte müsste ich ja dann die Strecke wieder zurücklegen bzw. im schlimmsten Fall den Wagen dorthin schleppen. Was meint Ihr dazu?

nein du musst die strecke nicht zurück legen.
ist der vom vw händler ?
hast mal bilder ?

Die Anzahl der Vorbesitzer steht nicht drin, muss ich noch erfragen. Er hat ein Gti Emblem auf der Heckklappe.
Denke dann ist es ein 1.8 Turbo oder?
Wär ein V5 besser oder bzw. haltbarer oder pflegeleichter?

Zitat:

Original geschrieben von fantasytaurus

Danke schon mal für Euere Antworten. Jetzt ist es nur so daß der der Wagen ca. 140km von mir entfernt steht, das ansich wär kein Problem, nur wenn mal ein Garantieproblem auftreten sollte müsste ich ja dann die Strecke wieder zurücklegen bzw. im schlimmsten Fall den Wagen dorthin schleppen. Was meint Ihr dazu?

Am besten du nimmst dir jemanden mit,der sich das Auto nochmal ganz genau anschaut.140km ist doch nix.manch einer kauft autos in über 500km entfernung.glück und pech kann man immer haben.davon ist keiner befreit.ob du nun ein auto kaufst,das in 140km entfernung steht oder in 1km.das hat nix zu sagen.wenn noch bei vw kaufst,dann kannst in jeder vw werkstatt fahren und von deiner garantie gebrauch machen

das mit der entfernung sehe ich eher nicht als problem an. die garantiezeit beträgt ja sowieso nur 1 jahr, indem höchstwahrscheinlich relativ wenig passieren wird. hast du schonmal woanders geschaut? dabei mobile mehr händler inserieren, sind die preis dort dementsprechend höher. das ist ein 6 jahrer alter benziner!!!ich würde es mir wirklich überlegen.

hab mein ersten golf auch 120 km weit gekauft .)
bin halt zwei mal hin gefharen..

wenn der wagen z.b. eine car garantie hat, kannst die überall in anspruch nehmen.
wenns ne vw garantie ist kannst in jede vw werkstatt gehen.

6 jahre alte autos ...
ok er hat leder und so..

würd mal auf 9000 euro handeln. dann ist es oki.
du kannst dir anhand der fahregestellnummer die Werkstatt history ausdrucken. darin siehst du wann und wo der wagen bei einer vw werkstatt war und was alles gemacht wurde

Zitat:

Original geschrieben von hustler_rene

das mit der entfernung sehe ich eher nicht als problem an. die garantiezeit beträgt ja sowieso nur 1 jahr, indem höchstwahrscheinlich relativ wenig passieren wird.

hast du ne ahnung 🙂

die garantie hat mich vor zwei wochen vor einer rechnung über 2000 euro bewarht 🙂

und ist wieder was im eimer..den wgaen hab ich 8 moante.

man steckt halt nie drin

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ist das der golf???

@Powerdiesel 26

Ja das ist er.

Habe nämlich mit meinem jetzigen nur Ärger seit dem ich ihn habe und bin deswegen glaub ich ein wenig vorbelastet was nen Autokauf angeht.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

würd mal auf 9000 euro handeln. dann ist es oki.

das sehe ich ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

hast du ne ahnung
die garantie hat mich vor zwei wochen vor einer rechnung über 2000 euro bewarht
und ist wieder was im eimer..den wgaen hab ich 8 moante.
man steckt halt nie drin.

ja du hast ja recht...in der regel passiert aber in der garantiezeit relativ wenig, ausnahmen gibt es aber immer wieder

Deine Antwort