Endtopf TDI
Hi leute, brauche einen guten tipp von euch.
möchte mir nen endtopf kaufen für meinen 4er tdi.
dezent und langlebigkeit!? remus, hartmann, basti oder bosi etc.
irgendwelche vorschläge?!
danke
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
.....Das hätt man doch vorher mal hinhalten können? Wenn der 5-6 cm weiter innen wäre,täte das klasse aussehen..Wenns nur geschraubt is,würd ichs nochmal "richten".....
Hätte man und HAT man(n) vor allem, ganz so dumm bin ich denn doch nicht, und wenn ich schreibe technisch unmöglich, hat das dann auch seinen Grund, die ganze Geschichte ist nämlich schon um einiges eingekürzt aber mehr war halt nicht drin. Auf der anderes Seite kann ich nur sagen mir gefällts, also warum richten? Manchmal ist mehr auch mehr kommt halt immer auf den Geschmack an, das Kunstwerk ist auch noch nicht komplett feddich, wenn ich das Rohr so inne Schürze verstecke das man es nur noch von hinten sieht, häts dann auch ein billiges Ofenrohr getan und nicht sonn nett anzusehendes Edelstahlrohr 🙂.
Hat deine Lösung denn eine ABE oder Abnahme? Meine hat!
Das ist schön solche Sachen sind mit nämlich bei solchen Sachen auch immer recht wichtig und deshalb kann man unter anderem schon nicht alles nehmen, das wäre mir zu heiss.
Mach doch nochmal nen Schuss direkt von hinten das interessiert mich wirklich sehr!
ich kann da MrMoretti nur zustimmen! das sieht in natura echt gut aus!
Ähnliche Themen
ist wie gesagt Geschmackssache🙂 kann mir kaum vorstellen,dass er in real weiter innen sitzt😉
Grüße
Domi
warum immer 2 rohre? ich find 1 topf ala jubi auch sehr geil.. nur sieht man das so selten... naja wird wohl zuwenig prollig sein.. 😉
achja domi sieht wirklich gut aus deine lösung. hersteller?
Zeigen!
Ich denke 1 Rohr beim TDI ist nicht ausreichend, da er Serie ja schon 2 hat sollte man sie auch zumindest bei behalten, das Jubirohr ist mit Sicherheit zu schmal und würd mit Sicherheit besonders doll ausschauen wenn da gebündelt der Ruß raus kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Denis84
warum immer 2 rohre? ich find 1 topf ala jubi auch sehr geil.. nur sieht man das so selten... naja wird wohl zuwenig prollig sein.. 😉
achja domi sieht wirklich gut aus deine lösung. hersteller?
ja Junge,ein Rohr reicht nicht 😁
Hersteller: Audi-Domi^^ nene is ne Nachbauversion vom A3 TDI-Auspuff...
und mein priv. KFZ-ler hat das irgendwie dahinten rangetrixt🙂
Domi
achso saubere arbeit in diesem fall!
aja und das mit den pipes war nicht ernst gemeint. hab nur ne 4 rohr anlage 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Dominik ich warte immernoch auf ein Foto :P
hab hier keins wo man direkt drauf sieht... außderdem hättest dann bestimmt wieder wat zu lästern 😛
mrmoretti ein 1.6er hat auch 2 rohre 😁 war ja nur ein vorschlag mit der 1 rohr anlage, ich find es sieht auch gut aus mit 2, habs ja selber, aber 1 rohr hat eben auch was und man siehts einfach sehr selten. naja bleibt der jubi wenigstens exklusiv...