Enthüllt - Neuer Astra J kommt 2009
Hallo an alle,
jetzt ist es amtlich. Der Nachfolger unseres H-Modells und somit weiterer, stärkster Konkurrent des Golf VI wird der Astra I sein. In der neusten Ausgabe der "Auto Straßenverkehr" (siehe Bild) ist ein großer Bericht über den neuen Astra. Fakt ist, Opel wird wahrscheinlich mit der Markteinführung bis 2009 warten und somit dem Golf ein Jahr Vorsprung lassen. Ich selbst finde den neuen Astra sehr schön. Opel selber will wieder etwas von den straffen, kantigen Zügen zurück zu mehr Rundungen am Fahrzeug, wie das bei der Front und auch am Heck zu erkennen ist. Das Heck selbst bekommt die runden Lichter wie bei der Antara Studie. Zu den Motorisierungen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke die Standards, wie bei unseren Modellen.
Also wir können uns alle freuen...!!!
Grüße Partyboy29
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären?
Ich freu mich immer auf ungelesene Neuigkeiten zum Astra, dabei geht's jedesmal um euren Zwist!
1598 Antworten
Ist nicht die ganze seite schon älter? 🙂
MfG
Ähnliche Themen
Hab ihn gestern hier in Rüss dann auch endlich mal selber live (i.H. Jacob auf ggü Fahrbahn) gesehen...
Leider war der U-Turn hier nicht ausreichend schnell möglich, bzw. die Tarnung noch auf dem bekannten Niveau...
(d. Bilder vom Lidl ggü ;o)
joh,
zu wärmeren tagen schlag ich dann mal mein zelt hier auf, beim BK ggü dem ITEZ, wär ich ja bestens versorgt....
Morgen in der Autobild
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-9-2009_853939.html
Zitat:
Original geschrieben von Ohligs
Morgen in der Autobild
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-9-2009_853939.html
Hat ein bissl was vom Citroen C4. Sieht aber echt gut aus - was man so auf dem Foto erkennen kann. Der sollte wieder mehr Verkaufserfolg mit sich bringen, als der Astra im Moment...
Gruß, Thorsten
Ein Foto mehr als ein halbes Jahr vorm Verkaufsstart? Sieht ziemlich geplant aus, aber der ist echt schick. Sieht sportlich aus, aber die Dachlinie läuft trotzdem recht gerade nach hinten. Gut gemacht Opel.
immer dran denken, dass das erst der fünftürer ist, die jetzige dachlinie veläuft auch gerade.und trotzdem geht der neue mehr in richtung jetzigem dreitürer.
Erinner mich nicht dran. Hab mir grad nen Insignia bestellt, da will ich nicht schon an den GTC/Coupe/Calibra OPC denken. 😁 Aber wenn der 5Türer schon so aussieht....Freuuuu
Die Ähnlichkeit zum Leon hatte ich schon vermutet, die zum C4 ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen. Sieht aber super aus.
Ich denke Opel will jetzt zeigen wir sind da und das ist, was ihr noch erwarten könnt. Anders ist ein so frühes Foto kaum zu erklären. Vielleicht steht er ja auch in Genf.
Gruß Rehen