ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endschalldämpfer mit 1 Rohr links/rechts

Endschalldämpfer mit 1 Rohr links/rechts

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 15:44

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen

tt (180ps Fronttriebler) geholt.

Hätte jetzt gerne eine Auspuffanlage mit einem

Rohr Links und Rechts! Welche nimmt man da?

Soll schönen sound haben und runde optik!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hab die Anlage von Remus drunter links und rechts 115 ... von der Optik find ich sie gut ... mit dem Sound bin ich nicht so zufrieden.. dachte bringt mehr

am 8. Februar 2005 um 15:55

hehe fahr den Remus mal ohne MSD, (gibts von MK für ca. 60€)... dann wirds auch schön laut und er fängt richtig schön an zu knallen von man bei 3000Umin runterschaltet... *freu!*

grz

noch ein bild

@miracle2004

MK ? Hast de mal einen Link?

am 8. Februar 2005 um 16:04

einfach mal bei eBay suchen "MSD + ersatz*" funzt bestens...

 

grz

am 8. Februar 2005 um 16:08

oder halt wie immer den Eisenmann, den gibt es auch mit Sound. :D

MK-Racing ist doch ein Betrügerverein.

Hab mir bei ebay ein Ersatzrohr von denen bestellt, das aber hinten und vorne nicht passte. Habs denen zurückgeschickt, aber man wollte mir nicht das Porto erstatten (obwohl es zu dem Zeitpunkt noch gesetzlich vorgeschrieben war).

Der Chef wurde selbst nach 6 Telefonaten immer schön verleugnet...

Das Geld für das Rohr hab ich übrigens dann auch erst nach dem ganzen Hinundher und 2 weiteren Faxen zurückbekommen. Aber halt ohne das Porto. Auf den 19,- Euro (für hin- und zurück) bin ich sitzen geblieben und war kurz davor, den Laden anzuzeigen.

Also kann mich nur anschließen! MK paßt überhaupt net, un die Firma echt Sch...!!!

Hab aber auch den Remus links/rechts drauf und muß sagen je länger ich ihn einfahre umso besser wird er. Und wenn er warm ist hört er sich auch ziemlich laut an! Das "knallen" kann ich auch nur bestätigen ;-)

Gruß

PaTTrik

@ PaTTrik

Fährst du ihn mit oder ohne MSD?

MfG

hab mit dem remus sicher schon 10000km runter und ich höhr noch nichts von einem knallen...

Wegen dem ganzen Ärger mit Passungenauigkeiten und enttäuschendem Klang für viel Geld hab ich ne Flex und ein Schweißgerät mißbraucht...

Und jetzt bin ich zufrieden mit dem Klang!

:D

am 8. Februar 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von renett

hab mit dem remus sicher schon 10000km runter und ich höhr noch nichts von einem knallen...

Findet ihr denn das Knallen so gut...? Für mich hört sich das eher "billig" an, so als ob was kaputt wäre bzw. nach einer Fehlzündung. Wär nicht so mein Ding...

@ Dogmatix

hab auch kein MSD (bzw. ne Attrappe)

Also ich finde das knallen net unbedingt billig, hört sich irgendwie schon "geil" an!!!

Und vorallem (bei mir zumindest) hört sich das Schalten (Gas wegnahme) irgendwie auch geil an.

Also bin zufrieden - wobei man ehrlich sagen muß für das Geld köönts auch a biserl mehr sein!

Wobei von der Optik bin ich echt sehr zufrieden!!!

@Pattrik

was für eine attrappe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endschalldämpfer mit 1 Rohr links/rechts