Endrohrblende - Farben?
Hi,
ich habe einen Audi A3 in Kondorgrau und habe den single-Auspuff. Nun würde ich mir gerne eine Endrohrblende besorgen, auf der Audi Zubehör Seite wird diese jedoch sowohl in Chrom, als auch in Alumium Matt angezeigt, leider aber mit einem identischen Bild.
Ist der Unterschied groß? Hat da vielleicht jemand Bilder von?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
38 Antworten
PN.. 😉
Danke schonmal dafür, nun weiß ich wie die Blende in Matt aussieht, hat diese jedoch jemand angebracht? Oder Bilder vom Chrom Auspuff angebracht? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut aussieht..
Danke schonmal!
Hallo,
anbei ein Bild der Chrom-Blenden (wurden am Donnerstag montiert).
Mir gefällt es viel besser als ohne.
Gruß
beetle367
Hast du Recht, denke ich werde mir auch die Chrom-Blende besorgen. Wie ist der Einbau vorzunehmen? Schwierig?
Ähnliche Themen
Einfach draufschieben...
Zitat:
Original geschrieben von noTh1ng
Hast du Recht, denke ich werde mir auch die Chrom-Blende besorgen. Wie ist der Einbau vorzunehmen? Schwierig?
Bei den Originalen ist eine gut beschriebene Einbauanleitung dabei.
Ich habe sie auch nachgerüstet 😉
Hallo,
die Endrohre werden drauf geschoben, ausgrichet und dann zwei bis drei mal kräftig drücken und Sie sitzen.
Die mitgelieferte Einbauanleitung beschreibt die Montage sehr gut!
Gruß
beetle367
Zitat:
Original geschrieben von beetle367
Hallo,die Endrohre werden drauf geschoben, ausgrichet und dann zwei bis drei mal kräftig drücken und Sie sitzen.
Die mitgelieferte Einbauanleitung beschreibt die Montage sehr gut!Gruß
beetle367
Aber erst den Auspuff warmfahren, AB so 20-30km heizen, damit das Material gedehnt und formbar ist.
*Ironie off* ^^
Mfg
Hallo!
Hat ma bitte jemand en Bild, der matten Endrohrblenden?
Wollte die bei meinem A3 auch nachrüsten und denke, sie würden farblich besser zu den Felgen passen, als die verchromten.
nach ein paar wochen sind die chrom rohre auch matt 😁
Stimmt auch wieder 😁
Ich denke die hier passen bei mir? http://www.ebay.de/.../180733452853?...
Ist en MJ2009 1.8 TFSI (ohne Sline-Ext)
jo, müssten passen
Hat jemand die schwarzen Endrohrblenden vom A4 schon mal an den A3 gemacht und Bilder davon? Die müssten doch - glaub ich - auch passen, oder? Und vor allem mit Optikpaket schwarz, etc. pp. sehen die Dinger bestimmt besser als die normalen Chromblenden aus :-)
Einfach die Chromdinger 3 Monate nicht putzen - schon sind sie schwarz 😉 Klappt auch beim TFSI problemlos.