Endtopf von einem Vier auf Sechszylinder ?
Hallo, schaut euch mal bitte beide Töpfe an. Für mich sind beide gleich selbst die EG Genehmigung
hat die gleichen Nummern und Bezeichnungen. Meine Frage, passt der billige unter mein 320 Cabrio Bj.97 ?
http://www.atu.de/.../...mpfer-BMW-3er-E36-2-x-85-mm-gerade-SSD016?...{root_atu}/categories%3C{root_atu_w_5359}/categories%3C{root_atu_w_5359_w_5480}/ausfuehrung={gerade}/kfz_hersteller%3E{bmw202f20mini}
http://www.atu.de/.../...mpfer-BMW-3er-E36-2-x-85-mm-gerade-SSD022?...{root_atu}/categories%3C{root_atu_w_5359}/categories%3C{root_atu_w_5359_w_5480}/brand%3E{a2et2eu}/kfz_hersteller%3E{bmw202f20mini}
Für eine vernünftige Antwort bin ich im vorraus !
Artikelnr.
SSD016
SSD022
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lordmrford schrieb am 11. April 2016 um 18:44:11 Uhr:
In dem Sinne......Artig bleiben. ;-)
Schaffst DU ja leider nicht....
Andauernd VOLLZITATE,selbst nach meiner (noch) freundlichen Bitte,das zu unterlassen,da hier die Übersichtlichkeit leidet,wenn man erstmal einen KOMPLETTEN Beitrag liest,in dem überhaupt NICHTS ergänzt wurde und DANN dein Kommentar darunter in einem NEUEN Beitrag steht.....und weiterhin werden alte Threads ausgebuddelt,wo was gefragt wird,das nach deiner Antwort hier ja vollkommen unnötig ist.....
Wobei das in Bezug auf den von dir gekauften Pott sowieso vollkommen unnötig ist,da der einzige Unterschied hier im Anschlußrohr besteht und NICHT im ESD selbst.....also wird sich dort bezüglich Staudruck und Leistung GARNICHTS verändern....
Eins kannst du jedenfalls gut......Usern auf den Senkel gehen....
Greetz
Cap
42 Antworten
Ich weiss beim besten Willen nicht was Ihr mit euren Vollzitaten von mir wollt ihr müsst es doch nicht lesen
Und nur weil ich nicht alle Tage hier nach irgend einen Scheiss frage und damit nicht euren "Regeln" entsprecke könnten einige mir wirklich eine bischen " Tolleranz" entgegen bringen oder?
Im Übrigen bin ichmit meinem 54 Jahren auch kein Pupertierender Betnässer mehr !!
Danke.
Wusste garnicht das du hier der Admin bist ?
Oder nur ein Alleswisser der seinen Senf überall dazu geben muss?
Wass ich damit sagen möchte ist das du mir garnichts vozuschreiben hast. Kapische?
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 11. April 2016 um 20:15:50 Uhr:
Zitat:
@lordmrford schrieb am 11. April 2016 um 18:44:11 Uhr:
In dem Sinne......Artig bleiben. ;-)Schaffst DU ja leider nicht....
Andauernd VOLLZITATE,selbst nach meiner (noch) freundlichen Bitte,das zu unterlassen,da hier die Übersichtlichkeit leidet,wenn man erstmal einen KOMPLETTEN Beitrag liest,in dem überhaupt NICHTS ergänzt wurde und DANN dein Kommentar darunter in einem NEUEN Beitrag steht.....und weiterhin werden alte Threads ausgebuddelt,wo was gefragt wird,das nach deiner Antwort hier ja vollkommen unnötig ist.....
Wobei das in Bezug auf den von dir gekauften Pott sowieso vollkommen unnötig ist,da der einzige Unterschied hier im Anschlußrohr besteht und NICHT im ESD selbst.....also wird sich dort bezüglich Staudruck und Leistung GARNICHTS verändern....
Eins kannst du jedenfalls gut......Usern auf den Senkel gehen....
Greetz
Cap
Heul doch nicht gleich🙂 Bist doch schon alt genug.
Zitate machen nur Sinn wenn man sich auf was bestimmtes bezieht was für deinen Einlass unbedingt von Nöten ist.
Ok?
Edit: Du machst es ja schon wieder. Es gibt auch sowas wie Forumsbenimmregeln!
@lordmrford
Du kapierst es offensichtlich nicht.....
Es wird dadurch U-N-Ü-B-E-R-S-I-C-H-T-L-I-C-H!
Und nein,ich muß es nicht lesen,ich MUß aber drüberwegscrollen!Und je länger die Vollzitate sind,die du vor deinen eigentlichen Beiträgen reinkleisterst,umso weiter muß ich und jeder andere scrollen!
Soll ich hier auch erstmal 5 Beiträge einzeln ziteren,um dann jeweils auf jeden einzelnen mit jeweils einem Beitrag zu antworten?
Als du dich hier angemeldet hast,hast du dich mit den Nutzungsbedingungen (NUB) einverstanden erklärt,diese hältst du mit diesem rücksichtslosen Verhalten aber NICHT ein!
Und doch,DAS kann ich dir um die Ohren hauen!
Und was ich weiß und nicht weiß oder mache und nicht mache,kannst du in den letzten 49000 Beiträgen meiner Person selbst herausfinden.
Kleiner Tip:
Rücksichtsloses Verhalten und andauernde Verstöße gegen die NUB sind selten dabei.
Greetz
Cap
P.S.:Mein "Senf" hat dir ja offensichtlich den passenden Pott für deine Karre beschert.....aber da ich ja eh nur "senfe",wirst du deine Probleme in Zukunft sicher auch ohne mich gelöst bekommen....