Engländer wollen meinen 318is e30

BMW 3er E21

Hallo zusammen,

ich verkaufe momentan meinen 318is e30. Ich habe in den letzten 2 Tagen Anfragen von Engländern erhalten die anscheinend ganz scharf drauf sind.
Ich habe den ein paar Bilder gesendet und nun wollen sie das Auto anscheindend haben und auch den Transport dafür bezahlen.

Irgendwie vertrau ich der Sache nicht so recht. Hat irgendwer schonmal Erfahrungen damit gemacht oder von ähnlichem gehört?

viele Grüße

21 Antworten

Wollen die Engländer den Wagen selbst abholen und bar bezahlen?

klick und hier ...soll ich dir noch mehr raussuchen?

Warum denn nicht!

Es gilt nur folgende Sachen zu beachten:

-Fahrzeug vor dem Verkauf abmelden
-sich den Fahrzeugpreis in BAR auszahlen lassen, evtl. mit dem Geld zur Bank
-Auto mitgeben, Sache erledigt!

Kein Scheck, keine Vorabüberweisungen, Fahrzeug nirgends hinbringen!!!!

ich dank euch schonmal für die schnelle antwort.
die bezahlung soll lt. dem engländer mittels bank überweisung oder check ablaufen.

das auto würde dann vor meiner tür abgeholt werden...

Ähnliche Themen

Re: Engländer wollen meinen 318is e30

Zitat:

Original geschrieben von sepp318is

Ich habe in den letzten 2 Tagen Anfragen von Engländern erhalten die anscheinend ganz scharf drauf sind.

Haben sie dir per E-Mail eine Story erzählt?

per email kam die anfrage. erst mit einem schlechten englisch-deucht-übersetzer und als ich ihn bat mir gleich auf englisch zu schreiben dann dies:
-----
Ok.. I am sorry for that, i saw your car for sale and i am interested to buy it and i want you to mail me the conditions of the car and the asking price also please include the pictures.

Thank you i will be looking forward to hear from you soon.

Rick
-----

und heute halt:

Hello -
--------
Thanks you very much for your urgent response,i have seen the picture of the car i relay it to my client and is very interested inbuying it,.and i have already explained everything to him about it and he wants to pay the amount you charge on it.he requested for your

Name ........................................
Address.................................in full
Post code...............................
Mobile phone number ......................

So that he can make the check for you.because he is paying with
a bank draft Or cashier's check which is easy to cash.i will also arrange for the shipping agent who will come for the picking up at your house.when the check clears.
Thanks for your cooperation
Mr. Rick
-------

Zitat:

ibank überweisung

zufällig über western union?

so ähnlich wie in diesem thread? (den ich bereits shcon weiter oben gepostet habe?

Zitat:

per email kam die anfrage.

*lol*

der schonwieder......

ist zu 100% betrug....

An dem schlechten Englisch merkt man sofort, daß es sich beim Schreiber nicht um einen Muttersprachler handeln kann.

ja das stimmt schon (schlechtes englisch) aber irgendwie glaubt man zuerst doch ans gute in den menschen

Hallo

Hallo,

das ist alles Abzocke!

Schreib den Insulanern zurück, sie sollen her kommen mit € und nicht mit Pfund. Desweiteren sollten sie nicht immer versuchen Deutsche Staatsbürger abzuzocken.

Wenn man alleine sieht, in wie vielen Foren jemand diese Masche anspricht will ich nicht wissen, in wie vielen Fällen die
real die Leute abgezogen haben!!!!!!

Hello,

if you want buy my car, please visit me and pay chash (in €). I will hope (for you) that this is not a bad attempt to cheat me.

I dont acept checks, only hardchash.

Greatings

MFG

Christian

Ps.: Ich rate aber davon ab. Jegliches Bargeld, oder Checks würde ich vor Vertragsschluss bei einer Bank prüfen lassen.

ich dank euch. das hat mir sehr geholfen und dann hoff ich einfach das der "deutsche" kaufinteressent den wagen am wochenende mitnimmt.

Versuche dem Interessenten zu vermitteln, daß du das Geschäft nur auf der Basis "cash against documents" abwickeln würdest und warte seine Reaktion ab.

ok da werd ich Mr. Rick nochmal eine eMail schicken...

mal sehen wie er reagiert. nochmals danke.... :-)

Deine Antwort