1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endstufe eingebaut

Endstufe eingebaut

BMW 3er E46

Hallo

Ich habe nun endlich meine Endstufe eingebaut und will euch die Bilder nicht vorenthalten...

Schöne Grüsse aus Brühl

René

18 Antworten

Hi,
Bilder vom Einbau wären echt cool, schaut sehr gut und sauber aus. Hast du mit Hi Low adapter gemacht oder?
Treibst du vordere und Sub an?

So Beiträge die nur meckern nervenmich auch. Wenn jemanden was stört dann soll er doch nicht rein schauen und überlesen. Als würden Sie pro Beitrag bezahlen. Echt unglaublich. Einge Leute suchen echt ne Möglichkeit rum zu stänkern und Damof abzulassen. Spart euch doch echt solche Bemerkungen sind unnötig und sorgen für meistens Streit um nichts.

Sieht chic aus ... Allerdings wäre mir die Plexiglasscheibe zu empfindlich, man will ja auch mal Getränkekisten einladen ...

Meine Endstufe sitzt auch dort, thermische Probleme hab ich damit eigentlich keine, hängt evtl auch damit zusammen, daß die Audiosystem-Endstufe 2 Lüfter hat ...

Naja, für die Plexiglasscheibe habe ich ja auch eine Lösung...

Ich habe das ausgeschnittene Quadrat immer dabei und wenn ich was laden will, lege ich es wieder rein... :-)

Ja, ich habe mit High-Low Adapter gearbeitet.

Es läuft bisher nur der Subwoofer über die Endstufe, da das Frontsystem ja über die Harman/Kardon Endstufe gesteuert wird.

Gruss René

sorry wenn ich mich hier so einklinke aber ich hab schon alles abgegoogelt und ich find niergends den sinn eines RCA pre-outs an einer mono endstufe , weiß da jemand bescheid ?

grüße

nadir

ps - schöner einbau , bin mir noch nicht sicher wo ich die endstufe bei mir positioniere ...