EndrohrblendeC180 W204

Mercedes C-Klasse W204

Gibt es eine Blende die günstiger ist als die von NAP?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Sagte Mr. Ich mach den Ölwechsel selbst!

...wer im Glashaus sitzt!

Du lernst es nicht. Du kannst echt einem leid tun nur ich habe keine Zeit dich zu bedauern. Ich kenn ein Millionär der mäht seinen Rasen selber und wäscht und pflegt seine Autos alleine.

Darum geht es hier aber nicht!

Es geht darum, dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellst er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!

Selbst bist du aber durch dein "ich mach meine Inspektion selber" doch der größte Knicker von allen...

Also hau hier mal nicht so auf die Kacke! Das tut nämlich nur eines - nerven!

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HelmutBul

z.Bsp. Schätz

Das Thema Endrohblende wurde hier ja schon oft durchgekaut.

Verlass Dich drauf: Wer billig kauft.....kauft am Ende dann doch teurer!

NAP wurde hier oft empfohlen. Wenn Dir die Blende zu teuer ist......🙄
versuch Dein Glück mit was anderem😎

Zitat:

Hallo HelmutBul

Du hast einen Mercedes gekauft. Wenn das ein ernst zu nehmendes Problem sein soll, hast du das falsche Auto.

Hallo Helmut,

bei eBay gibt es Endrohrblenden für circa 50 Euro. Die Qualität kann ich allerdings nicht beurteilen.

Grüße,
Sternlenker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von older

Zitat:

Hallo HelmutBul

Du hast einen Mercedes gekauft. Wenn das ein ernst zu nehmendes Problem sein soll, hast du das falsche Auto.

Für den "Mer" hat das Geld gereicht aber für den "cedes" nicht mehr😁😁😁😁

Ich hab noch ein altes Stück Ofenrohr mit Silberbronze

...oder nutz die Suchfunktion....oder frag "babyelch"...die kann da viel zu schreiben😁

IMHO gibts fuer den C180er W/S204er ausser der Originalen
nur "Schätz" (2-Rohr) und "NAP" (oval) .
Welche Du nimmst ist Geschmacksache.
Aussehen und Qualitaet ist Hauptsache... Preis ist Nebensache 🙂

Ich hab die NAP seit einem Jahr dran und bin sehr zufrieden😁

cu... 😎😎

Ich habe seit Samstag meine Blende von NAP dran und es sieht Hammer aus! So wie es eigentlich Orginal von Mercedes sein sollte! Mercedes spart bei den kleinen Motoren wohl nur ein, damit man schon aus optischen Gründen zum naehst höheren Motor greift, welcher nach hinten nicht wie die nackte Armut aussieht?🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von older

Hallo HelmutBul

Zitat:

Zitat:

Du lernst es nicht. Du kannst echt einem leid tun nur ich habe keine Zeit dich zu bedauern. Ich kenn ein Millionär der mäht seinen Rasen selber und wäscht und pflegt seine Autos alleine.

Zitat:

Zitat:

Es geht darum, dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellst er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!

Selbst bist du aber durch dein "ich mach meine Inspektion selber" doch der größte Knicker von allen...

Zitat:

Zitat:

Es geht darum dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellen er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!

Bis du auch so ein armer Schlucker??? Oder warum ziehst du dir jeden Schuh an ?? Läasst auf vieles schließen ....

Zitat:

Zitat:

Es geht darum dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellen er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!

Bis du auch so ein armer Schlucker??? Oder warum ziehst du dir jeden Schuh an ?? Läasst auf vieles schließen ....

Ich kann dich beruhigen! Ich kann meine Autos bar bezahlen!

Wenn wir aber auf irgendwas schließen wollen...du hast nicht zufällig ADHS? Dein Satzzeichen drang lässt zumindest darauf schließen! Wenn du 3, 4, 5 - viele Satzzeichen setzt verstärkt sich der Ausruf oder die Frage nicht...

Zitat:

Zitat:

Ich kann dich beruhigen! Ich kann meine Autos bar bezahlen!

Wenn wir gerade auf irgendwas schließen wollen...du hast nicht zufällig ADHS? Dein Satzzeichen drang lässt zumindest darauf schließen! Wenn du 3, 4, 5 - viele Satzzeichen setzt verstärkt sich der Ausruf oder die Frage nicht...

Na, ihr habt Euch ja gefunden und lasst keinen Thread zwecks Beziehungspflege aus...

Schlage vor, Ihr trefft Euch im Morgengrauen, 20 Schritte und dann los!

... und dann können wir auch wieder back-to-topic werden.

Deine Antwort