Endrohrblenden
Hallo!
Ich habe mit der Suche bisher nur im A4-Forum erfolgt gehabt. Allerdings konnte mir keiner bestätigen, dass die Endrohrblenden (8K0 071 761) auch bei einem A3 passen.
Sorry, für den Fall, dass das Thema hier schon behandlet wurde. Ist das die korrekte Teilenummer, passt das Teil, muss ich was anderes besorgen, wenn ich das S-Exterieurpaket nicht kaufen möchte?
Danke & Gruß
18 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Ja!Zitat:
Original geschrieben von otiswright
sollte auch nur eine veranschaulichung sein, die zeigt, dass sich die länge nicht verändert....
Bei DIR und allen FL Modellen verändert sie sich nicht.Beim 05er und bis 07 ist das ein anderes Heck.
Da sind die Rohre gut in der Länge.
Da ich meinen 05er aber auf 09er Heck umgerüstet habe, und dieses Heck weiter nach hinten ragt, sind meine Rohre nun zu kurz.Da dein Rohre an sich schon länger sind, werden es auch die blenden sein.
Daher mein gedanke, meine kurzen rohre mit den langen blenden zu verlängern.dazu brauche ich aber details.
länge der rohre, nahaufnaume ins rohr im angebauten zustand.
mein freundlicher hat keinen mit den rohren stehen.
Hier muss ich nochmal nachfragen.
Ich hatte vor an meinen 1,6 FSI MJ06 ohne S-Line-Exterieur (-> Endrohr einfach) den Endtopf vom
2,0 TFSI MJ10 ohne S-Line-Exterieur (-> Endrohr doppelt) zu montieren.
Dem obigen Text entnehme ich jetzt, dass die Endrohre dann weiter rausstehen?
Stimmt das so? Gibts davon Bilder?
karba
Um an nem 1.6 FSI einen Doppelrohr-Auspuff dran zu machen muss aber auch das Heck auf Doppelrohr umgebaut werden.
(Nur als kleiner Hinweis, falls dir evtl. noch nicht bekannt, da du nichts vom Ändern des Heck geschrieben hast😉)
Hallo,
ja war klar. Das Unterteil muss auch neu.
karba
nach oben schieb