Lacker fähigkeiten (Kami ist gefragt)!!!!!!!!!
Hi Jungs,
Ich hab bei mir hinten in der lippe den Ausschnitt für das Endrohr und der ist rechts ein ganzes stück zu gross. Meine frage, könnte man da eventuell ein stück original plaste von der lippe so ranschweissen (Kunststoffschweisse), das es zum gleichmässigen ausschnitt kommt. Ich sag mal das wären so 3-4 cm die wieder ran müssten. Zuviel weggeschnitten🙁
Macht der Lacker sowas vor dem lacken, oder wäre es sogar sinnvoller ne neue lippe und dann den ausschnitt nochmal neu sauber aussparen. was wäre die billigere lösung?
Das kotzt mich so an wie das aussieht,
MfG
XW6
18 Antworten
Auch wenn ich dir die Frage nicht beantworten kann;
Hast du eventuell ein Foto zur Veranschaulichung?
Ja, könnte ich heut nachmittag reinstellen. Das wär kein problem.
schonmal danke für deine intresse😉
MfG
XW6
ist das bild denn noch aktuell😉->
Ähnliche Themen
er hat ja gesagt, er hätte was "ausgeschnitten", dann wird das wohl kaum noch aktuell sein 😉
Zitat:
Ich dachte er wollte MT nicht mehr betreten?!🙂😕
wer kan sich MT schon entziehen 😁
gez. breaker, der mit dem OMA auto fährt
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Ich hab bei mir hinten in der lippe den Ausschnitt für das Endrohr und der ist rechts ein ganzes stück zu gross.
@breaker
also mir fehlt da das verb also keine Ahnung ob ers ausgeschnitten hat oder das schon da war😉
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Ich hab bei mir hinten in der lippe den Ausschnitt für das Endrohr und der ist rechts ein ganzes stück zu gross. Meine frage, könnte man da eventuell ein stück original plaste von der lippe so ranschweissen (Kunststoffschweisse), das es zum gleichmässigen ausschnitt kommt. Ich sag mal das wären so 3-4 cm die wieder ran müssten. Zuviel weggeschnitten🙁
na siehstes?
Hol dir doch einfach ne andere Lippe vom Schrott oder so. Würde da nicht erst anfangen mit Plastikschweisen.
Das bild ist net mehr ganz aktuell.
Das endrohr ist ein stück nach rechts gewandert und nach oben daher der nicht so akurate ausschnitt.
Das endrohr sitzt gut dafür der ausschnitt mist, aber nur auf der rechten seite vom endrohr.
Das hier ist wie eine sucht😁
Ja vw Heinz, vom schrott oder unfallwagen hab ich auch schon überlegt, aber die wollen ne schweine kohle für solche dinger. Ich will die lippen sowieso lacken lassen und darum war mein gedanke, das der lacker das vieleicht mit macht. ob es billiger ist weiss ich net. muss ich mich noch erkundigen.
MfG
XW6
am besten ne neue lippe kaufen und neu ausschneiden.
ist meiner meinung nach billiger. es sei denn du möchtest
viell. die lippe lackieren, dann könnte man das in einem
aufwasch machen. wobei viell. so gar in diesem fall
ne neue lippe besser wäre.
Es wird auf jeden Fall günstiger eine neue zu kaufen und dann zu lackieren. Man kann da sehr einfach Ausschnitte rein machen (muss man z. B. für ne AHK oft machen) und das sieht dann hinterher auch vernünftig aus. Wenn du da was spachteln/schweißen/kleben willst an der Lippe sind die Leute locker ne Stunde beschäftigt, und ne Stunde Karosseriearbeiten kosten bei uns 77,70 + Steuer....
Au ja.
Wenn es so ist dann ne neue lippe. dann werd ich den ausschnitt irgendwo sauber machen lassen.
Ich war vorhigen freitag beim lacker und hab nochmal gefragt was das kosten wuerde die lippen zu lacken.
Wir hatten schonmal drüber gesprochen kami, vielleicht kannst dich noch erinnern. Damals waren es 150 für beide lippen. Am freitag waren es für eine lippe (vorne) schon 100 euro und das war nur geschätzt sagte er. Angeblich müsste er jetzt auf einmal so viel ausspachteln an der lippe. da ist garnichts zum füllen. die ist genau so wie ich sie ihm vor ein paar wochen schon gezeigt habe. bin ich gleich wieder abgehauen. Verbrecher.
ich hab auch kein der mir das privat macht.
Ich bleib aber dran.
MfG
XW6