Entfall von Typ und Hubraum
Ist, wenn man Entfall von Typ und Hubraum gewählt hat,
das Quattro-Emblem trotzdem noch im Kühlergrill ?
30 Antworten
Re: Entfall von Typ und Hubraum
Zitat:
Original geschrieben von MercedesBond
Ist, wenn man Entfall von Typ und Hubraum gewählt hat,
das Quattro-Emblem trotzdem noch im Kühlergrill ?
yoh, das sollte da dann immer noch sein
Gruß
Kandinsky
Und wenn Du auf Nr. SICHER gehen willst bestellt Du die Teile mit und machst das was Dir nicht gefällt in ein Paar Minuten selbst ab. Geht völlig problemlos und rückstandsfrei.
Viele Grüße
g-j🙂
genau, die abgemachten Embleme kannst du u.U. sogar noch im Auktionshaus vertickern 😉
Gruß
Kandinsky
Ich weiß garnicht warum einige so auf das Quattro/S-Line/A3/Motor Embleme stehen?
Aber anscheinend überträgt sich sowas auch auf die lebende Bevölkerung (Piercing wo auch immer, Tattos, Branding und was weiß ich noch alles) Pfui sag ich da nur.
Ohne Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ich weiß garnicht warum einige so auf das Quattro/S-Line/A3/Motor Embleme stehen?
Stimmt... Ich vermisse im Konfigurator auch noch die Option "Entfall der S-Line Embleme und der S-Line Prägung in den Sitzen"
Aber man kann halt nicht alles haben und jeder wie er mag 🙂
Gruß
Daniel
Mal noch ne Frage zu dem Thema ohne gleich nen neues Thema aufzumachen:
Wenn man nen Quattro in Verbindung mit S-line bestellt, ist dann im Kühlergrill das Quattro- oder das S-line Zeichen?
S-line
gruß
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
S-line
gruß
Sollte der Freundliche aber kostenlos ändern (bei Bestellung ausmachen).
Gruß
Rainer
@feldbuch
**😁 😁**
einfach hingehen und wenn man den wagen bestellt sagen was man haben will, also bei mir hatt das geklappt.
Will das nicht aber das .....
Nein Ferkel, ich schmücke meinen 1,9TDI Attraction weder mit Sline noch mit Quattro Logos. 😉 Nur die Bose Lautsprecherabdeckungen habs mir angetan. 😁
Hallo,
werde diesen Thead mal kurz für mein eigenes Anliegen missbrauchen:
Habt ihr die Typ- und Hubraumbezeichnung am Auto oder habt ihr sie wegfallen lassen?
Ich selbst bin derzeit noch am überlegen. In der Konfig sind sie noch dran, da man sie hinterher immer noch entfernen kann.
Ich hab sie, da gebraucht gekauft, nachträglich entfernt, zuerst nur die Hubraumbezeichnung, später auch die Typbezeichnung.
Gefällt mir so besser und würde es auch neu so bestellen.
Bei mir ist der Hintern blank, sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.