Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle 

wie schopn ausführlich geschrieben, hat mein 🙂 im alleingang diese lsg. verbaut!

Jetzt wo Du´s sagst 😉

Kann Dir jedenfalls keiner vorwerfen den V8 zu imitieren, bzw. "stimmt das Sozialgefüge wieder" 😛 😉

Gruß

Martin

yep, zumindest bei den fahrzeugen 😁😁😁

nach deinen vergleichsfotos, die du gepostet hast, gefällts mir auch noch besser als vorher (oder liegt das an der wunderschönen m-heckansicht 😉😉😉?)

gruss

sven

Zitat:

Sind das wirklich die 4.8er-Rohre?

Gruß

Martin 

sehen doch beide eigentlich cool aus, im Gegensatz zu den Röhrchen ...

Fakt ist, in die Fugen gehört mal ordentlich MOGETON = Moosentferner 😁 😁 😁

Gruss

Zitat:

Zitat:

... und etwas schöner... denn die verchromten bekommt erst der 08er, ich hab sie schon 😁
(gibt's hier denn kein ääätsch-smiley 😉)?

gruss

sven (der sich ärgert, nun den endlich optisch (für ihn!😉) perfekten wagen mit winterrädern "verschandeln" zu müssen)

Häh?? Meine sind auch verchromt....was sollen die denn sonst sein??

Ja, mit Winterreifen geht schon was vom bulligen Auftritt flöten...selbst (oder gerade?) auf meinen 214er Y-Geweihfelgen sehen die 275er, gerade hinten, eher peinlich aus....

Aber das lässt mich umso mehr hoffen, dass der Winter ganz schnell vorbei geht....dann stimmt die Heckansicht wieder!! 😉 😁

Grüsse aus Potsdam

Michael

bei mir leider nicht, da ich nach schweizer maß messen muss 🙁

d.h., die winterpneus bleiben definitiv bis nach ostern drauf!!!

schönes WE

sven (heute hat ein apple premium reseller bei uns um die ecke eröffnet)

Ähnliche Themen

So mein neuer ist da.

Hier mal schon das Heck mit den neuen Röhrchen.😁

@ greatlifestyle
Sorry für meine Reaktion auf Deine Antwort. Habe es missverstanden.

Gruß Plums

Auspuff Vergleich inkl. Hartge (sieht mit Abstand am besten aus...)

Zitat:

Original geschrieben von Plums

So mein neuer ist da.

Hier mal schon das Heck mit den neuen Röhrchen.😁

@ greatlifestyle
Sorry für meine Reaktion auf Deine Antwort. Habe es missverstanden.

Gruß Plums

Glückwunsch von mir, freu mich voll für dich!!!

Die Röhrchen find ich gut, hab ich dann wohl auch bald, sieht einfach hochwertiger aus!

(Mein SD M schwimmt grad Richtung Europa 😁 , dann hab ich nur mehr ca 4 bis 5 Wochen bis ich den Dicken endlich reiten kann😎)

Zitat:

Original geschrieben von DukeX5

Hartge (sieht mit Abstand am besten aus...)

Geschmackssache!

Da sieht man eigentlich schon an der Öffnung, die kleiner als das Rohr ist, und der lackierten Fläche, dass es sich um eine Pimp-Nachrüst-Lösung handelt.

Gruß

Martin

Bei der Variante von Sven ist das Röhrchen in der Mitte noch kleiner.....

(Mein SD M schwimmt grad Richtung Europa 😁 , dann hab ich nur mehr ca 4 bis 5 Wochen bis ich den Dicken endlich reiten kann😎)
 @paolosanto

Die letzten Tage bis zur Auslieferung sind aber die schwersten.🙂

Gruß Plums

Zitat:

...aber man sieht es nicht, da innen alles schwarz, daher gehts... ist beim 4.8er genau so...

egal, wie auch immer, wichtig ist, dass die horror-plastikeinsätze in der aussparung endlich weg sind, daher ist jede form und art von heckblende oder enddtopf besser als das original. ansonsten würden schnitzer und co. auch nicht solche preise aufrufen...

wobei es bei der plastikstosstange der standardausführung nicht ganz so schlimm ist mit den einsätzen, da selbe farbe/material. beim M-paket, wo alles lackiert ist, machen diese dann billig wirkenden einsätze jedoch das gesamte heck unansehnlich. leider helfen da auch keine chromröhrchen, wenn sie auch ein wenig durch ihren glanz ablenken 😎.

ich denke, der thread wird weiter auf rekordkurs sein... das thema bleibt so lange brisant, bis bmw es schafft, seine eigenen aussparungen sinnvoll auszufüllen...

gruesse an alle und ein schönes WE!

sven (gut gelaunt erst mal seinem mac ein neues betriebssystem verpasst😛)

@ Plums - einen wunderschönen guten Morgen plums.... hast bestimmt die Nacht von Deinem Dicken geträumt, oder? Herzilichen Glückwunsch!!!! Seiht echt super aus!!! Mir gefällt das AEp mit der 214er saugut. Dazu noch die Sonnenschutzverglasung - Innen schwarz + ALu ??? Dir viel Spaß und noch mal alles Gute und viel Freude damit!

Grüße Micha

Zitat:

Zitat:

.

Der Leo ist schon Klasse, oder?? 😁

Häng' erst mal eine externe Festplatte dran und starte "Time Machine"....nach 2-3 Tagen wirst Du denken, Du bist in der Zukunft gelandet... 😉

Hey, nächsten Donnerstag ist iPhone-Zeit!!!

🙂 🙂

Gruss Michael (zur Zeit im Büro wg. Riesenproblemen mit gestriger Umsetzung der Bilddatenbank in ein Rechenzentrum in Eschborn...nix geht mehr...vielleicht muss ich bald auf Dacia Logan umsteigen.... 🙁 .... aber mit 4.8i-Auspuffblenden lässt es sich auch damit leben!! 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Der Leo ist schon Klasse, oder?? 😁

Häng' erst mal eine externe Festplatte dran und starte "Time Machine"....nach 2-3 Tagen wirst Du denken, Du bist in der Zukunft gelandet... 😉

Hey, nächsten Donnerstag ist iPhone-Zeit!!!
🙂 🙂

Wieso erst nach 2-3 Tagen ?😕

Werde mir das iPhone aus Frankreich mitbringen, ohne Vertragsbindung, wenn`s das möglich ist. Orange muß das auch ohne Vertragsbindung verkaufen, dank französischer Gesetzgebung. 😉

Gruß,
Andreas

PS.: Ich bin werd noch zum Katzenliebhaber. Panther -> Tiger -> Leopard
Mal schauen welches Kätzchen da noch kommen wird. 😁😁

Vielleicht sollte man sich die Heckblende und Endrohre vom E53 3.0d einbauen lassen!? Keine dünnen Röhrchen, keine unausgefüllten Löcher... 😁 😉

Gruß

Martin

Der die Bedienung des iPhones echt bescheiden fand.
Dann lieber mein Commi mit echter Tastatur.

Deine Antwort