Endrohre für den neuen X5 3.0d
Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?
gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄
723 Antworten
Tolle Rohre hast Du Sven! 😁 😉
Ich bin nun gespannt, wie die neuen Endrohre beim D und beim SD aussehen, danach werde ich entscheiden, ob ich im Januar bei meinem SD auch an den Rohren Hand anlege 😁 !
Ach übrigens! Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei diesem Thread mitmachen. Wie Seven vermutet hat, ist es mit Abstand der längste zumindest bei der BMW X-Reihe. In den anderen Foren hat es doch noch deutlich längere ! 😉 😁
Mann, ich glaube ich muss über meinen Job nachdenken! Sitze hier in meinem Büro und forsche im MT, wer die längsten (Threads!!) hat 😁 !!!
Gruss Gert
Sven, schöööööööööööönnnnn🙂
Schweizer/Gert,
warum soll es Dir anders gehen als anderen😠, Bürotechnisch, .....ich sehe Du fährst die 96er, die grün-silberne FLSTN? ....ich habe die 95er, grau-schwarz im Hause. Schöne Mopeds, meiner Meinung nach, mit die schönsten🙂
Grüße
Wolfgang
...hat noch keiner Bilder von den neuen Auspuffmorcheln
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
mein auto hat eben ein riesiges suchtgefahr-potenzial 😉
Dann bin ich doch froh, fast die gleiche Konfig (unabhängig von Dir) bestellt zu haben... 😁
Zitat:
ist strange in den USA, oder? ging mir jedes mal so, dass ich dort erheblich weniger e70 gesehen habe, als erwartet. dazu sehen sie unter den ganzen "ausgewachsenen" SUV's dort auch noch aus wie X3's 🙁.
Da könntest Du recht haben. Bin mit einem Lincoln Navigator unterwegs - da ist so ziehmlich jedes Auto klein... 😉
Zitat:
sven (lädt gerade seine kamera auf und geht dann "endrohre knipsen" 😉)
Die sehen ja aus wie die Originalen vom 4.8er... 😁😁😁
Grüsse
Martin
Die sehen ja aus wie die Originalen vom 4.8er... 😁😁😁
Grüsse
MartinSieht echt top aus, zum täuschen ähnlich, aber die original 4.8er machen sich noch nen bisschen breiter in der fuge der stossstange. 🙂
aber sonst echt i.O.
Gruss
Mike
Zitat:
Original geschrieben von schwarzreiter
[/quoteSieht echt top aus, zum täuschen ähnlich, aber die original 4.8er machen sich noch nen bisschen breiter in der fuge der stossstange. 🙂
aber sonst echt i.O.
😁
Schön!! Aber das rechte Endrohr scheint mir doch etwas "verdreht"/"verkantet" in der Stossstangenaussparung zu sein..
Aber für eine Nachrüstung völlig Okay!!
🙂
Gruss Michael ( 😉 )
wieso, willst du dich bei ihm beschweren 😁😠😁???
@bildchef: du solltest erst mal das linke endrohr sehen, das ist sooo schief, dass es fast senkrecht in der aussparung drinsteht! 😁😁😁 - vielleicht hätte ich besser nach podsdam fahren sollen? da kann man vielleicht besser endrohre montieren als in frankfurt 😉?
gruesse
sven
P.S.: liegt am aufnahmewinkel 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sind das wirklich die 4.8er-Rohre?
Gruß
Martin
😁
Würde mich mal interessieren, welcher WMF Edelstahl Topf dafür sein Leben lassen musste ??!!! 😁😉
Gruss
Mike
Zitat:
Gruß
Martin
NEIN!!! es sind nicht die 4.8er! aber danke für den vergleich, der unterschied ist geringfügig, wenn auch sichtbar!
wie schopn ausführlich geschrieben, hat mein 🙂 im alleingang diese lsg. verbaut!
wohlwollend hat er mir dabei 450 euro gespart (4.8er lsg. 650,-- zzgl. mwst), diese lsg. 300 euro ikl. allem.
ich bin ihm dankbar dafür, auch wenn es jetzt nicht (ganz) der 4.8er ist...
gruss
sven
Zitat:
auch wenn es jetzt nicht (ganz) der 4.8er ist...Zitat:
Gruß
Martin
😁 🙂
Na, dann stimmt ja das Sozialgefüge wieder!!
😁 😁
Gruss an Sherlocl "Tupper" Holmes... 😉
Gruss an Alle
Michael (dem das auch nicht aufgefallen wär'.... aber deshalb sind sie wohl auch etwas schiefer als beim echten 4.8i ) )
Zitat:
Michael (dem das auch nicht aufgefallen wär'.... aber deshalb sind sie wohl auch etwas schiefer als beim echten 4.8i ) )
... und etwas schöner... denn die verchromten bekommt erst der 08er, ich hab sie schon 😁
(gibt's hier denn kein ääätsch-smiley 😉)?
gruss
sven (der sich ärgert, nun den endlich optisch (für ihn!😉) perfekten wagen mit winterrädern "verschandeln" zu müssen)
Zitat:
wie schopn ausführlich geschrieben, hat mein 🙂 im alleingang diese lsg. verbaut!
Jetzt wo Du´s sagst 😉
Kann Dir jedenfalls keiner vorwerfen den V8 zu imitieren, bzw. "stimmt das Sozialgefüge wieder" 😛 😉
Gruß
Martin