Enthüllt - Neuer Astra J kommt 2009

Opel Astra J

Hallo an alle,

jetzt ist es amtlich. Der Nachfolger unseres H-Modells und somit weiterer, stärkster Konkurrent des Golf VI wird der Astra I sein. In der neusten Ausgabe der "Auto Straßenverkehr" (siehe Bild) ist ein großer Bericht über den neuen Astra. Fakt ist, Opel wird wahrscheinlich mit der Markteinführung bis 2009 warten und somit dem Golf ein Jahr Vorsprung lassen. Ich selbst finde den neuen Astra sehr schön. Opel selber will wieder etwas von den straffen, kantigen Zügen zurück zu mehr Rundungen am Fahrzeug, wie das bei der Front und auch am Heck zu erkennen ist. Das Heck selbst bekommt die runden Lichter wie bei der Antara Studie. Zu den Motorisierungen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke die Standards, wie bei unseren Modellen.
Also wir können uns alle freuen...!!!

Grüße Partyboy29

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären?
Ich freu mich immer auf ungelesene Neuigkeiten zum Astra, dabei geht's jedesmal um euren Zwist!

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Ich finde von der Seite sieht er wie der Seat Leon aus.

Hm, mit dem eiförmigen Heck sieht er, meiner Meinung nach, eher wie ein Seat Altea aus.

http://www.niot.net/view/5455/seat-altea-2004-1-12/
http://www.motornews.at/cms/front_content.php?idcatart=8356

Also für Opel kann man nur hoffen, dass er in der Realität nicht so ein eiförmiges Aussehen hat.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, das bild war dochh neulich bereits in der galerie von autobild. gewiss um front+heck "dank" der gebäudekanten etwas beschnitten...
auf dem titelcover dann um so "toller" wieder dran-retuschiert, mit sehr flach/glattem heck.
autoexpress hatte da wohl dank insider mit dem roten schon einen klassen vorblick gezeigt vor monaten !!

http://download.autobild.de/dl/546001/AuBi09_09_003-003_Inhalt.pdf

http://www.worldcarfans.com/.../...-astra-spied-completely-undisguised
http://www.worldcarfans.com/.../...ra-interior--opc-version-spy-photos

Was mich ein bisschen enttäuscht ist, dass die schicke Chromleiste am Heck des Insignias nicht auch beim Astra kommt. Hätte gut gepasst. Dafür gefällt mir der Innenraum umso besser!

Also ich finde der sieht echt gut aus (irgendwie bissle premium) Besonders das interieur finde ich Klasse. Hoffentlich schlägt der gut ein :-).

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Besonders das interieur finde ich Klasse. Hoffentlich schlägt der gut ein :-).

MfG

Jaja, sieht schon von innen klasse aus. Materialien werden dann ja wahrscheinlich die selben sein wie beim Insignia, das macht ja schon mal große Hoffnungen!

Ganz ganz ehrlich gesagt, kann ich mich mit dem aktuellen Foto (autobild)
nicht ganz anfreunden. Ist mir am Ar*** etwas zu rund. Da gefällt mir der H noch immer besser. Sorry, meine Meinung.
Innenraum brauchen wir ja nicht zu reden, der ist/wird toll.

Also Leuts,
wenn man doch mal die alten Tarnbilder sich richtig anschaut, kann man auch schön ein paar Details trotz allem erkennen.
Demnach ist die Heckstoßstange schon etwas ausladender, zum Schutz der eigentlichen Heckklappe (im ggs. zum Insignia ST, dort bündig abschließend)...

Autobild hat schlicht und einfach an Front+Heck gefaked. Mehr schlecht als recht.

Ich hab da was glesen im Internet kann es sein das sich die Blinker im Nebelscheinwerfer befinden?

Ganz ehrlich leute...Als ich den Insignia Concept gesehen hatte, dachte ich mir, alter wie hässlich ist der denn. Aber jetzt ist der Insignia draußen, ohne Kommentar, deutschland sieht wie hervorragend ist. Übrigens; demnächst werde ich mir auch einen bestellen.

Also niemand braucht zu sagen, dass der Neue Astra hässlich ist. Ihr habt den noch net mal richtig gesehen. Ich hab paar fotos erwischt und davon zeig ich mal eins vom neuen Astra. Ich finde ihn einfach super.

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht

Ganz ehrlich leute...Als ich den Insignia Concept gesehen hatte, dachte ich mir, alter wie hässlich ist der denn. Aber jetzt ist der Insignia draußen, ohne Kommentar, deutschland sieht wie hervorragend ist. Übrigens; demnächst werde ich mir auch einen bestellen.

Also niemand braucht zu sagen, dass der Neue Astra hässlich ist. Ihr habt den noch net mal richtig gesehen. Ich hab paar fotos erwischt und davon zeig ich mal eins vom neuen Astra. Ich finde ihn einfach super.

kennen wir schon alle 😉

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

Zitat:

kennen wir schon alle 😉

was wisst ihr schon? komm geh dein Tigra fahren und schreib hier kein unsinn rein!

danke

Zitat:

Zitat:

kennen wir schon alle 😉

was wisst ihr schon? komm geh dein Tigra fahren und schreib hier kein unsinn rein!

danke

Öhm, was soll denn der Ton? Das Foto ist in der Tat schon alt, aber schön ist es trotzdem.

Gruß, Raphi

joh, was soll denn das jetzt, einfach mal in alle ruhe ein paar Links darüber anschauen.
Und siehe da, alles bekannt, ist aber nicht schlimm...;o)

Zitat:

danke

Willst du mir als Tigra-Fahrer das Wort im Astra-Forum verbieten?! 🙄

Die Fotos wurden schon mehrfach zuvor verlinkt ... also nicht motzen einfach nur mal lesen ... immerhin schaffen das sogar Tigra-Fahrer 😎🙄

Zitat:

Zitat:

danke

Willst du mir als Tigra-Fahrer das Wort im Astra-Forum verbieten?! 🙄
Die Fotos wurden schon mehrfach zuvor verlinkt ... also nicht motzen einfach nur mal lesen ... immerhin schaffen das sogar Tigra-Fahrer 😎🙄

Ich hab dir doch gesagt...Viel Spaß mit deinem Tigra...Nur möchte hier Korrekt bleiben also. Du hast mit deinem unglaublichen Ton angefangen..Von wegen kennt ihr den schon. Ja und ich hab ihn jetzt noch einmal reingemacht, vielleicht haben es ja leute die zuvor das nicht gesehen hab erst jetzt gesehen. PUNKT