ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. POWER2NIGHT von Philips eingebaut

POWER2NIGHT von Philips eingebaut

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 8:35

Guten Morgen. Nachdem gestern eine meiner Philips Ultra Blue 4000k Birnen den Geist aufgegeben hat, habe ich heute die neuen Power2Night (auch Philips) eingebaut. Wow! Die sind echt gut, ich würde sagen Farbtemperatur gleich wie die Ultra Blue, Reichweite/Ausleuchtung besser, und die Birnen haben einen blauen Schimmer Effekt, die Spitzen sind blau eingefärbt, macht sich echt edel.

Ich kann allen den Umstieg empfehlen! Habe versucht Fotos zu machen, das bringt aber eh nichts, da das Ganze nicht farbecht dargestellt wird.

Gruss

Chris

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 30. Oktober 2004 um 9:50

schön ;)

 

und wo sind die Bilder?? *interesse hab*

du haste sie schon nachts getestet

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:09

Ich habse heute morgen um 5 eingebaut, war also dunke. Bilder habe ich zwar gemacht, aber die Effekt realitätsnah festzuhalten ist unmöglich, die Farben sind ned so wie in real. Wie gesagt, mir erscheint der Grundton wie die UltraBlue, aber es hat diesen Blau Effekt, da die Spitzen blau gefärbt sind...

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:10

2. Bild

am 30. Oktober 2004 um 10:12

lol

tolle bilder. da musst du schon beim dunkeln auf ne mauer leuchten, damit man was erkennen kann.

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:13

Bild 3. Mein Mitfahrer auf den Dach :-)

pass auf mit der Katze!! Bei mir war auch mal eine Katze auf der Motorhaube (Renault 19) und dann ist ein Hund vorbei gekommen, die Katze haut ganz schnell ab (mit krallen draussen) und meine Motorhaube war total verkratzt!!

Ich kannte die Katze zum glück und wußte wem die gehört und die Besitzer sind dafür aufgekommen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

pass auf mit der Katze!! Bei mir war auch mal eine Katze auf der Motorhaube (Renault 19) und dann ist ein Hund vorbei gekommen, die Katze haut ganz schnell ab (mit krallen draussen) und meine Motorhaube war total verkratzt!!

Ich kannte die Katze zum glück und wußte wem die gehört und die Besitzer sind dafür aufgekommen...

MfG

Die Katze war nicht schuld, der Hund wars.:)

Das sah die arme Mieze sicher auch so!! *LOL* :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

pass auf mit der Katze!! Bei mir war auch mal eine Katze auf der Motorhaube (Renault 19) und dann ist ein Hund vorbei gekommen, die Katze haut ganz schnell ab (mit krallen draussen) und meine Motorhaube war total verkratzt!!

Ich kannte die Katze zum glück und wußte wem die gehört und die Besitzer sind dafür aufgekommen...

MfG

Jo danke für die Warnung, dummerweise gehört die Katze mir ;-) Is also schlecht mit dem verklagen und so...

PS. Er hat keine Angst vor Hunden, eher im Gegenteil :-)

Gruss

Chris

Ich find die Polar Birnen von BMW viel besser als die von Philips.

Die von BMW haben eine ganz Weisse ausleuchtung, einfach hammer, und wenn du in den Scheinwerfer schaust, sieht man einen kleinen Blaustich. Stückpreis ca. 20 Euro.

Und die Strassenschilder nachts sieht man schon in weiter ferne reflektieren, da kommen nicht mal die Philips 4000 ran.

und vor allem wenn es regnet nachts, ist die ausleuchtung ein genau so klasse wie auf trockener fahrbahn. die Osram Cool Blue oder auch die Philips 4000 verlieren sich irgendwie drinn. hab alles schon ausprobiert.

Die Polarbirnen von BMW hab ich seit einiger Zeit auch drin. Meine vorherigen Philips Blue Vision waren allerdings auch nicht schlecht.

Ein eindeutiger Vorteil der Polarbirnen ist allerdings, dass ich neulich auf Teilegarantie eine neue Birne bekommen habe nachdem eine durchgebrannt war. Ich war absolut erstaunt, dass auf Leuchtmittel eine Teilegarantie besteht. Allerdings war die Birne auch nach nur ca. 5 Monaten hinüber...

MfG, Henry

is aber auch ein recht heftiger preis , eine für 20euro ...

Klingt ja interessant!

Eine Birne mit Garantie!

Und die Polar von BMW ist besser als die von Philips?

Ich hab auch die Blue Vision drin, würde aber gerne noch weißeres Licht haben!

Grüße..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. POWER2NIGHT von Philips eingebaut