Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

meiner steht mit M Paket beim Händler. Wird am kommenden Mittwoch übergeben,
 mit verchromten Endrohren. In der Halle steht einer von 09.07 der hat noch keine.

gruß Ralf

na dann herzlichen glückwunsch meinerseits ;-) und danke nochmal

danke  gerne

Moin,

habe heute EUR 70,- + MWST investiert und habe die Dinger auch gleich montiert - geht einfach und sieht deutlich besser aus, als die 07er Version.

Gruß aus Hamburg
Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marces78

unklar ist jedoch hier noch immer op es ab produktion september verchromte endrohre für 3.0d und sd gibt oder nicht??
oder warum haben einige hier wie z.b plums serienmässig verchromte und andere wiederum nicht?

Alle ab MJ2008 haben die verchromten serienmäßig und kann auch bei den Händlern in den Verkaufsunterlagen eingesehen werden.

September war noch kein MJ2008. Das ging erst mit Produktionsmonat Oktober los.

Gruß Plums

Zitat:

Original geschrieben von tornado

Moin,

habe heute EUR 70,- + MWST investiert und habe die Dinger auch gleich montiert - geht einfach und sieht deutlich besser aus, als die 07er Version.

Gruß aus Hamburg
Jan

Hallo Folks,

kann dies nur bestätigen, Blenden bestellt, waren nach 2 Tagen da und drauf!!

Gruß, Matts

freunde, was geht? 😰

ist der "endrohr-hype" vorbei... soll's das schon gewesen sein mit unserem 500 antworten - 22.000 hits - thread? 🙁

niemand mit neuen varianten? gebt ihr dieselfahrer euch jetzt etwa alle mit diesen runden chromröhrchen zufrieden? ist es für bmw so einfach, seine kundschaft zu "ver-blenden"...? indem sie einfach diesen design-fauxpas mit runden chromröhrchen lösen? und was ist mit den plastikeinsätzen im wohlgeformten stossfänger? 😎

und wie halten wir die zulieferer am überleben, die genau hier zu recht ein mega-geschäft witterten, in dem sie "günstige" alternativen anpriesen? mag denen keiner mehr geld geben für wohl(er)geformte alternativen?

jungs, wo ist das feuer...? ... die hitzigen diskussionen über "wesentliches"...?

gruss

sven (der nicht will, dass wir zu einem ML-häkelkurs-thread verkommen...😉)

Sven,🙂

ein kleiner klitzekleiner winzig-tinzig minimaler Endrohrfetischischt😁 bist Du schon................. 😁🙂😁🙂😉

Rohrende Grüße

Wie war das doch gleich mit dem Nasenvergleich?! Also bei mir kommt nur ein dickes Rohr an die Tüte! 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

niemand mit neuen varianten? gebt ihr dieselfahrer euch jetzt etwa alle mit diesen runden chromröhrchen zufrieden?
...und was ist mit den plastikeinsätzen im wohlgeformten stossfänger? 😎
... mag denen keiner mehr geld geben für wohl(er)geformte alternativen?

gruss

sven (der nicht will, dass wir zu einem ML-häkelkurs-thread verkommen...😉)

Joh, wir geben uns damit zufrieden.🙂 Mit Aeropaket sind die sogenannten Chromröhrchen einfach perfekt.😎

Mal ganz ehrlich, die Originalstoßstange ist doch nicht wirklich wohlgeformt. Oder war das Dein ernst?🙄

Bis dahin.

Plums

Hallo,

die Chromblenden sind lt. 🙂 derzeit nicht lieferbar. 🙁
Begründung: Man würde die produzierten Teile erst an den Neufahrzeugen verbauen und dann erst als Ersatzteile vertreiben.

Gruß

Volker

Hallo Volker,

bei mir hat es auch einige Tage gedauert, aber die Dinger scheinen sich grosser Beliebtheit bei Modell07besitzern zu efreuen und eshalb etwas schwierig zu bekommen zu sein. Das Warten dauert zwar, aber die Montage geht dafür schnell und einfach.

Gruß
Jan

Hallo,

bei mir sind sie nun dran.

Hartge doppel Rohr. Bin ganz zufrieden. Montage war etwas aufwendig, der ganze Auspuff musste runter um besser das Oroginalrohr durchtrennen zu können.

Haben heute morgen dasselbe an einen sD mit MPaket verschraubt, der sieht jetzt toll aus. Er kam mit verchromten Endteil.

MFG
Alex

Hallo,

von der seite.

Zitat:

Original geschrieben von alejandro

Hallo,

von der seite.

Sehen absolut top aus, gefallen mir neben den Originalen vom 4.8i am besten.

Gruß
Matthias

Deine Antwort