Endstufe und Sub an Gamma?
Hey,
ist es denn möglich an ein Gamma-Radio eine Endstufe und einen Sub anzuschließen? Wenn ja, wie? Chinch hat das Radio ja keine, oder?
Greetz
GTI_TS
47 Antworten
Ist das beim MFD genauso?
Ich hab nen 99 GTI mit 8 Boxen, Wechsler und Nokia Endstufe. Ich würde da gerne nen Subwoofer (Basskiste) anschließen. Wie kann ich das mit möglichst wenig Aufwand machen?
Die Bassbox kann ich ja nicht an die original Endstufe anschließen, oder? Brauch ich dann ne neue oder ne zusätzliche oder wie kann ich das am besten machen?
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
@GTI-TS:
Sieht das Ding etwa so aus?
wenn du dir eine endstufe zulegen willst, kannste am besten mal im car audio forum anfragen. die können dir eine gute, günstige und deinem musikgeschmack entsprechende endstufe empfehlen. vielleicht auch mehrere😉
Zitat:
Original geschrieben von BStefanB
Ist das beim MFD genauso?
Ich hab nen 99 GTI mit 8 Boxen, Wechsler und Nokia Endstufe. Ich würde da gerne nen Subwoofer (Basskiste) anschließen. Wie kann ich das mit möglichst wenig Aufwand machen?Die Bassbox kann ich ja nicht an die original Endstufe anschließen, oder? Brauch ich dann ne neue oder ne zusätzliche oder wie kann ich das am besten machen?
nein, dass mfd ist genau wie dass gamma v. sollte also kein problem sein, über ein mini iso adapter, eine zusätzliche endstufe anzuschließen.