endstufe u sub. einbauanleitunggesucht
hey leute ich hab versucht bei meinem e46 touring 330i eine endstufe und nen subwoofer einzubauen,es ist garnicht so einfach wie gedacht. ich hab das radio navi+4.3monitor drin wo halt bordmonitor,TV,telefon,navigation,u.s.w alles dran ist das wollt ich eigentlich im auto drinlassen. hat jemand von euch ne einbauanleitung oder bilder davon wie es geht? wäre echt super!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinky46
ServusSorry habe mich vertan die linke klappe, das weise kabel
alles klar. werde es dann auch so machen.
habe gerade mal nach geschaut. bei mir finde ich denn Antennenverstärker an der linken seite nicht. siehe foto. kann ich auf der rechten seite irgendwo das remote abgreifen.
edit: Der Antennenverstärker bei meine limo ist an der C-Säule hinter der lampe.
hallo Zusammen,
mich würde das Thema auch interessieren. Habe allerdings nich viel Ahnung von😁
Es wir aslo ein Vestärker mit "High Level Input" benötigt.
tut so ein Billigteil es auch?
http://cgi.ebay.de/2-KANAL-ENDSTUFE-VERSTARKER-CAR-HIFI-AUTO-SOUND-300W_W0QQitemZ330347487166QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item4cea3e9fbe&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A2136|293%3A1|294%3A50
Wie viele Kanale, bzw. sollte es einen extra Sabwoofer ausgang haben?
Gibt es aktive Subwoofer, die den Verstärker integriert haben?
Bin nur an der billigsten Lösung interessiert..😁
die frage ob eine verstärker für 11€ was taugt kannst du dir wohl ganz leicht selbst beantwortet...
und häng mal ein subwoofer an 30W/RMS...dann weißt auch gleich bescheid 😁
ich glaub du solltest dich mal an einen fachhandel wenden der ahnung hat..so machts glaub ich wenig sinn..ein klein wenig ahnung sollte man schon haben wenn man sich sowas einbaun will...hast du aber anscheinend kein stück.also lass es lieber bevor dir die karre abbrennt