Endstufe im E36
Hi.. ich hab ne Frage.. 🙂
Is bisschen Car-Hifi... aber eben auch E36..
Hab ne Limo, und nun auch nen Woofer und ne Endstufe..
Woofer kommt natürlich zentriert in Kofi.. nun meine Frage, wo habt ihr eure Endstufen?? Habt ihr nen Ausbau? Wo habt ihr sie befestigt? Würd mich ma interessieren wie ihr das gelöst habt...bzw was ihr gebastelt habt...???
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Man sollte erstmal wissen,bevor man was sagen kann,was für Amp rein soll!! 😉
MFG
hmm naja weiss zwar noch nich genau warum wichtig ist was für ein amp... aber bin ja erzähl bereit 😛
eine Hifonics Nemesis NX 600 ... 🙂
Na z.B. der eine sagt in ein Seitenteil,da möchte ich mal sehen wie man ne Colli dort rein bekommt 😁 daher erstmal fragen was für ein Amp!! 😉
PS: -na da muß ich erstmal schauen,was für Abmaße die hat!
MFG
Naja,so der Riegel ist sie net,da würde ich sie schon in ein Seitenteil verbauen und noch zusätzlich ne Tür für de Einstellung und is Rücklicht!!! 😉
MFG
Ähnliche Themen
Würde sie in der mitte über den Reserverad anbringen.
P.S. An den ganzen Rest die hier Bild gepostet haben, dreht doch mal eure Kisten um.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
P.S. An den ganzen Rest die hier Bild gepostet haben, dreht doch mal eure Kisten um.
Würde ich gerne machen aber ich hab leider kein Skisack bzw Durchlade, da hat des kein Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Naja,so der Riegel ist sie net,da würde ich sie schon in ein Seitenteil verbauen und noch zusätzlich ne Tür für de Einstellung und is Rücklicht!!! 😉
MFG
die maße hatte ich ja schon gepostet....
😉
Hast du deine auch im Seitenteil verbaut.. oder irgendwelche tipps?
Bin leider ziemlich hilflos 😁
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Würde sie in der mitte über den Reserverad anbringen.
WIE issen das gemeint mit umdrehen? sind die kisten falsch rumm?
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
die maße hatte ich ja schon gepostet....
😉
Hast du deine auch im Seitenteil verbaut.. oder irgendwelche tipps?
Bin leider ziemlich hilflos 😁
Nein,ich hatte meine auf der Kiste!! 😁 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von 318-morten
Würde ich gerne machen aber ich hab leider kein Skisack bzw Durchlade, da hat des kein Sinn.
Wenn du keine umklappbare Rückbank hast, dann kannst du in der mitte ein Blech raus kloppen. Ist bei jeder Limo ohne umklappbare Rückbank.
@Green
Die Kisten spielen alle zum Kofferraum hin und der Bass muss sich den Weg durch die Öffnungen in der Hutablage suchen. Wie ich schon schrieb, haben Limo´s ohne umklappbare Rückbank alle dieses Blech in der mitte der Rückbank zum raus kloppen. Daher Kiste umdrehen und den Bass direkt in den Innenraum spielen lassen. Die Variante mit gegen den kofferraum spielen bingt nur etwas im Compakt bzw. touring aber in einer Limo bringt es keinen Vorteil, eher im gegenteil.
ach so, na meine sind hoff ich richtig rumm, die plexiglasscheibe ist richtung kr klappe, und ich seh nur die rückseite der woofer 😉
edit: also so rumm: http://www.motor-talk.de/.../zx12-bp.jpg?s&%3Bpostid=7449488
ist dann wohl doch falsch! argh 😉
Einfach mal probieren wie er besser geht,die meisten kommen so wie bei dir(soweit ich mich an diese Kiste erinnern kann)!!
PS: -es kommt auf den Woofer und Kiste an wie rum er kommt!! 😉
MFG
also steht die falschrum? weil die woofer in den kr spielen?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ach so, na meine sind hoff ich richtig rumm, die plexiglasscheibe ist richtung kr klappe, und ich seh nur die rückseite der woofer 😉
edit: also so rumm: http://www.motor-talk.de/.../zx12-bp.jpg?s&%3Bpostid=7449488
ist dann wohl doch falsch! argh 😉
Hast du das Blech raus gekloppt? Falls ja, bringt es absolut nichts da die Kiste davor steht 😁
Die öffnungen deiner BP Kiste zeigen auch zum Kofferraum, sind ja direkt neben der Plexiglasscheibe.