Entscheidungshilfe bei E46 Kauf

BMW 3er E46

Hallo zusammen, ich möchte mir nächsten Monat einen BMW zulegen. Leider kann ich mich nicht richtig entscheiden. Es soll aufjedenfall ein 330 sein und in schwarz mit M-Sportpaket. Ich weiß aber nicht ob ich nach einem Cabrio oder einen Coupe ausschau halten. Vom Preis tut sich da nicht viel. Wozu würdet ihr mir eher raten!? Welcher gefällt euch optisch besser? Das Fahrzeug würde ganze Jahr über bewegt werden. Na ja vorher hatte ich auch ein Golf 1 Cabrio welches ich das ganze Jahr über gefahren bin.

35 Antworten

@ Flo330Ci : ist der auch mit Leder-Sportsitzen ? Dann wäre das ein guter Preis! Wann hast den gekauft ?

Hi,

ist das Auto vom Flo auch ein Cabrio?

Die FL-Modelle sind deshalb so teuer, weil die noch relativ jung sind. Das FL beim Cabrio war ja erst (Ende?) 2003... Neupreis eines 330ci Cabrios mit etwas Ausstattung >60 TEUR, gut 3 Jahre alt --> ca. 50% Wertverlust: Preis 30 TEUR + X... 😉

Gruß
Jan

so ich habe jetzt 2 schöne Cabrios gefunden. Einmal einen 320CI BJ 08.2003 und einmal einen 330CI Bj 02.2004 beide sind schwarz haben Sportppaket und Sportledersitze. Haben um die 50TKM auf der Uhr. der 320 kostet 23.000€ und der 330 so 27500€. Weiss jetzt nicht ob ic die 45000€ mehr investieren soll für die 50 PS!? Wieviel verbaucht ein 330 bei gleicher sparsamen Fahrweise mehr ? Auf Autogas wird eh umgerüstet. Welchen würdet ihr eher nehmen ?

so ich habe jetzt 2 schöne Cabrios gefunden. Einmal einen 320CI BJ 08.2003 und einmal einen 330CI Bj 02.2004 beide sind schwarz haben Sportppaket und Sportledersitze. Haben um die 50TKM auf der Uhr. der 320 kostet 23.000€ und der 330 so 27500€. Weiss jetzt nicht ob ic die 45000€ mehr investieren soll für die 50 PS!? Wieviel verbaucht ein 330 bei gleicher sparsamen Fahrweise mehr ? Auf Autogas wird eh umgerüstet. Welchen würdet ihr eher nehmen ?