Entscheidungshilfe E92

BMW 3er E90

Hallo Leute,

ich tüftle gerade an der Ausstattung meines E92 und habe folgende Frage an euch.

Welche Möglichkeiten (Settings) hat man mit dem Navie die man beim "normalen" Radio nicht hat?
Ich meine so Features wie Autolock on/off

Ich stehe gerade vor der Entscheidung Navi oder Schiebedach.

Besten Dank!

LG
Radair

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Ich bleibe dabei.
Sieht schlicht und ergreifend peinlich aus, wenn es gerade noch fürs Auto, aber nicht mehr für eine vernünftige Aussattung reicht ...

Deine Beiträge sind peinlich sonst nichts!! Für das Geld fahr ich lieber in Urlaub.

Man muss auch nicht immer raushängen lassen das mann kohle hat. Manche haben mehrere Autos, Motorräder etc. aber kein Navi; verdammt da war keine Kohle mehr fürn navi da!!

Sag ja wer viel unterwegs ist und es deshalb braucht ok, aber ansonsten ist es überflüssig etc. . Und nur weil man kein Navi hat, hat es nicht gerade so noch fürs Auto gelangt ;-).

Ach ja und vernünftige Ausstattung definiert jeder anders!!!!

Bei mir ist auch Sitzheizung, Tempomat, Lichpaket, M-Paket, Parktronic etc. drinn und nur kein Navi weil ich es nicht brauche und der 2te Höcker mir nicht gefällt!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Deine Beiträge sind peinlich sonst nichts!! Für das Geld fahr ich lieber in Urlaub.

Man muss auch nicht immer raushängen lassen das mann kohle hat. Manche haben mehrere Autos, Motorräder etc. aber kein Navi; verdammt da war keine Kohle mehr fürn navi da!!

Sag ja wer viel unterwegs ist und es deshalb braucht ok, aber ansonsten ist es überflüssig etc. . Und nur weil man kein Navi hat, hat es nicht gerade so noch fürs Auto gelangt ;-).

Ach ja und vernünftige Ausstattung definiert jeder anders!!!!

Bei mir ist auch Sitzheizung, Tempomat, Lichpaket, M-Paket, Parktronic etc. drinn und nur kein Navi weil ich es nicht brauche und der 2te Höcker mir nicht gefällt!

mfg

Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil. In diesem Thread ging es nicht um Deine Ausstattung, sondern um jemanden, der eine Frage gestellt hat. Wenn Du persönlich wirst, zeigt das nur, dass Du Dich selber nicht ganz wohl mit Deiner Ausstattung fühlst.

Zum Abschluß dieser Diskussion, ich bleibe bei meiner Meinung: bei regelmäßiger Nutzung des Navi gehört in einen Neuwagen dieser Preisklasse keine Billigheimer-Lösung ...

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Gleiche könnt ich zu dem 2ten Höcker schreiben. Lieber paar mal im Jahr das Teil an der Scheibe als immer den damischen Höcker!!! IST GESCHMACKSSACHE ALSO LASSEN WIR DAS!! Was schöner ist ist ja auch egal, weil es hier nicht darum geht!

mfg

Wie du sagst wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :-)

Und das mit meiner Ausstattung geht auf deinen letzten Beitrag zurück, in dem du was von "vernünftiger Ausstattung" schreibst. "Vernünftige Ausstattung" definiert jeder anders und glaub mir mit meiner bin ich zufrieden sonst hätt ich mir des Auto nicht gekauft! In der Preisklasse sollte zumindest noch soviel Kohle da sein um sich das Auto so auszustatten wie man es möchte, dann lieber nen kleineren Motor. Wobei manche Leute dann auch lieber den größeren Motor haben und weniger Ausstattung. Die Geschmäcker sind halt verschieden und es wäre auch langweilig, wenn jedes Auto gleich wäre.

Meine Meinung zum Eigentlichen Thema ist das ich mir kein Navi kaufen würde, wenn ich es nicht öfters benutze, weil mir der 2te Höcker nicht gefällt und es für 2mal bemutzen im Jahr einfach zu teuer ist.
Wenn es täglich bzw. regelmäßig benutzt wird, sieht das anders aus, dann kann man den Preis verschmerzen auch wenn mich !persönlich! der 2te Höcker dann immer noch stören würde.:-)

Zum Schiebedach muss ich sagen das man es eigentlich nicht mehr braucht durch die Klimaautomatik. Kurz alle Scheiben runter und den Rest macht die Klima. Hatte bis jetzt nur in einem Auto ein Schiebedach und muss sagen hab es bis jetzt bei meinen nachfolgenden Autos nicht vermisst.

Und wenn du das Navi nimmst und das diese automatische Belüftung oder was das war hat, dann ist das Schiiebedach normal wirklich überflüssig. !!!Meine Meinung!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Zum Abschluß dieser Diskussion, ich bleibe bei meiner Meinung: bei regelmäßiger Nutzung des Navi gehört in einen Neuwagen dieser Preisklasse keine Billigheimer-Lösung ...

Da stimm ich dir sogar zu. Wenn das Navi öfters benötigt wird, dann ist es aufjedenfall ok.

Hab ich weiter oben aber auch schonmal geschrieben!!

mfg