Endrohre für den neuen X5 3.0d
Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?
gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄
723 Antworten
Ganz doll heul!
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Ganz doll heul!
Ja Servus,
wo warst denn Du die ganze Zeit?
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Ja Servus,Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Ganz doll heul!wo warst denn Du die ganze Zeit?
Mir fehlte die Kraft und Zeit zum schreiben 😉
Mein Jüngster ist jetzt vier Monate und frißt uns die Haare vom Kopf. Und ist natürlich genau wie Papa eine Nachtigall. Muß wohl bald den X5 wieder abbestellen. 😉
Naja - und dann ist da ja auch noch meine neue Harley, die ich mir gerade nach meinen Vorstellungen umbaue. Habe dafür gerade erst beim Harley Davidson-Händler in Chicago eine größere Bestellung getätigt. Ähnlich wie beim X5 (nur viel unkomplizierter) spart man beim Kauf in den USA eine Menge Geld. Bei mir sind es nach Steuer, Versand und Zoll ganze 52 % Ersparnis!!!
Was wird es wohlkosten, wenn man die Rohre hinten 13cm abschneiden läßt und anschließend die vom 4,8i (- die ich von einem Schrott-X5 E70 habe 🙂) anschweißen lasse? Grüßé Micha
Ähnliche Themen
hallo leute,
bin eben von köln kommend raststätte fernwald zur tanke abgefahren. vor mir ein spacegrauer mit hirschgeweih mit 3 topgedressten holländern drin. nebeneinander getankt, die 3 jungs sofort zur stelle. autos verglichen. er - einfach alles drin, was geht. wollte sich keinen kopf machen, daher einfach komplette liste! in holland für den wagen 123.000 euronen bezahlt (😰).
er extrem begeistert von der 215 in silber (erst gar nicht erkannt) und dem m-paket mit der individualreling. ich begeistert von seinem 4.8, der sich dann als 3.0 mit 4.8er auspuff herausstellte!!! GENIAL! freue mich jetzt um so mehr auf meine original 4.8er töpfe!
alle 3 jungs sind wohl richtig frisch, haben sich gerade mit 3 weiteren partnern 6 neue maserati GT bestellt und sind morgen auf der IAA auf dem m.-stand als VIP's, dort, wo ich gestern war... der eine hat auch noch 'nen 599 GTB (lechz!) zuhause stehen.
haben mich auch bez. IAA gleich nach dem X6 gefragt ;-)
visitenkarten getauscht und dann schön kolonne bis nach kronberg (sie: schlosshotel, was sonst😎?) und ich weiter nach HG (kein schlosshotel, ab nach hause 😛).
hat spass gemacht, nachts auf der autobahn ein paar jungs anzutreffen, die ebenso crazy sind wie man selbst...
wusste gar nicht, dass der X5 ein so gutes kontakttool ist - aber dass es so ist, sieht man ja auch hier.
nach dem motto: "geschichten, die der dicke schreibt..."
gute n8!
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hat spass gemacht, nachts auf der autobahn ein paar jungs anzutreffen........
wusste gar nicht, dass der X5 ein so gutes kontakttool ist - aber dass es so ist, sieht man ja auch hier.
gute n8!
sven
Öhmmm....kann es sein, dass Du im falschen Forum gelandet bist???
😉 😁 😁
Die 215er felgen in Pink sollen auch gaaanz doll aussehen.....
😁
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Öhmmm....kann es sein, dass Du im falschen Forum gelandet bist???Zitat:
hat spass gemacht, nachts auf der autobahn ein paar jungs anzutreffen........
gute n8!
sven
😉 😁 😁
Die 215er felgen in Pink sollen auch gaaanz doll aussehen.....
😁
Gruss Michael
kann mir vorstellen, dass du damit liebäugelst, da der spacegraue so langsam nicht mehr richtig auffällt im strassenbild 😉
lg
sven
Zitat:
kann mir vorstellen, dass du damit liebäugelst, da der spacegraue so langsam nicht mehr richtig auffällt im strassenbild 😉
lg
sven
Komischerweise sehe ich hier in und um Potsdam wirklich selten einen E70!! Wenn mir in den letzten 5 Monaten 6 Stück begegnet sind, ist das viel!! Hier fahren ne Menge ML, Touaregs und auch Q7 rum....und die X5, die ich "persönlich kenne", sind schwarz und silber!!
NOCH ist meiner relativ unique hier!
Gruss Michael
was die endrohre betrifft wird es wohl noch heißer werden,
hab wor ner halben Stunden in München einen ganz leicht getarnten weißen E70 mit einem Powerdome auf der Frontklappe gesehen und angehört hat der sich wie ein Zehnzylinder, Endrohre hatte der wie beim M-5 oder M-6 also echt extrem heiß das Teil....
Gruß Jens
Mit Powerdome, 4-Flutigeranlage sowie der X6 Front würde mir der X5 schon sehr gut gefallen!
Einzig der V10 passt meiner Meinung nach nicht in den X5...da würde ich lieber einen großen V8 wie im ML 63 haben😎
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Einzig der V10 passt meiner Meinung nach nicht in den X5...da würde ich lieber einen großen V8 wie im ML 63 haben
Sehe ich auch so. Das Hochdrehzahlkonzept passt überhaupt nicht in so ein Fahrzeug. Alleine der zu erwartende Spritverbrauch (~25L/100km?) spricht dagegen.
Gruß
Martin
Ob der Verbrauch bei einem auf Drehzahl ausgelegtem V10 niedriger ist😕
Zitat:
Ob der Verbrauch bei einem auf Drehzahl ausgelegtem V10 niedriger ist
Ich jetzt 😕
Ich meinte den V10! Im M5 ist der kaum unter 20L/100km zu kriegen, es sei denn man verzichtet auf jeglichen Fahrspaß. Im X5 mit >400kg Mehrgewicht und dem cw-Wert einer Doppelhaushälfte sind 25L im Schnitt noch optimistisch.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Ob der Verbrauch bei einem auf Drehzahl ausgelegtem V10 niedriger ist
Ich jetzt 😕
Ich meinte den V10! Im M5 ist der kaum unter 20L/100km zu kriegen, es sei denn man verzichtet auf jeglichen Fahrspaß. Im X5 mit >400kg Mehrgewicht und dem cw-Wert einer Doppelhaushälfte sind 25L im Schnitt noch optimistisch.
Gruß
Martin
Achso, das habe ich falsch verstanden...tut mir leid!
Ich dachte du bist davon ausgegangen der V10 würde weniger schlucken als der V8.
Hallo, Leute........
Hab hier was gutes gefunden Auspuffblenden OHNE Ende
guckst Du...............
http://www.montii.com.pl/katalog_de.html