EndrohrblendeC180 W204
Gibt es eine Blende die günstiger ist als die von NAP?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Du lernst es nicht. Du kannst echt einem leid tun nur ich habe keine Zeit dich zu bedauern. Ich kenn ein Millionär der mäht seinen Rasen selber und wäscht und pflegt seine Autos alleine.Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Sagte Mr. Ich mach den Ölwechsel selbst!
...wer im Glashaus sitzt!
Darum geht es hier aber nicht!
Es geht darum, dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellst er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!
Selbst bist du aber durch dein "ich mach meine Inspektion selber" doch der größte Knicker von allen...
Also hau hier mal nicht so auf die Kacke! Das tut nämlich nur eines - nerven!
57 Antworten
Bei OBI gibt´s übrigens günstige Universalblenden...aber wenn Du Mercedes fährst solltest Du echt überlegen, ob Du Deinem Auto sowas antun willst!
In dem Fall lieber bei der Serie bleiben - ist sonst eher peinlich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo
Na, ihr habt Euch ja gefunden und lasst keinen Thread zwecks Beziehungspflege aus...Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich kann dich beruhigen! Ich kann meine Autos bar bezahlen!
Wenn wir gerade auf irgendwas schließen wollen...du hast nicht zufällig ADHS? Dein Satzzeichen drang lässt zumindest darauf schließen! Wenn du 3, 4, 5 - viele Satzzeichen setzt verstärkt sich der Ausruf oder die Frage nicht...
Schlage vor, Ihr trefft Euch im Morgengrauen, 20 Schritte und dann los!... und dann können wir auch wieder back-to-topic werden.
kann ich nur beipflichten!
Die 2 Herren bedienen sich schon immer hier eines besonders auffälligen- aggressiven Schreibstil.🙄
Na jeder kompensiert sich eben anders, soll es ihnen gegönnt sein.😉
Zitat:
Original geschrieben von kovalev90
Doch die passt perfekt drauf auf die zwei keinen röhrchen.Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
passt doch garnicht............................
Ich bin auch der Meinung, dass die NICHT passt. Ich bin mal beim 🙂 druntergekrabbelt.
1. muss man die Röhrchen ein bisschen abflexen damit die Blende dann nicht so weit raussteht.
2. sind die Röhrchen zu weit ausseinander, so dass man die originale Blende gar nicht draufschieben koennte.
3. Gibt es keine Möglichkeit die Blende festzuschrauben, IMHO muss man sie "anpunkten".
Mein 🙂 meinte es geht nicht... nachtraeglich. Man muss den kompletten Endtopf vom AMG Sportpaket bestellen da ist dann die ovale Blende dran.
Ich habs ihm damals auch nicht geglaubt und bin deshalb wie gesagt im Hof unter einen mit Blende gekrabbelt und habs mir angesehen... dann hab ichs geglaubt und mir die NAP-Blende in der Bucht geschossen... und alles ist g u t 😁
Hier guggsch Du noch mal fuer die NAP an meinem S204...
cu... 😎😎
Zitat:
Zitat:
also 20 cm ist die vom 220 er sicher nicht breit ,und die von Nap hat gerade mal 14 cm breite.Sieht halt so klein aus wie beim 220 er.
Nap
oval 140 x 80mmKomplett Edelstahl
Anfertigung im Seriendurchmesser
Eine EG-Genehmigung (ABE) ist im Lieferumfang enthalten.
Keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere (innerhalb der EU) notwendig.
Eine Montage bei uns ist gegen Aufpreis möglich.
Soll das doch so taeuschen? In jedem Fall sieht die richtig fett aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von intercooler
Ich bin auch der Meinung, dass die NICHT passt. Ich bin mal beim 🙂 druntergekrabbelt.Zitat:
Doch die passt perfekt drauf auf die zwei keinen röhrchen.
1. muss man die Röhrchen ein bisschen abflexen damit die Blende dann nicht so weit raussteht.
2. sind die Röhrchen zu weit ausseinander, so dass man die originale Blende gar nicht draufschieben koennte.
3. Gibt es keine Möglichkeit die Blende festzuschrauben, IMHO muss man sie "anpunkten".
Mein 🙂 meinte es geht nicht... nachtraeglich. Man muss den kompletten Endtopf vom AMG Sportpaket bestellen da ist dann die ovale Blende dran.
Ich habs ihm damals auch nicht geglaubt und bin deshalb wie gesagt im Hof unter einen mit Blende gekrabbelt und habs mir angesehen... dann hab ichs geglaubt und mir die NAP-Blende in der Bucht geschossen... und alles ist g u t 😁Hier guggsch Du noch mal fuer die NAP an meinem S204...
cu... 😎😎
Und ich sag dir jetzt dass es problemlos geht. Habs selber gemacht ohne zu pfuschen;-)
Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
kann ich nur beipflichten!Zitat:
Na, ihr habt Euch ja gefunden und lasst keinen Thread zwecks Beziehungspflege aus...
Schlage vor, Ihr trefft Euch im Morgengrauen, 20 Schritte und dann los!... und dann können wir auch wieder back-to-topic werden.
Die 2 Herren bedienen sich schon immer hier eines besonders auffälligen- aggressiven Schreibstil.🙄Na jeder kompensiert sich eben anders, soll es ihnen gegönnt sein.😉
Ich bin im Grunde wirklich einer der letzten der ein Fass aufmacht... Manchmal kommen ja auch wirklich ordentliche Tipps von ihm. Wenn aber so ein Mist kommt - und das tuts leider oft - nicht nur bei ihm. Dann jucken mir die Finger.
Nichts macht einen Thread unübersichtlicher als etwas das gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Gleich danach kommt Halb-/Nichtwissen worüber man erstmal wieder 10 Beiträge schreiben muss um es aus der Welt zu schaffen.
Ich bin ja auch nicht allwissend, wenn ich aber darauf hingewiesen werde und es tatsächlich Fakt ist, dann brauch ich nicht mehr auf dem Standpunkt verharren..
Es scheint einen neuen Trend zu geben, wenn ich hier so in den Foren lese:
YES....einen Mercedes fahren, aber
alles andere darf dann keine Kosten mehr verursachen
- einige machen die Inspektion selber
- andere bringen den Benz zur Inspektion zur Tanke nebenan...weil ja billiger ist
- einige schrauben sich billige Endrohre dran, die nach ein paar Monaten vergammelt sind
- einige schrauben sich billig geschossene Felgen von ATU oder ebay an den Benz
- manche schrauben sich an ihren C 180 eine selbstzusammengeschweißte
4-Endrohranlage drunter😁..damit er wie ein C63 wirkt
- es wurden schon welche MB gesehen, die mit Reifen aus China gefahren werden
Leute....ihr fahrt einen MERCEDES-BENZ!!
Vom Erfinder des Automobils...der damit wirbt: Das Beste..oder Nichts😁
Wer die Folgekosten für einen MB scheut...sollte sich bei Fiat, Lada usw. umschauen😁
Kann sich noch jemand dran erinnern: Wer früher einen MB gekauft hat, hat lange gewartet, bis er einen bekam und sich gleichzeitig verpflichtet, diesen nicht vor, ich glaub 2 Jahren, wieder
zu verkaufen. Wenn doch....konnte er keinen MB mehr bestellen.
Das waren noch Zeiten.....und kann sich MB heute nicht mehr leisten....aber dieses
billig tunen und billiges dranschrauben....hat MB noch nicht verdient....die Betonung liegt
auf "noch"😁
Zitat:
Und ich sag dir jetzt dass es problemlos geht. Habs selber gemacht ohne zu pfuschen;-)
alles klar... wo sind die Beweisbilder... von oben, unten, rechts links... 😰
😉😉
cu... 😎😎
Zuerstmal sieht die NAP Blende nicht billig aus! Und zweitens fing doch Mercedes selbst an ihre JW billiger als die Konkurenz zu verschleudern! Da springen natürlich auch sparsame Menschen auf den Zug auf! Wenn ich zu MB gehe und mir einen Neuwagen konfigurieren lasse, gehe ich anschließend weinend raus! Dann knipse ich Mobile an und ein JW kostet fast nur noch die Hälfte!
unglaublich, was man mit der Frage
"Gibt es eine Blende die günstiger ist als die von NAP"
hier für eine Diskussion los treten kann😁
Glaub, mein nächstes Thema könnte sein:
"Wieviel Zeit spare ich beim Radwechsel, wenn ich statt 5 Schrauben
nur 4 Schrauben reinmach?"
😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Es scheint einen neuen Trend zu geben, wenn ich hier so in den Foren lese:YES....einen Mercedes fahren, aber
alles andere darf dann keine Kosten mehr verursachen
- einige machen die Inspektion selber
- andere bringen den Benz zur Inspektion zur Tanke nebenan...weil ja billiger ist
- einige schrauben sich billige Endrohre dran, die nach ein paar Monaten vergammelt sind
- einige schrauben sich billig geschossene Felgen von ATU oder ebay an den Benz
- manche schrauben sich an ihren C 180 eine selbstzusammengeschweißte
4-Endrohranlage drunter😁..damit er wie ein C63 wirkt
- es wurden schon welche MB gesehen, die mit Reifen aus China gefahren werdenLeute....ihr fahrt einen MERCEDES-BENZ!!
Vom Erfinder des Automobils...der damit wirbt: Das Beste..oder Nichts😁
Wer die Folgekosten für einen MB scheut...sollte sich bei Fiat, Lada usw. umschauen😁
Kann sich noch jemand dran erinnern: Wer früher einen MB gekauft hat, hat lange gewartet, bis er einen bekam und sich gleichzeitig verpflichtet, diesen nicht vor, ich glaub 2 Jahren, wieder
zu verkaufen. Wenn doch....konnte er keinen MB mehr bestellen.Das waren noch Zeiten.....und kann sich MB heute nicht mehr leisten....aber dieses
billig tunen und billiges dranschrauben....hat MB noch nicht verdient....die Betonung liegt
auf "noch"😁
wo kaufst du eigentlich deine Pflegemittelchen für daaas Auto deeeeeeeeeer Stern?
Hoffentlich alles Orschinal DB-Pflegemittel sonst bekommt dein Sternchen Pickel!!😁😛
Mein Coupe wurde seit Januar nur 😁 2x gewaschen geht auch!
Bei der nächsten Inspektion ist das wieder kostenlos beim🙂
Zitat:
Doch die passt perfekt drauf auf die zwei keinen röhrchen.Zitat:
passt doch garnicht............................
Geht doch garnicht schau dir mal die Bauart des originalen Schälldämpfer 220 bzw. 250 Blende an ,die passt nicht auf den C180 .Daher gibt es ja die Zubehör Anbieter die sowas produzieren da Mercedes ja nix anbietet.Wurde hier im Forum aber auch schon diskutiert.
Zitat:
Geht doch garnicht schau dir mal die Bauart des originalen Schälldämpfer 220 bzw. 250 Blende an ,die passt nicht auf den C180 .Daher gibt es ja die Zubehör Anbieter die sowas produzieren da Mercedes ja nix anbietet.Wurde hier im Forum aber auch schon diskutiert.Zitat:
Doch die passt perfekt drauf auf die zwei keinen röhrchen.
Genau so ist es.
Siehe:
www.motor-talk.de/forum/c180-mit-endrohrblende-des-c200-t1864511.htmlDa muss schon arg viel gebastelt werden, bis es passt...
Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Zuerstmal sieht die NAP Blende nicht billig aus! Und zweitens fing doch Mercedes selbst an ihre JW billiger als die Konkurenz zu verschleudern! Da springen natürlich auch sparsame Menschen auf den Zug auf! Wenn ich zu MB gehe und mir einen Neuwagen konfigurieren lasse, gehe ich anschließend weinend raus! Dann knipse ich Mobile an und ein JW kostet fast nur noch die Hälfte!
Keiner zahlt den beim Neuwagen den Listenpreis,natürlich kann sich jeder den es nicht stört einen Gebrauchtwagen kaufen.Wer mit Großkundenrabatt kaufen kann der hat seine schöne 20 -30 % auf die C-Klasse und darf der erste sein der in seinen Sitz pupst.Dann muß man ja auch sagen es gibt Kunden für die ist 20000 Euro viel Geld,und andere kaufen eine C-Klasse für 50000 Euro für die Frau mal zum Hochzeitstag.
Man kann halt keinen Neuwagen vergleichen mit einem Gebrauchtwagen im Preis.
Zitat:
Genau so ist es.Zitat:
Geht doch garnicht schau dir mal die Bauart des originalen Schälldämpfer 220 bzw. 250 Blende an ,die passt nicht auf den C180 .Daher gibt es ja die Zubehör Anbieter die sowas produzieren da Mercedes ja nix anbietet.Wurde hier im Forum aber auch schon diskutiert.
Siehe: www.motor-talk.de/forum/c180-mit-endrohrblende-des-c200-t1864511.htmlDa muss schon arg viel gebastelt werden, bis es passt...
Zudem gibt es Ärger beim Tüv,aber Hauptsache mal seinen Senf dazugegeben .................